+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Hansestadt Rostock belohnt linke Gewalt

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Hansestadt Rostock belohnt linke Gewalt

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    da musst du als Insider nicht staunen ............

    dein neuer Partei-Chef, der griechisch-römische Ringer (um Anerkennung) Ulfkotte,
    hat noch immer kein Ladenlokal für die Gründung seiner Jünger-Partei gefunden,
    hilf ihm mal.

    bitte !
    Du solltest es einfach sein lassen, in der Kugel der Buchela nach der Wahrheit zu suchen. Mit Weicheidemokraten deiner Sorte lässt sich Gesellschaft nicht gestalten, sondern nur verwahrlosen, wie dein avatar deutlich zeigt.

  2. #42
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Hansestadt Rostock belohnt linke Gewalt

    Zitat Zitat von Bratschnik Beitrag anzeigen
    Da ja zu diesem Thema hier nur eine Menge Halbwissen vorliegt möchte ich mal einen Sachverhalt beitragen. Die KTV (Kröpeliner Torvorstadt) galt schon immer als eines der alternativsten Stadtviertel in Rostock. Hier sind sehr viele Szenekneipen, Studentenkaffees, alternative Läden u.s.w.. Rechtsgesinnte Jugendliche hat es in von jeher kaum welche in diesem Viertel gegeben, von daher ist die Gegend als möglicher Absatzmarkt für rechtes Propagandamerchandising vollkommen ungeeignet und kann daher auch nicht aus diesem Grund als Ladenstandort ausgewählt worden sein. Logisch betrachtet kann dieser Laden also nur als Provokation und Störung in diesem Viertel betrachtet werden. Dämlich ist nur von den Linksgerichteten Jugendlichen das Sie auf diese Provokation genauso reagieren wie man es von Ihnen haben wollte. Im Grunde genommen kann es also für die rechten Möchtegernpatrioten nicht besser laufen. Das diese ganze Kinderkacke aber letztendlich wieder nur auf Kosten der steuerzahlenden Bürger geht, das ist dabei den sogenannten Linken genauso egal wie den sogenannten Rechten. Wenn ich dann als Rostocker hören muß wie Rostock von den rechten Eierköpfen zur sogenannten Frontstadt ernannt wird komme ich nicht umhin etwas undankbar zu sein wenn man mich nun von der linken Brut befreit, denn bisher war dieses Viertel eines der ruhigsten und sichersten in Rostock.

    Man kann diesen Fall auch anders sehen.Er öffnet vielleicht manchen auch die Augen, denn viele sind sich der linksextremistischen Gewalt nicht bewusst.Fakt ist, dass alle Extremisten eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen, nicht nur die rechtsextremistische.Die Linken haben mit ihrer brutalen Reaktion nur Fakten geschaffen.Ob die nun provoziert oder nicht provoziert wurde, spielt keine wesentliche Rolle.
    Geändert von giggi (28.06.2007 um 14:20 Uhr)
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Hansestadt Rostock belohnt linke Gewalt

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Mit Weicheidemokraten deiner Sorte lässt sich Gesellschaft nicht gestalten, sondern nur verwahrlosen, wie dein avatar deutlich zeigt.
    Die Zukunft des Gutmenschen Ulfkotte hängt nicht von meinem Avatar ab.
    ....und klappt es mit den Räumlichkeiten für die Parteigründung?

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Hansestadt Rostock belohnt linke Gewalt

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Die Zukunft des Gutmenschen Ulfkotte hängt nicht von meinem Avatar ab.
    ....und klappt es mit den Räumlichkeiten für die Parteigründung?
    Bin ich Ulffkotte ? Frage ihn doch selbst. Was geht das mich an.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Hansestadt Rostock belohnt linke Gewalt

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Bin ich Ulffkotte ? Frage ihn doch selbst. Was geht das mich an.
    Du machst doch hier immer so geheimnisvoll auf Ulffkotte-Insider!
    Soll ich deine Beträge vorlesen?

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Hansestadt Rostock belohnt linke Gewalt

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Du machst doch hier immer so geheimnisvoll auf Ulffkotte-Insider!
    Soll ich deine Beträge vorlesen?
    Du sitzt einfach auf der falschen Schiene. Ulffkotte ist eine Person von vielen in einer sich bildenden Bewegung, die alle Gruppen, die ausserhalb der grossen Parteien stehen wie z.B. pro Köln zumindest bei Land- und bundestagswahlen verbinden will.
    Du unterstellst hier Ulffkotte eine Bedeutung, die er nicht hat und auch niemals haben wird.
    Wie Wertheim gezeigt hat, ist es kein Problem, geeignete Räumlichkeiten zu finden. Ulffkotte war ja schon mal Vortragsgast bei der CDU in Berlin, verfügt also über ausreichende Reputation.

  7. #47
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Linke Gewalt nimmt zu in Deutschland

    [QUOTE=Eridani;1438238]
    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

    [I]Schwerer Landfriedensbruch in Rostock
    Zu einem polizeilichen Einsatz kam es in der Nacht vom 21. zum 22.06.2007 im Rostocker Stadtteil Kröpeliner-Tor-Vorstadt (KTV), nachdem mehrere Personen ein Geschäft in der Doberaner Straße angegriffen hatten.
    Gegen 00.10 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass eine Gruppe von 40 bis 50 Personen ein Textilgeschäft in der Doberaner Straße/ Ecke Budapester Straße mit Steinen und Flaschen angegriffen hat. ...

    -----------------------------
    ZITAT:„[I]Als einzelne Personen einer Gruppe von etwa zehn Vermummten durch die Polizeibeamten im Rahmen der Verfolgung gestellt werden konnten, setzten sich diese Personen gegenüber den Beamten massiv zur Wehr und wurden dabei von weiteren Personen dieser Gruppe unterstützt.
    Zwei Polizisten erlitten durch Faust- und Fußtritte sowie durch einen von den Personen eingesetzten Holzschlagstock Verletzungen (gebrochene Hand, Hämatome, Prellungen). Insgesamt waren in dieser Nacht in der KTV 28 Polizisten im Einsatz.
    Gegen vier Personen im Alter von 24 bis 45 Jahren werden nun wegen schweren Landfriedensbruchs, Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte Ermittlungen geführt“.
    ZITAT aus: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Meine Meinung:
    Es ist an der Zeit, ohne Rücksicht auf linkes Dummgeschwätz, endlich gegen die Schwarz-vermummten härter vorzugehen. Nicht dieser Laden ist eine Gefahr für das politische System, sondern diese Hobby-Revoluzzer, die bald zu einem echten Problem werden könnten. Sonst haben wir bald Verhältnisse a la Frankreich Nov.2005 !
    Ich habe keine Beweise, bin aber der Auffassung, dass dieser Angriff von ganz „oben“ gesteuert war.

    ε
    Durchaus möglich, auch die Krawallen in Rostock waren sehr verdächtig, der bayrische Einsatzleiter, welcher recht hart vorgegangen ist, wurde abgezogen und durch eine Lusche ausgetauscht, wodurch das ganze dann erst richtig eskalierte! Hätte man den Bayern gelassen, wäre das ganze vielleicht recht schnell vorbei gewesen, aber die Frage ist, ob man das überhaupt wollte, denn randalierende Demonstranten sind ein guter Vorwand um neue Beschneidungen des Datenschutzes und der Freiheit in Deutschland vorzunehmen!

    Sollte Schäuble mal vor Gericht stehen, könnte der Anfang der Klagerede lauten:

    "Wir wissen, was du letzten Frühling getan hast...."
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Linke Gewalt nimmt zu in Deutschland

    [QUOTE=Pascal_1984;1441857]
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Durchaus möglich, auch die Krawallen in Rostock waren sehr verdächtig, der bayrische Einsatzleiter, welcher recht hart vorgegangen ist, wurde abgezogen und durch eine Lusche ausgetauscht, wodurch das ganze dann erst richtig eskalierte! Hätte man den Bayern gelassen, wäre das ganze vielleicht recht schnell vorbei gewesen, aber die Frage ist, ob man das überhaupt wollte, denn randalierende Demonstranten sind ein guter Vorwand um neue Beschneidungen des Datenschutzes und der Freiheit in Deutschland vorzunehmen!

    Sollte Schäuble mal vor Gericht stehen, könnte der Anfang der Klagerede lauten:

    "Wir wissen, was du letzten Frühling getan hast...."
    Polizei und deren Einsätze sind Sache der Bundesländer. Was hat Scheuble damit zu tun ?

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Hansestadt Rostock belohnt linke Gewalt

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du unterstellst hier Ulffkotte eine Bedeutung, die er nicht hat und auch niemals haben wird.
    Also will er nicht Parteiführer der neuen Bewegung werden, sondern,wie ich schon immer vermutet habe, A13er in einer Behörde (vorzugsweise Dauerstelle an einer Uni).

    Ulffkotte war ja schon mal Vortragsgast bei der CDU in Berlin, verfügt also über ausreichende Reputation.

    strong!

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Hansestadt Rostock belohnt linke Gewalt

    na, dann, ..................... wieder eine Eintagsfliege weniger !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder: Linke Gewalt am 1. Mai
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 10:13
  2. Europas Linke und deren Sympathie für Gewalt
    Von lexiphon im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 19:25
  3. Europas Linke und deren Sympathie für Gewalt
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 15:03
  4. Wieder linke Gewalt
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben