+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: EU: Neuwagen auf 162 km/h beschränken

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: EU: Neuwagen auf 162 km/h beschränken

    Die Regulierungswut der Eurokraten vergrault einem die an sich gute Idee einer europäischen Gemeinschaft. Ich hoffe nur, daß diese schwachsinnige Idee gestoppt wird.

  2. #122
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: EU: Neuwagen auf 162 km/h beschränken

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Regulierungswut der Eurokraten vergrault einem die an sich gute Idee einer europäischen Gemeinschaft. Ich hoffe nur, daß diese schwachsinnige Idee gestoppt wird.
    Das größte Problem an dieser "Idee" ist doch, das kaum jemand noch deutsche Autos kaufen würde, wozu auch ein billiger Japaner, Koreaner oder Italiener packt die 162 auch...
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  3. #123
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: EU: Neuwagen auf 162 km/h beschränken

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Das größte Problem an dieser "Idee" ist doch, das kaum jemand noch deutsche Autos kaufen würde, wozu auch ein billiger Japaner, Koreaner oder Italiener packt die 162 auch...
    Ich könnte ja auch leichte Schützenpanzer mit Kette auflegen!
    Jeder Musel, der dann zu dicht auffährt und seinen Herrschaftsanspruch durchsetzen will, der wird ausgebremst und kann dann seinen BMW etwas verkürzt stehen lassen. Da ja immer der, der auffährt der Dumme ist, sorge ich somit für die Autokonjunktur in Deutschland.
    Am Schützenpanzer ist ja dann lediglich ein kleiner Lackschaden zu sehen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #124
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: EU: Neuwagen auf 162 km/h beschränken

    Das würde bedeuten, EU gegen Porsche, Ferrari, Lamborghini usw. Mal sehen wer gewinnt, ich bin bereit gegen die EU zu setzen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  5. #125
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: EU: Neuwagen auf 162 km/h beschränken

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Das würde bedeuten, EU gegen Porsche, Ferrari, Lamborghini usw. Mal sehen wer gewinnt, ich bin bereit gegen die EU zu setzen.
    Das bleibt jedenfalls zu hoffen, wieviel beschränkungen und represallien muss die europäische Bevölkerung aus Brüssel noch über sich ergehen lassen?
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    336

    Standard AW: EU: Neuwagen auf 162 km/h beschränken

    in amiland dürfen sie ja gerade mal halb so schnell fahren... und die ganzen sport-und luxuskisten gehen da drüben immer noch weg ...

    ich habe drei fahrzeuge, die alle gut über 200 gehen... aber ich fahr das eher selten.

    mir geht da nichts ab und bei der verkehrsdichte ginge es oftmals sowieso nicht.

    was soll´s...

  7. #127
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: EU: Neuwagen auf 162 km/h beschränken

    wichtige teile der steuerung eines autos aus der hand des fahrer zu nehmen ist dämlich. und das hauptproblem in sachen co2 sind nich die autos/flugzeuge sondern haushalte/industrie...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    336

    Standard AW: EU: Neuwagen auf 162 km/h beschränken

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    wichtige teile der steuerung eines autos aus der hand des fahrer zu nehmen ist dämlich. und das hauptproblem in sachen co2 sind nich die autos/flugzeuge sondern haushalte/industrie...
    schaden tut´s dennoch nichts, wenn man an allen rädchen etwas dreht.

    vor 10/15 jahren war 160/170 noch die höchstgeschwindigkeit einer durchschnittlichen familienkutsche... heute ist man da schon eher bei 200... nur arg viel schneller unterwegs als früher bin ich trotzdem nicht.

    die autos sind sicherer, komfortabler und lange strecken fahren geht ohne gehörschaden (wenn ich da an meine alte jetta gurke denke... in dem teil wurde es ab 150 richtig laut).

    ausser man baut sich eine 25000 watt anlage in die karre... aber dann laüft die kiste auch nur noch 160, weil der motor die 20 lichtmaschinen antreiben muss.

    oops... dass da mal keiner in brüssel auf die idee kommt wegen mehrverbrauch die musikanlagen auf MONO 15 watt zu kastrieren.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: EU: Neuwagen auf 162 km/h beschränken

    Zitat Zitat von dieschlaue Beitrag anzeigen
    Ich wünschte der Sprit würde 5 € kosten...
    Bist du zufällig adelig und suchst einen neuen Exklusivsport nur für Reiche oder warum wünschst du dir sowas?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 13:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben