+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Die Kindersoldaten der christlichen "Gottesarmee"

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard Die Kindersoldaten der christlichen "Gottesarmee"

    Hier ein weiteres Beispiel dafür wie nervig es sein kann ständig antiislamisches Spambombardement hören und lesen zu müssen. Ich habe nichts gegen Christen und suche den Dialog mit den Christen und dieser Strang dient nur der Demonstration, wie nervig antiislamische Spams sind. Spams zu schreiben ist kein Problem. Ich könnte Hunderte davon schreiben. Also macht euch mal Gedanken ob das richtig ist.


    "Buschbabies nennt man sie
    Die Kindersoldaten der "Gottesarmee"


    Afrika - der schwarze Kontinent möchte von Europa lernen. Ein afrikanisches Parlament, eine Kommission wie die in Brüssel, eine eigene Friedenstruppe - solch schöne Zukunftsideen wurden gerade bei der Gründung der "Afrikanischen Union" beschlossen. Doch realistisch gesehen dürfte diese Union noch lange mehrheitlich ein Club der Kriegsherren und Diktatoren bleiben. Eine der brutalsten Rebellentruppen Afrikas kämpft im Norden Ugandas gegen die Armee der Regierung und gegen die eigene Bevölkerung. Der ostafrikanische Staat hat die Schreckensjahre unter Idi Amin längst überwunden - doch im Norden verüben selbsternannte, angeblich christliche Gotteskrieger schlimmste Verbrechen, um an die Macht zu kommen. Dabei werden Kinder geraubt, vergewaltigt, zu Krieg und Mord gezwungen. Tausende sind schon zerbrochen und werden, da wird auch von der neuen "Afrikanischen Union" nichts zu erwarten sein, auch weiter sterben.

    "Buschbabies" nennt man sie in Norduganda - hier sind einige auf dem Weg nach Hause. All diese Halbwüchsigen sind gerade der "Gottesarmee" entkommen - geflohen, befreit oder von den Rebellen selbst weggeschickt. Inn der Provinzstadt Gulu finden sie erste Zuflucht in auffanglagern. Die Jungen waren zu Kriegern in Joseph Konys berüchtigter "Lord's Resistance Army" gemacht worden, die Mädchen zu Soldatenbräuten. Neue Kleider tun nach aussen schon ganz gut - die Seele wird länger brauchen. Noch als Kinder waren sie alle gewaltsam entführt worden - jetzt bringen sie selber welche aus der Verschleppung mit. Abertausende solcher Minderjähriger soll der christliche Fanatiker Kony in 15 Terrorjahren brutal missbraucht haben - als Mörder, Räuber und Arbeitssklaven. Alles im Namen des Herrn. Auf dem Schulweg gefangen und einem Kommandenten zur Frau gegeben worden war Grace im Alter von 14. Sieben Jahre Albtraum sind vor ein paar Tagen zu Ende gegangen.
    Die Jagd auf den Mann, der die Regierung stürzen und Uganda nach den Zehn Geboten regieren will, läuft auf vollen Touren. Und seit Kony von den Amerikanern auf die Terroristenliste gesetzt worden ist, darf Ugandas Armee ihn bis in den Sudan hinein verfolgen - dort genoss er lange Unterstützung. Eiserne Faust heisst die grenzberschreitende Operation. Zu Gesicht bekommt man kony bislang nur auf Fotos, gefunden in verlassenen Camps. Seine Rebellen, ein paar Tausend an der Zahl, haben sich als Folge des militärischen Drucks aufgeteilt, und versetzen Norduganda in Schrecken wie lange nicht mehr. Halbwegs sicher ist man nur noch in grösseren Städten wie Gulu. In seinem Hauptquartier versucht der Distriktchef, die internationalen Hilfsorganisationen zu beruhigen - ohne die bräche hier oben das zivile Leben zusammen.
    (...)

    Filmautor: Werner Zeppenfeld, ARD-Nairobi "
    Geändert von Stuttgart25 (27.06.2007 um 22:50 Uhr)
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  2. #2
    Mehrtürer Benutzerbild von SKEPSIS
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard AW: Die Kindersoldaten der christlichen "Gottesarmee"

    welch Eigentor! Mit dem Finger, mit dem Du auf Afrika zeigst (hier in irrelevanten christl. Zusammenhängen=wirr) offenbarst Du enorme Perversion. Nicht nur, dass Du dadurch islamische Greuel im Namen Allahs relativierst undDich als Muslim jeglicher Verantwortung gegenüber Deiner Glaubensbrüder entsziehst, nein, Du bläst ins gleiche Horn, wie bspw. Muslim-Markt und andere, welche Islamische Greuel grundsätzlich leugnen und relativieren, stattdessen wortreich bspw. gegen den G8 wettern, wo genau das Afrika-Dilemma u.A. Thematisiert wurde! Allerdings hauptsächlich unter humanitären und politischen Gesichtspunkten, da angbl. christl. Fanatiker thematisch dabei völlig irreleant sind. Für Moslems ein gefundenes Fressen, um sich wieder jeglicher Selbstreflexion und Eigenkritik zu entziehen.

    Islamische Länder haben noch niemals irgendwelche Hilfsprogramme für Afrika (auch viele islam. Länder) angedacht. Im gegenteil: Islamisierung und Radikalisierung werden von islam. Ländern massiv unterstützt (Darfur, Nigeria etc)

    Im Westen wird die Afrikanische Problematik thematisiert! Im Islam ist alles weltl. doch scheiss egal! Spenden für islam Tsunami-Opfer? Fehlanzeige, bzw lächerliche Summen. etc

    Beispiele gibt es zu hauf!

    welch Heuchel-Thread!
    ekelhaft!

    mfg
    was da passiert ist! Wen interessiert es? Ich würde es immer wieder tun! n.s.

  3. #3
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Die Kindersoldaten der christlichen "Gottesarmee"

    Was siehst du aber die Splitterlein im Auge der Dhimmis und die tausend Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?

    Nach Matthäus
    :]

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Die Kindersoldaten der christlichen "Gottesarmee"

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Was siehst du aber die Splitterlein im Auge der Dhimmis und die tausend Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?

    Nach Matthäus
    :]
    Sind diese Kreuzzüge auch nur Splitter?

    "Islamrat rügt Wortwahl „Kreuzzug“ von US-Präsident Bush."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "President Bush said to all of us: 'I'm driven with a mission from God. God would tell me, "George, go and fight those terrorists in Afghanistan." And I did, and then God would tell me, "George, go and end the tyranny in Iraq …" And I did.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Irakkriege: Dritter Irakkrieg: 60Tausend Tote
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zweiter Irakkrieg: 150.000 Tote laut amerikanischen Quellen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bereits dem zweiten Golfkrieg 1991 seien 200000 Zivilisten zum Opfer gefallen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagst du zu diesem Kreuzzug?

    Gesellschaft für bedrohte Völker:
    "Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern
    Die Serbisch-orthodoxe Kirche hat die Ermordung und Vertreibung der bosnischen Muslime und damit die Auslöschung des 500 Jahre alten mitteleuropäischen Islam aus Bosnien bedingungslos unterstützt", sagte der Präsident der GfbV International"
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bosnien: Opferzahl unter Moslems: Statistisches Amt der Föderation von Bosnien- Herzegowina: 242.330 Tote, 175.286 Verwundete, 36.470 Vermisste, ca. 40.000 vergewaltigte Frauen (von denen 10.000 minderjährig) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die Kindersoldaten der christlichen "Gottesarmee"

    Gott befreie uns von Plage und Not. Gott befreie uns von der Türkenflagge. Ich kann sie nicht mehr sehen.

  6. #6
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Die Kindersoldaten der christlichen "Gottesarmee"

    Nichts macht Menschen kriegsbereiter und gehorsamer als die eigene blödsinnige Religion. Religionen sind längst überlebte uralte Konstrukte von sogenannten Propheten. Sie sind eine Bremse für die menschliche Entwicklung und nichts anderes.
    Geändert von leuchtender Phönix (27.06.2007 um 20:53 Uhr)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Die Kindersoldaten der christlichen "Gottesarmee"

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Gott befreie uns von Plage und Not. Gott befreie uns von der Türkenflagge. Ich kann sie nicht mehr sehen.
    Wo bleiben die Argumente?
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  8. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Die Kindersoldaten der christlichen "Gottesarmee"

    "Islamrat rügt Wortwahl „Kreuzzug“ von US-Präsident Bush."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oha. Eine WORTWAHL wird gerügt! Fürwahr. Diese WORTWAHL ist natürlich ein "Verbrechen". Unglaublich!

    "President Bush said to all of us: 'I'm driven with a mission from God. God would tell me, "George, go and fight those terrorists in Afghanistan." And I did, and then God would tell me, "George, go and end the tyranny in Iraq …" And I did.
    Das entschuldigt natürlich alles was im Namen "Allahs" geschieht! Unglaublich!

    Irakkriege: Dritter Irakkrieg: 60Tausend Tote
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zweiter Irakkrieg: 150.000 Tote laut amerikanischen Quellen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bereits dem zweiten Golfkrieg 1991 seien 200000 Zivilisten zum Opfer gefallen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .......von denen 95% oder mehr den Mitmusels zum Opfer gefallen sind! Unglaublich!

    Was sagst du zu diesem Kreuzzug?

    Gesellschaft für bedrohte Völker:
    "Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern
    Die Serbisch-orthodoxe Kirche hat die Ermordung und Vertreibung der bosnischen Muslime und damit die Auslöschung des 500 Jahre alten mitteleuropäischen Islam aus Bosnien bedingungslos unterstützt", sagte der Präsident der GfbV International"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Ging die Agression auch hier von Musels (Albanern) aus..siehe Kosovo.
    2. "mitteleuropäischer Islam"? Seit wann sind Albanien und Bosnien in Mitteleuropa? Krank, krank, krank....

    Unglaublich!

    Bosnien: Opferzahl unter Moslems: Statistisches Amt der Föderation von Bosnien- Herzegowina: 242.330 Tote, 175.286 Verwundete, 36.470 Vermisste, ca. 40.000 vergewaltigte Frauen (von denen 10.000 minderjährig) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau diese Zahlen wurden gestern relativiert. Nach neuesten Schätzungen der bosnischen! Regierung waren die Zahlen 80% niedriger! Und selbst diese Zahlen werden von der EU inzwischen als zu hoch erachtet!
    Unglaublich!

    Fazit: Dies ist ein unglaublicher Lügenstrang eines unglaublichen Lügners und Möchtegern-Demagogen. Und das ist einer der gut Deutsch spricht und schreibt und angeblich gut integriert ist! Was wird da wohl in den Hassprediger-Tempeln und analphabetischen Ost-Anatolien-Ghettos abgelassen?

    UNGLAUBLICH!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #9
    Mehrtürer Benutzerbild von SKEPSIS
    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    1.147

    Standard AW: Die Kindersoldaten der christlichen "Gottesarmee"

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Sind diese Kreuzzüge auch nur Splitter?

    "Islamrat rügt Wortwahl „Kreuzzug“ von US-Präsident Bush."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "President Bush said to all of us: 'I'm driven with a mission from God. God would tell me, "George, go and fight those terrorists in Afghanistan." And I did, and then God would tell me, "George, go and end the tyranny in Iraq …" And I did.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Irakkriege: Dritter Irakkrieg: 60Tausend Tote
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zweiter Irakkrieg: 150.000 Tote laut amerikanischen Quellen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bereits dem zweiten Golfkrieg 1991 seien 200000 Zivilisten zum Opfer gefallen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was sagst du zu diesem Kreuzzug?

    Gesellschaft für bedrohte Völker:
    "Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern
    Die Serbisch-orthodoxe Kirche hat die Ermordung und Vertreibung der bosnischen Muslime und damit die Auslöschung des 500 Jahre alten mitteleuropäischen Islam aus Bosnien bedingungslos unterstützt", sagte der Präsident der GfbV International"
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Bosnien: Opferzahl unter Moslems: Statistisches Amt der Föderation von Bosnien- Herzegowina: 242.330 Tote, 175.286 Verwundete, 36.470 Vermisste, ca. 40.000 vergewaltigte Frauen (von denen 10.000 minderjährig) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist ja ein Held! Was sagt der Held denn dazu, dass die "christliche" westliche Welt Euch in Bosnien durch die Nato den Arsch gerettet hat? Erstmals unter deutscher Beteiligung unter Rot-Grün (!!!) (Fischer, der Pazifist!). Was für Debatten hier liefen, um dem Treiben auf dem Balkan ein Ende zu setzen! Genauso, wie dem Treiben eines Sadamms (Sunni) gegenüber den Shiiten ein Ende gesetzt werden sollte, was einen Muslim bis dahin nicht im geringsten interessiert hat!

    Was postest Du hier für ein verlogenen Mist?

    lerne mal politische Zusammenhänge zu begreifen!

    ausser Achselzucken und "das sind keine wahren Moslems" kommt seitens der Islam. Umma NIX! Ihr lasst die Menschen einfach verrecken!

    unglaublich!

    mfg
    was da passiert ist! Wen interessiert es? Ich würde es immer wieder tun! n.s.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Die Kindersoldaten der christlichen "Gottesarmee"

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Oha. Eine WORTWAHL wird gerügt! Fürwahr. Diese WORTWAHL ist natürlich ein "Verbrechen". Unglaublich!



    Das entschuldigt natürlich alles was im Namen "Allahs" geschieht! Unglaublich!
    Nicht ablenken!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    .......von denen 95% oder mehr den Mitmusels zum Opfer gefallen sind! Unglaublich!
    falsch. Es waren die amerikanischen und britischen Bomber!! Ich rede nicht vom jetztigen Bürgerkrieg sondern von den Kampfhandlungen 1991 und 2003, die man als Irakkrieg bezeichnete.

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    1. Ging die Agression auch hier von Musels (Albanern) aus..siehe Kosovo.
    2. "mitteleuropäischer Islam"? Seit wann sind Albanien und Bosnien in Mitteleuropa? Krank, krank, krank....

    Unglaublich!
    Witzbold, hast du eine Quelle?

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Genau diese Zahlen wurden gestern relativiert. Nach neuesten Schätzungen der bosnischen! Regierung waren die Zahlen 80% niedriger! Und selbst diese Zahlen werden von der EU inzwischen als zu hoch erachtet!
    Unglaublich!
    Schätzungen schwanken zwischen 100.000 und 250.000 wobei immer wieder neue Massenfriedhöfe entdeckt werden. Hast du eine Quelle für deine "80%"?
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben