+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!

    Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt, wie kicker online erfuhr. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.
    Miroslav Klose
    Sofortiger Abschied aus Bremen: Miroslav Klose.
    © dpa Zoomansicht

    Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt. Die Summe für den Wechsel des Angreifers kann bei entsprechenden Erfolgen des Rekordmeisters noch bis auf 15 Millionen aufgestockt werden.


    Anfang Mai kam das Gerücht eines Wechsels von Klose zum FC Bayern erstmals auf. "Ich kann mir das nicht vorstellen. Dazu fehlt mir die Phantasie", hatte da noch Bremens Manager Klaus Allofs von sich gegeben, nun muss er schon in der kommenden Saison auf seinen Top-Torjäger verzichten. Der stand zwar in der abgelaufenen Saison öfters in der Kritik, war aber neben Diego mit 13 Toren der erfolgreichste Offensivspieler der Norddeutschen. In der Saison davor sicherte er sich mit 25 Treffern die Bundesliga-Torschützen-Krone.

    Der WM-Torschützenkönig ist neben Franck Ribery und Luca Toni der nächste Transfer-Knaller des FC Bayern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!

    Miroslaw Klose ist ein POLE damit das klar ist!!!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!

    Zitat Zitat von ciasteczko Beitrag anzeigen
    Miroslaw Klose ist ein POLE damit das klar ist!!!
    Nein, er ist Deutschland! Genau wie du! :]

  4. #4
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!

    Zitat Zitat von ciasteczko Beitrag anzeigen
    Miroslaw Klose ist ein POLE damit das klar ist!!!
    Ich könnte Dir hier mit Rockys Spruch gegen den Tiger antworten: "Du bist einfach nur ein d......................!:hihi:
    Keine Angst, ich tus nicht.:cool2:
    Klose ist übrigens deutscher Nationalspieler.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  5. #5
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!

    Tja, das war's dann wohl für Podolski. Mit Toni, Klose, Ribery und Ze Roberto verfügen die Bayern über eine Offensive, die sich auch im internationalen Geschäft sehen lassen kann.

  6. #6
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Tja, das war's dann wohl für Podolski. Mit Toni, Klose, Ribery und Ze Roberto verfügen die Bayern über eine Offensive, die sich auch im internationalen Geschäft sehen lassen kann.
    Ze Roberto wird auf den Flügeln eingesetzt,Bayern spielt generell immer mit 2 Spitzen für die CL/ohhh Uefa Cup nur^^ brauchst du 4 gute Stürmer

    Makaay wird aber wohl gehen
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  7. #7
    stummer
    Gast

    Standard AW: Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!

    Hallo -


    ich hätte nicht gedacht, daß dieser Wechsel so schnell über die Bühne geht.


    Mit freundlichen Grüßen

    stummer

  8. #8
    Einzelkämpfer
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    12

    Standard AW: Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!

    Damit war zu rechnen.

    Wenn Ottmar Hitzfeld die erorderliche Harmonie gepaart mit dem absoluten Siegeswillen in die Mannschaft bekommt, was bei einem Mann seines Kalibers zu erwarten ist, dürften die Bayern dieses Jahr in der CL mal wieder ganz vorne mit dabei sein (in der BL eigentlich sowieso).

    Natürlich gehört ein ein Quäntchen Glück dazu, aber das hatten die Bayern bisher eigentlich meistens (vom CL-Finale '99 mal abgesehen...)

  9. #9
    stummer
    Gast

    Standard AW: Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!

    Zitat Zitat von Diversion900 Beitrag anzeigen
    Damit war zu rechnen.

    Wenn Ottmar Hitzfeld die erorderliche Harmonie gepaart mit dem absoluten Siegeswillen in die Mannschaft bekommt, was bei einem Mann seines Kalibers zu erwarten ist, dürften die Bayern dieses Jahr in der CL mal wieder ganz vorne mit dabei sein (in der BL eigentlich sowieso).

    Natürlich gehört ein ein Quäntchen Glück dazu, aber das hatten die Bayern bisher eigentlich meistens (vom CL-Finale '99 mal abgesehen...)
    Hallo, Diversion900 -

    auf die kommende Saison bin ich gespannt. Vielleicht gelingt es ja wirklich, aus den vielen Einzel-Superstars eine Mannschaft mit Teamgeist zu formen.

    Mit freundlichen Grüßen

    stummer

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!

    Zitat Zitat von Diversion900 Beitrag anzeigen
    dürften die Bayern dieses Jahr in der CL mal wieder ganz vorne mit dabei sein (in der BL eigentlich sowieso).
    du meinst 2008 oder 2009 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miroslav Klose
    Von Westfale im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 16:19
  2. Oliver Pocher wechselt zur ARD
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 01:45
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 10:17
  4. WASG-Vorstand wechselt zur NPD
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 08:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben