+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: EIN MUTIGES URTEIL

  1. #21
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schw.Kor.
    es mag im urteil um was anderes gehen, aber viel interessanter ist doch, das in einer freien gesellschaft bei fast freien informationsfluß, viele leute zur selben schlußfolgerung kommen.
    wer ist denn wirklich geschichtsrevisionistisch, wir oder die allierten?

    wie gesegt die zeit drängt, denn bald gibt es keine lebenden zeugen mehr und dann haben die lügner gewonnen. jeder vermag sich aussuchen wer lügt und wer nicht.
    Was soll uns denn der erste Satz bitte sagen? Die Anzahl der Holocaustleugner ist in Südafrika anscheinend sehr hoch im Vergleich zu anderen Ländern, selbiges müßte für die USA gelten, wenn man dieser Logik folgt.

  2. #22
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Rohrschacht oder wie auch immer du dich nennst.
    Der Prozeß ging um die die Frage 'hate speech' (Hetze) oder Meinungsfreiheit. Grund war die Aussage des Professors. Das Urteil hat ihm erlaubt so eine Meinung zu verbreiten, allerdings bedeutet das nicht, daß die Aussage des Professors irgendeine geschichtswissenschaftliche Relevanz hätte.
    ------------------------------------------------------------

    Genau was du dort für jedermann hier im Forum ersichtlich geschrieben hast ist der Knackpunkt.

    Kann mir mal irgend einer von den unterbelichteten sagen, warum hier in dieses Urteil mehr reininterpretiert wird, als tatsächlich vorhanden ist, ihr Bettnässer, die ihr nichts weiter zu tun habt als euer Bett zu besudeln.
    Der Name ist Rorschach, hat weder mit dem Rohr, noch mit dem Schacht etwas zu tun, sollte für einen google-Jünger wie dich aber rauszufinden sein. :2faces:

    Vermutlich wird dich meine Antwort nicht befriedigen, ich bin ja ein Unterbelichteter, aber darf man fragen, warum du dieses Urteil dann überhaupt der Allgemeinheit mitgeteilt hast, bzw. warum du das Urteil mit der Interpretation einer rechten Seite veröffentlichst?

    Und lass doch die persönlichen Beleidigungen, das macht eher einen 'kindischen' Eindruck.

  3. #23
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Der Name ist Rorschach, hat weder mit dem Rohr, noch mit dem Schacht etwas zu tun, sollte für einen google-Jünger wie dich aber rauszufinden sein. :2faces:

    Vermutlich wird dich meine Antwort nicht befriedigen, ich bin ja ein Unterbelichteter, aber darf man fragen, warum du dieses Urteil dann überhaupt der Allgemeinheit mitgeteilt hast, bzw. warum du das Urteil mit der Interpretation einer rechten Seite veröffentlichst?

    Und lass doch die persönlichen Beleidigungen, das macht eher einen 'kindischen' Eindruck.
    Ich darf es dir mitteilen, mein junger Freund. Es ist erfreulich feststellen zu können, daß es auch noch Nationen gibt, bei denen man eigentlich das offen gesprochene Wort nicht für möglich gehalten hätte.
    Du hast übrigens noch nicht mein Kompliment erwiedert. Ich finde, daß du jetzt hübscher aussiehst, als mit deiner gelben Birne. :2faces:
    Um auf deine ursächliche Frage zurück zu kommen, habe ich auch nicht erwartet, daß du dies verstehst. :2faces: :2faces:

    fast vergessen, wo ist denn bei dir eigentlich rechts?
    vieleicht da, wo linksradikale so richtig Putz machen und Autos anzünden, die sie sich selber nicht leisten können, weil sie zu Arbeiten zu faul sind? :2faces:

  4. #24
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Ich darf es dir mitteilen, mein junger Freund. Es ist erfreulich feststellen zu können, daß es auch noch Nationen gibt, bei denen man eigentlich das offen gesprochene Wort nicht für möglich gehalten hätte.
    Du hast übrigens noch nicht mein Kompliment erwiedert. Ich finde, daß du jetzt hübscher aussiehst, als mit deiner gelben Birne. :2faces:
    Um auf deine ursächliche Frage zurück zu kommen, habe ich auch nicht erwartet, daß du dies verstehst. :2faces: :2faces:

    fast vergessen, wo ist denn bei dir eigentlich rechts?
    vieleicht da, wo linksradikale so richtig Putz machen und Autos anzünden, die sie sich selber nicht leisten können, weil sie zu Arbeiten zu faul sind? :2faces:
    Erleuchte mich doch bitte, bitte, und erkläre mir den Sinn dieses Themas. Eine Diskussion um den 130er kannst du ohne Verweise auf eine Seite von Wirrköpfen anfangen.

    Dein letzter Satz ist mir unverständlich, tut mir leid, daß ich nicht zur linksradikalen Klientel gehöre und jetzt beleidigt wäre.


    P.S.: Dein Kompliment habe ich gelesen; muß mal schauen, wo das Bild von der Birne hin ist.

  5. #25
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Erleuchte mich doch bitte, bitte, und erkläre mir den Sinn dieses Themas. Eine Diskussion um den 130er kannst du ohne Verweise auf eine Seite von Wirrköpfen anfangen.

    Dein letzter Satz ist mir unverständlich, tut mir leid, daß ich nicht zur linksradikalen Klientel gehöre und jetzt beleidigt wäre.


    P.S.: Dein Kompliment habe ich gelesen; muß mal schauen, wo das Bild von der Birne hin ist.
    Manchmal frage ich mich, ob hier überhaupt jenmand zu Beleidigen ist, denn die politischen Ansichten werden hier z.T. öfter als die Unterwäsche gewechselt.
    Kannst du mir bitte mitteilen, wie ich dich künftig einordnen darf.
    Danke

    übrigens: ich habe ein Image-Problem. Ich würde mich gern umbenennen. Mike passt eigentlich gar nicht zu meiner politischen Einstellung. Ich finde es klingt zu amerikanisch. Was hälst du von" ROSA", so wie Rosa Luxemburg, oder ist das der Sender? Ach wießt du was, ich nenne mich demnächst GÖRLITZ. :2faces:
    Geändert von Gast05 (22.06.2004 um 22:16 Uhr)

  6. #26
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Manchmal frage ich mich, ob hier überhaupt jenmand zu Beleidigen ist, denn die politischen Ansichten werden hier z.T. öfter als die Unterwäsche gewechselt.
    Kannst du mir bitte mitteilen, wie ich dich künftig einordnen darf.
    Danke
    Ich denke nicht, daß ich meine politische 'Ausrichtung' so einfach bezeichnen kann; "Mitte-links" klänge doch arg abgegriffen und von der Politik mißbraucht.

    Aber beantworte mir doch bitte den ersten Teil meines posts.

  7. #27
    mike
    Gast

    Standard

    Welches Posting meist du bitteschön. Dein erstes zu diesem Thema war gestern um 14,30 Uhr.
    Jedoch ergibt sich daraus zwingend keine Frage.
    Sage mir doch bitte welches du meinst und ich werde mein möglichstes tun, dir darauf eine ehrliche Antwort zu geben. Okey. Tschau bis Morgen (heute) ist ja schon ziemlich spät.

  8. #28
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von mike
    Welches Posting meist du bitteschön. Dein erstes zu diesem Thema war gestern um 14,30 Uhr.
    Jedoch ergibt sich daraus zwingend keine Frage.
    Sage mir doch bitte welches du meinst und ich werde mein möglichstes tun, dir darauf eine ehrliche Antwort zu geben. Okey. Tschau bis Morgen (heute) ist ja schon ziemlich spät.
    Dieser Teil hier:
    Erleuchte mich doch bitte, bitte, und erkläre mir den Sinn dieses Themas. Eine Diskussion um den 130er kannst du ohne Verweise auf eine Seite von Wirrköpfen anfangen.

  9. #29
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Erleuchte mich doch bitte, bitte, und erkläre mir den Sinn dieses Themas. Eine Diskussion um den 130er kannst du ohne Verweise auf eine Seite von Wirrköpfen anfangen.
    Dem kann ich nur zustimmen, um so mehr, als der Originalartikel der JTA im Internet durchaus auch zugänglich ist und damit der Verweis auf diese "Wirrkopfseite" noch weniger nötig war.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    naja rorschach, ist doch einfach, viele menschen glauben nicht alle lügen, die ihnen aufgetischt werden. war neulich auf shoa.de und ich frage mich jetzt, wie man auf 6 millionen kommt, da diese leute selbst andere zahlen benennen. zumal zu diesen 6 millionen noch jene opfer kommen müßten, welche nicht jüdischen glaubens waren. es wird zeit, sich der geschichte zuzuwenden und nicht den lügenmärchen angeblicher insassen zulauschen.
    es werden viele juden als holocaust überlebende bezeichnet, weil sie nur in dieser zeit gelebt haben, aber vor 1939 deutschland verliessen. es wäre schön, wenn leute wirklich mehr zweifeln würden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben