+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]
    Das bestätigt mich in meiner Meinung, die ich nach dem Lesen eines langen Beitrages von dir im von dir eröffneten "Kenshin-Strang" gewonnen habe: Du weißt überhaupt nicht, was du redest, aber davon viel.

    Gruß,

    The Dude

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Hab gar nicht gewusst dass es hier so schräge Vögel wie gibt. Das ist ja unterste Schublade.

  3. #43
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Sofern du aufforderst alle Araber abzuschlachten und dir jedes Mittel dafür recht ist ja!!!
    Und nicht anders schreibst du leider hier
    Das ist eine grundlose Unterstellung und ich könnte es im Übrigen juristisch verfolgen wenn wir im Rechtsstaat wären.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Man hätte Polen gegenüber Stärke beweisen müssen. Jetzt hat man nur gezeigt, dass diese EU nicht mal das Papier wert ist, auf dem sie ihre Zukunft präsentieren wollen. Ein Erpresserland erhält auch noch Recht. Starkes Kopfschütteln!
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Man hätte Polen gegenüber Stärke beweisen müssen. Jetzt hat man nur gezeigt, dass diese EU nicht mal das Papier wert ist, auf dem sie ihre Zukunft präsentieren wollen. Ein Erpresserland erhält auch noch Recht. Starkes Kopfschütteln!
    die polen werden jetzt jedesmal, wenn es um das verteilen der eu subventionen geht, ein ähnliches spiel inszenieren, um mehr gelder aus den fördertöpfen zu erhalten...
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von kritiker_34 Beitrag anzeigen
    die polen werden jetzt jedesmal, wenn es um das verteilen der eu subventionen geht, ein ähnliches spiel inszenieren, um mehr gelder aus den fördertöpfen zu erhalten...
    Frechheit siegt ... das haben wir wieder mal gesehen. Im Grunde genommen müsste ihm das polnische Volk einen Orden verleihen ... so wird er sich auch in Polen präsentieren ... wetten?

    Dieser Mann, bzw. die Zwillinge haben den Kampfeswillen eines Dikatators. Ob das den Polen gut tun wird? Vielleicht hegt man im Hinterstübchen schon Intrigen gegen Polen, um doch noch zu zeigen, dass man die EU nicht verarschen kann. Schön wär es ja ... :]
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  7. #47
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von ciasteczko Beitrag anzeigen
    Klar, die Anrechnung der Kriegstoten war illusorisch aber das war nur Strategie um zu zeigen das Polen es ernst meint, wir haben hoch gepokert und gewonnen. Mit dem Nizza System hat Polen soviele Stimmen wie Deutschland bis 2017.

    Mit dem jetzigen Wirtschaftswachstum von 6% wird Polen 2017 Wirtschaftlich auf Spanischem Niveau sein was eine gute Grundlage für weitere Verhandlungen sein wird. Die Zeit arbeitet für uns.

    Weiter so, Lech & jaroslaw :] :] :]
    in ein paar Jahren wird zurückgeschossen/ / / / ^^

    du nervst mit deiner deutschhassenden polnischen Propaganda
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  8. #48
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Und jeder Sieg gegen Deutschland, egal mit welch schäbigen Mitteln er erreicht wird, ist ein Sieg für die Welt. :]
    Du neoliberale Hyäne mit stark zionistischen Einschlag, dank für Deine Offenheit. Hoffentlich kapiert es jetzt auch der letzte Depp, daß der Liberalismus der Totengräber der Nationen ist. Dieses Ach-daß-du-so-bist-hätte-ich-gar-nicht-gedacht-Gedöns ist Wasser auf meine Mühlen.

    Ächtet sie, wo immer Ihr könnt.
    Tod dem Neoliberalismus!
    Geändert von Stechlin (25.06.2007 um 19:04 Uhr)
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  9. #49
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Das bestätigt mich in meiner Meinung, die ich nach dem Lesen eines langen Beitrages von dir im von dir eröffneten "Kenshin-Strang" gewonnen habe: Du weißt überhaupt nicht, was du redest, aber davon viel.

    Gruß,

    The Dude
    Richtig, eine kleine verzogene Rotzgöre mit pathologischer Lehrerphobie und einem Ego, so groß wie die Jupiterumlaufbahn: Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die hälfte vergessen, aber so tun, als wüßte man was. Ein Elender, nichts weiter.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Ein hoch auf die Kaczynski Brüder

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Man hätte Polen gegenüber Stärke beweisen müssen. Jetzt hat man nur gezeigt, dass diese EU nicht mal das Papier wert ist, auf dem sie ihre Zukunft präsentieren wollen. Ein Erpresserland erhält auch noch Recht. Starkes Kopfschütteln!

    Da kann man mal sehen, wie sehr Deutschland auf Polen als Exportland angewiesen ist. Und die Zwillinge können sich zuhause feiern lassen für das, was sie immerhin erreicht haben. Das bringt wieder Pluspunkte.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brüder finden sich ...............
    Von dimu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 18:54
  2. An alle Glaubens(brüder)
    Von barumer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 08:06
  3. Seltsame Brüder
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 20:23
  4. Die Songs der Özogüz-Brüder
    Von ortensia blu im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 00:38
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 02:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben