+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Daten-GAU bei Bundeswehr

  1. #41
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Daten-GAU bei Bundeswehr

    oh ja friseur - soll ich dich mal mitnehmen oder hast du den kamm schon weggeschmisssen, so alt wie du schon sein musst, reicht schon ein feuchtes tuch??

    leberwurst ist doch immer mit sägespänen oder sonstigem unrat gestreckt - ich fand mal einen ganzen schweinezahn drinnen - gott sei dank beim durchschneiden der portiönchen.

    in der D D R gab es mal ein schlankheitheitsmittel in tütensuppenformat. das produkt stammte aus der volksrepublik jaruselski und enthielt als sattmachendes quellmittel, nun ohren auf: sägespäne. dies in der 80er jahren, wo ich es noch nicht nötig hatte. da wog ich noch nun sagen wir grob geschätzt 35 % weniger --- heul....
    hallöchen

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Daten-GAU bei Bundeswehr

    Großartig, wie sich bereit auf der ersten Seite dieses Freds fünf Beiträge des Lieblingsthemas ihrer Verfasser (Linken- und Islambashing) widmen! Was für schlichte Geister ...

    Zum Thema: Konz hat schon recht - die Panne ist, dass jemand von der Löschung Wind bekommen hat. Ansonsten möchte ich nicht wissen, was noch alles an Daten den Weg alles Irdischen gegangen ist.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang die Positionierung der Springer-Presse: Die hat als Grund für die Löschung der sensiblen Daten die Sparzwänge bei der Bundeswehr ausgemacht. Und damit ganz nebenbei der SPD den schwarzen Peter zugeschoben. :rolleyes:
    Friede den Hütten - Krieg den Palästen!

    Mitglied der Linksfraktion

  3. #43
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Daten-GAU bei Bundeswehr

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Konz hat schon recht - die Panne ist, dass jemand von der Löschung Wind bekommen hat. Ansonsten möchte ich nicht wissen, was noch alles an Daten den Weg alles Irdischen gegangen ist.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang die Positionierung der Springer-Presse: Die hat als Grund für die Löschung der sensiblen Daten die Sparzwänge bei der Bundeswehr ausgemacht. Und damit ganz nebenbei der SPD den schwarzen Peter zugeschoben. :rolleyes:
    Der schwarze Peter ist bei der SPD schon gut aufgehoben, schließlich soll das ja in deren Regierungszeit passiert sein. Wer war denn eigentlich Koalitionspartner damals??( ?( :cool2:
    Ansonsten würde mich schon interessieren, was so alles an Daten verschwunden ist.
    Nach dem, was man so alles über die CIA in den letzten Tagen hört, bezweifle ich, dass es bei uns viel anders ist. Da könnten sich die alten Stasibonzen noch ne Scheibe abschneiden.:hihi: :hihi: :cool2:
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Daten-GAU bei Bundeswehr

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Konz hat schon recht - die Panne ist, dass jemand von der Löschung Wind bekommen hat.
    Genau, und das hat mit Parteien und Politikern nichts zu tun !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ausländerkriminalität - Zahlen - Daten - Fakten
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 11:57
  2. Daten hochladen
    Von Stammtischler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 19:43
  3. Zahlen, Daten, Fakten
    Von ciasteczko im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 20:09
  4. Der deutsche Bevölkerungsaustausch - Daten und Fakten
    Von Nibelung im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben