+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ehrenmord: Mein Stolz ist befriedigt, mein Gewissen ruhig

Mitglied

Standard Ehrenmord: Mein Stolz ist befriedigt, mein Gewissen ruhig

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das schaut mir nach einem Kulturbonus aus. Verdammt, was ist bloß aus diesem Land geworden?

Ungläubiger Benutzerbild von Atheist

Standard AW: Ehrenmord: Mein Stolz ist befriedigt, mein Gewissen ruhig

na dann Freispruch wegen enormer Kulturbereicherung

ein Glück das wir die Musels haben, wann hat es denn schließlich schon spektakuläre Ehremorde vor Ankunft der Muselhorde in Dtl gegeben????

Das kann man auch als eine Art kulturelle Bereicherung ansehen

und überhaupt DAS MÜSSEN WIR AUSHALTEN

Doch Tuncay I. ist nicht tot. Er sitzt auf der Anklagebank und verfolgt die Verhandlung, die er nur dank eines Dolmetschers versteht, weil er in den fünf Jahren, die er nun schon in Wiesbaden wohnt, kaum ein Wort Deutsch gelernt und in einer Parallelwelt gelebt hat
    So doch für eine Schuldminderung, weil er "unter erheblichem sozialen Druck gestanden" habe
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das schaut mir nach einem Kulturbonus aus. Verdammt, was ist bloß aus diesem Land geworden?
    D.h. wenn jemand seine Alte um die Ecke bringen will, sollte er vorher zum Islam konvertieren, dann kann er sich nach der Tat darauf berufen, dass ihm als Musel bei "Ehrverletzung" ein Ehrenmord zugestanden werden muss ?! :rolleyes:
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

Mitglied Benutzerbild von Mauser98K

Ich halte das für einen lehrbuchmäßigen Mord aus niedrigen Beweggründen nach § 212 StGB.

Also lebenslänglich.

Schade, daß das den Steuerzahler so viel Geld kostet.

Mitglied

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    D.h. wenn jemand seine Alte um die Ecke bringen will, sollte er vorher zum Islam konvertieren, dann kann er sich nach der Tat darauf berufen, dass ihm als Musel bei "Ehrverletzung" ein Ehrenmord zugestanden werden muss ?! :rolleyes:
    Wär ne Möglichkeit.

Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline

Wär ne Möglichkeit.
    ne ihr bracht nicht zum islam zu konvertieren. bei euch nennt mann das morden, amoklauf, besoffener tötet seine frau und seine kinder oder labiler verlassener ehemann konnte die trennung nicht verkraften und stach ein....

p.s. ich wünscht mir den kerl auch lebenslang in den knast. aber ich lass nicht zu das ihr damit propaganda betreibt. basta chickas...

Mitglied

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    ne ihr bracht nicht zum islam zu konvertieren. bei euch nennt mann das morden, amoklauf, besoffener tötet seine frau und seine kinder oder labiler verlassener ehemann konnte die trennung nicht verkraften und stach ein....

p.s. ich wünscht mir den kerl auch lebenslang in den knast. aber ich lass nicht zu das ihr damit propaganda betreibt. basta chickas...
    Hört, hört. Du läßt das nicht zu. Du wirst uns kaum daran hindern können, darüber zu diskutieren. Du willst, daß er lebenslang kriegt. Wenn Du den Artikel richtig gelesen hast, geht daraus hervor, daß da schon wieder ein Kulturbonus vergeben werden soll. Und darüber können wir uns aufregen, so lange wir wollen.

Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline

Hört, hört. Du läßt das nicht zu. Du wirst uns kaum daran hindern können, darüber zu diskutieren. Du willst, daß er lebenslang kriegt. Wenn Du den Artikel richtig gelesen hast, geht daraus hervor, daß da schon wieder ein Kulturbonus vergeben werden soll. Und darüber können wir uns aufregen, so lange wir wollen.
    hahaahhaahhaaa diskutieren ???

ich hindere dich nicht zu "diskutieren" ich "diskutiere" genauso mit...

was meinst du mit kulturbonus? der wird im gefängliss landen... da gibt es kein bonus... mord ist mord...

Sehender Benutzerbild von senchi

Kool AW: Ehrenmord: Mein Stolz ist befriedigt, mein Gewissen ruhig

Ich hoffe, dass er da landet. Aber im Hochsicherheitstrakt in Santa Fu - die freuen sich immer auf Frischfleisch
    Ignore roxelena

Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

Mitglied

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    hahaahhaahhaaa diskutieren ???

ich hindere dich nicht zu "diskutieren" ich "diskutiere" genauso mit...

was meinst du mit kulturbonus? der wird im gefängliss landen... da gibt es kein bonus... mord ist mord...
    Dann lies Dir das mal in Ruhe durch.

Solche Sätze sprechen aus Sicht der Verteidigung für den Angeklagten. Zwar nicht für seine Unschuld. So doch für eine Schuldminderung, weil er "unter erheblichem sozialen Druck gestanden" habe. Die Verteidigung will aus diesem Grund auch den Vater von Tuncay I. als Zeugen hören, ihn aus der Türkei einfliegen lassen oder per Videokonferenz zuschalten. Bestätigen soll das Familienoberhaupt die Worte, gesprochen in einem Telefonat mit Tuncay Monate vor der Tat: "Die Stammesführung" fordere ihn auf, die von Sevgi verursachte Affäre "im Sinne des Stammes zu regeln". Wenn der Sohn nicht handele, müsse er - von dem Sevgi sich getrennt hatte - riskieren, selbst zum "Sündenbock" gemacht zu werden. Auch soll der Vater - als Zeuge - Morddrohungen gegen Tuncay I. bestätigen, die es gegeben habe für den Fall, dass er mit einer Lösung des Problems länger als ein Jahr warte und ein anderer "das erledigen muss".

Familienehre als Motiv für die Tat: Der Strategiewechsel ist so neu, dass sich die beiden psychologisch-psychiatrischen Sachverständigen noch während der Verhandlung darauf einstellen müssen. In den Gesprächsrunden, die sie mit dem Angeklagten in den Wochen zuvor hatten, habe Tuncay I. Ehr-Motive noch von sich gewiesen. Nun räumen die Gutachter ein, dass die Briefe "deutliche Hinweise darauf sind, dass die Tat etwas mit Ehre zu tun hat".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer