+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neu: Homosexualität in Puerto Rico seit Juni erlaubt!

  1. #11
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Sprich's ...

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Aber so durften die Lesben und Schwule dort nicht einfach so sich outen! Und es konnte für theoretische Unterhaltsklagen relevant sein!
    ... doch nochmal in 'ne Tüte, sortier's und bring's - besser geordnet - wieder!

    So ... kann das ja niemand verstehen!

  2. #12
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... doch nochmal in 'ne Tüte, sortier's und bring's - besser geordnet - wieder!

    So ... kann das ja niemand verstehen!
    kannst du kein deutsch oder was? man man man
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  3. #13
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Aber so durften die Lesben und Schwule dort nicht einfach so sich outen! Und es konnte für theoretische Unterhaltsklagen relevant sein!
    Das das Urteil schlecht ist, habe ich ja auch nicht gesagt.
    Für die Kämpfer für eine Homo-Ehe in den USA ist das Urteil womöglich auch ein Teilerfolg. Aber für den durchschnittlichen Homosexuellen wird sich durch das Urteil erstmal nicht viel ändern.

  4. #14
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Ich ...

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    kannst du kein deutsch oder was? man man man
    ... bilde mir tatsächlich ein, lieber Konfusius, dass mein Deutsch besser als Deines ist!

    Was meinst Du?



    Alleine schon der vorstehend zitierte 'Nachsatz'? zeigt doch, dass Du irgendwann aus der sechsten Schulklasse geflogen sein mußt!


  5. #15
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das nicht Toll :trinken: Darauf muss ich was trinken!

    Entlich kappieren die es, dass Homophibie eine Krankheit ist!
    kannst du kein deutsch oder was?
    Übersetzt:

    Kannst du kein Deutsch, oder was?

    Meine Meldung ist wichtig, denn sie beweißt, dass die Rechten langsam begreifen, dass Heterosexismus eine Krankheit ist!
    Bin ich rechts? :rolleyes:

  6. #16
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das nicht Toll :trinken: Darauf muss ich was trinken!

    Entlich kappieren die es, dass Homophibie eine Krankheit ist!

    In Puerzo Rico gab es auch schon intelligentere Leute!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Denken wir fortschrittlich: Legen wir schon mal das Holz für die Scheiterhaufen bereit.

    (Den Sinn oder Unsinn dieser Aussage mag sich jeder im gesetzlich einwandfreien Rahmen selbst suchen!)


    Wegweiser

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    hmm, dies ist meine meinung zur homosexualität. ich denke mal das man dies was ich sage auch darf oder nach wilhelm busch
    eine starke regierung, braucht keine verbote!
    ich halte solche urteile für falsch, grundsätzlich falsch. sie geben kindern ein falsches leitbild von der welt. es wird ihnen vorgegaukelt, das homo sein gut ist. das es von der natur gewollt ist. aber dies ist blödsinn!
    denn zwei homos können sich niemals auf natürliche weise fortpflanzen, was die grundlage jeder lebensform ist.
    darum dürfen solche menschen auch niemals kinder aufziehen, denn sie geben ihnen die falschen werte mit, für deren zukunft.

    mir kommt das kalte kotzen wenn ich schon am nachmittag schwule im fernsehen sehe, wo fast nur kinder zusehen. ihnen wird suggeriert, homo sein ist 'cool' und man sollte es zumindest ausprobieren.

    für mich bleibt homosexulalität eine genetische unregelmäßigkeit, in manchen fällen vielleicht auch eine geisteskrankheit, aber niemals von der natur gewollt! deshalb darf sie nicht unterstützt werden.

    bevor jemand fragt, nein ich würde homos nicht töten oder aussortieren. es bleiben menschen, wie jeder andere auch. nur eben mit einem deffizit. sie können ihre krankheit auch meinetwegen ausleben, privat und nicht in der öffentlichkeit oder im nachmittagsfernsehen.
    schließlich dränge ich ihnen meine hetrosexualität auch nicht auf!

    die ehe sollte als institution mann und frau erhalten bleiben, ebenso die die aufzucht der nachkommen. eben wie in der natur auch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben