+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 190

Thema: Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?

  1. #101
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Ja, das nenne ich die gesetzliche Kontamination mit grundrechtswidrigen "Arbeitnehmer"-Konstrukten.
    Man muß sich einmal vor Augen halten, was die, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven, von den radikalfeministinnen - und der Großfinanz - angestrebte Zerstörung der Familienstrukturen bedeutet.

    In Schweden hat man großflächig Kitas eingeführt - wie demnächst bei uns - "weil das angeblich gut für Frau und Beruf sei".

    DANN hat man aber die Steuern so geändert, daß der Familienvater gar nicht mehr mit seinem Nettolohn klarkam! Die Frauen gehen dort nun nicht arbeiten, weil sie es wollen, sondern weil sie es müssen. Merkt Ihr einen Unterschied zwischen wollen und müssen?

    Die schwedischen Kita-Kinder haben es übrigens in ihrer schönen neuen Welt so gut, daß nach Aussagen einer schwedischen Kinderrechtlerin jedes dritte Kind psychische Störungen haben soll....


    Fragt Euch mal: WEM nützt es?

    - wenn der Staat die Alleinerziehenden dermaßen massiv fördert und die Scheidungsprämien erhöht, ja sogar unverheirateten Müttern Unterhalt zuspricht, also alles für die Versingelung tut statt Paare zu fördern:

    ZWEI Haushalte statt einem,
    ZWEI Autos,
    ZWEI mal volle Versicherungsprämien,
    ZWEI mal Beiträge für GEZ, Telefon etc,
    ZWEI mal die VOLLE Steuerklasse Eins,
    ZWEI Menschen die Arbeiten gehen MÜSSEN=>
    ZWEI Konkurrenten für den Arbeitsplatz =>
    ZWEI Leute denen der Lohn gedrückt werden kann!


    Alles klar?

    Darum auch die unselige Allianz zwischen Großfinanz und Lesbo-feministinnen.


    .

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Wegen der Höhepunkte und wennse vom Umtausch ausgeschlossen sind?
    Umnähen, Einfärben, zum Putzlappen umwidmen, der Feindin zum Geburtstag schenken .............. oder ihrer Mutter andrehen !

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?

    Dampflok, ja, deswegen habe ich keinen Nachwuchs, weswegen ich dann aber auch rein gar nix mehr mache.
    Nach mir die Sintflut. Kann ich nur empfehlen. Schade, daß man seinen finalen Termin nicht kennt, sonst würde ich so gerne noch einen gewaltigen Schuldenberg hinterlassen.
    Mit mir erlischt die elterliche Linie.
    So kann man sich per Erbschaften und Schenkungen über Wasser halten.
    "Arbeitsplatz", "Arbeiten", "Lohn", "Familienvater", "Nachwuchs": für mich inzwischen fremde Begriffe aus einer anderen Welt.
    Stärker kann man sich dem Wahnsinn nicht entziehen.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?

    Walter Hofer, statt sowas bleib ich solo. Die Singlemehrheit weiß, warum.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Walter Hofer, statt sowas bleib ich solo. Die Singlemehrheit weiß, warum.

    Die Kröning kommt erst am Samstagnachmittag, natürlich während der Buli-Sportschau. Es werden alle Einkaufsvarianten - im Nachhinein verbal, lautstark mehrfach !! - abgearbeitet.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?

    Sowas kenne ich nur von Seifenopern ;-)
    Kann aber sicher auch was für sich haben, wenn man danach gestrickt ist.

  7. #107
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Dampflok, ja, deswegen habe ich keinen Nachwuchs, weswegen ich dann aber auch rein gar nix mehr mache.
    Nach mir die Sintflut. Kann ich nur empfehlen. Schade, daß man seinen finalen Termin nicht kennt, sonst würde ich so gerne noch einen gewaltigen Schuldenberg hinterlassen.
    Mit mir erlischt die elterliche Linie.
    So kann man sich per Erbschaften und Schenkungen über Wasser halten.
    "Arbeitsplatz", "Arbeiten", "Lohn", "Familienvater", "Nachwuchs": für mich inzwischen fremde Begriffe aus einer anderen Welt.
    Stärker kann man sich dem Wahnsinn nicht entziehen.
    Ich finde das sehr schade daß Menschen wie Du resignieren. Dumm scheinst Du nicht gerade zu sein. Andere wählen den Weg der Emigration. Letztes Jahr sind schon mehr Deutsche geflohen als Ausländer nach Deutschland gekommen.

    Ich kann nicht mehr daran glauben, daß es ein Zufall ist, warum der Staat das normale Zusammenleben Mann-Frau so erschwert, Trennungen aber so erleichtert und für einen von Beiden zum wahrscheinlichen finanziellen Ruin ausstaffiert hat.


    .

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?

    Dampflok, wegen meines Umfelds kann ich nicht weg. Ich habe schon vor 10 Jahren resigniert. Das finanzielle Risiko einer Ehe habe ich vermieden und weiteren Nachwuchs nach der durch Siemens (UB Med, Kernspintomographen, attestierte "hervorragende Leistungen") bewirkten Abtreibung unterlassen.
    Endgültig Schluß war, als ein Univ.-Gutachten ergab, daß zw. dem sog. "mentalen %Rang" und dem Eink.-%Rang auf der Waagrechten 40 %Punkte lagen.
    Das Regime verweigerte Korrelationskompetenz: "Wir wollen mit Ihnen unsere Klientel nicht kaputtreiten .... Wandern Sie doch nach China aus .... Ich stecke Sie in den nächstbesten Kurs."
    Und ein $ständler beging Rufmord, während seine Klage auf bis zu 170 TDM wegen mir von ihm attestierten "hervorragenden Leistungen" abgewiesen wurde.

    Das Regime schreckt vor nichts zurück, seiner Klientel Opfer zuzuführen.
    Wir haben politische Verfolgung.
    Geändert von politisch Verfolgter (28.06.2007 um 20:06 Uhr)

  9. #109
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    ...... Das finanzielle Risiko einer Ehe habe ich vermieden und weiteren Nachwuchs nach der durch Siemens (UB Med, Kernspintomographen, attestierte "hervorragende Leistungen") bewirkten Abtreibung unterlassen.(....)
    Das Regime schreckt vor nichts zurück, seiner Klientel Opfer zuzuführen.
    Wir haben politische Verfolgung.
    War das jetzt metaphorisch gemeint? UB Med. ist vermutlich "medizinischer Untersuchungsbefund".

    Also die Firma Siemens hat Dich indirekt unter Druck gesetzt, eine Abtreibung vorzunehmen, damit Du Deinen Arbeitsplatz behalten kannst? (Wäre absolut pervers!!)
    Dann bist Du also eine Frau?
    Oder verstehe ich es total falsch?
    Fraktion Demokratische Rechte


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?

    Don Pacifico, UB Med heißt: Unternehmensbereich Medizintechnik.
    Das dortige Einkommen hat mich derart unter Druck gesetzt, der Abtreibung meiner damaligen Freundin (hatte gerade mit ihrem Studium begonnen) tatenlos zuzusehen. Sie erklärte, die Extremitäten meines gesunden Nachwuchses bewegten sich, bevor er im Mülleimer einer dt. Klinik verschwand.
    Fällt Ihnen noch was ein, alles ins Gegenteil zu verzerren? ;-)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind Männer intelligenter als Frauen?
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 21:43
  2. Deutsche Männer sind die Dicksten
    Von Tonsetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 14:18
  3. Sind Muslime wirklich integrationsunwillig ?
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 10:04
  4. Sind alle Männer Puppenkasper?
    Von Zauberfee im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 10:44
  5. Bayern sind dieses Jahr Pisa-Sieger
    Von Mondgoettin im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 14:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben