+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Brothers Keepers, oder wenn "Afro-Teutonen" zu Mord aufrufen...

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard Brothers Keepers, oder wenn "Afro-Teutonen" zu Mord aufrufen...

    "Wir müssen aufhören zu labern, und auf jeden Fall strategisch verfahren: Den Feind beobachten und dann ganz langsam enttarnen. Wörter sind wie der Wind und laut sprechen die Taten. Wir werden nicht warten, graben Löcher mit Spaten. (...) Unser Rückschlag ist längst in Planung: (...) was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände. Euer Niedergang für immer. Und was wir hören werde, ist euer Weinen und euer Gewimmer (...) Ich sage K, sage Z, sage Nazis rein. Ich will nicht labern, denn ich kenn' mein Vaterland. Macht es mich krank wie Masern, dann verspür ich Tatendrang. Ich fühl mich eingeengt und will statt Prominenz und statt großen Fans, Nazis wie Poster hängen (...) Wir fordern mehr als gleiche Rechte (...) Die ganzen miesen Drecksratten (...) Zeit sich zu wehren (...) When it get dark I'm blasting my guns (...) When I bury my claws into your flesh (...) Heil! (...) Mit allen nötigen Mitteln (...) Dies ist so was wie eine letzte Warnung - denn unser Rückschlag ist längst in Planung."
    So lautet der Text, welcher zum Gedenken an den auf tragische Weise umgekommenen Afrikaner Alberto Adriano vermarktet wird. Der erst Gedanke, der mir beim lesen solcher bösen Zeilen gegen seinen Gastgeber durch den Kopf ging: "Ziemlich freche Perso-Deutsche". Wie in Wotans Namen kann es sein, daß dieser Hass gegen Deutschland so gut wie kommentarlos via Musiksendern und Radio in die Köpfe unserer Jugend geblasen wird? Wie ich schon in der Einleitung zu dieser Rubrik erwähnte, gibt es gerade in der Musikkultur entartete Auswüchse. Diese entsteht besonders dann, wenn man seinen eigenen Wurzeln beraubt wurde. Da die beiden Musiker (Xavier Naidoo, Denyo77) ja nicht gerade in unseren Breitengraden heimisch sind, muß man schon von einer gewissen Entwurzelung der Beteiligten sprechen. Es könnte aber auch eine Projizierung einer schlechten Kindheit sein. Wie man vor einiger Zeit erfahren hat, wurde Xavier Naidoo in seiner Jugend von seinem Vater sexuell mißbraucht. In Verbindung mit seinem Drogenkonsum kann sich da schon manch wirres Zeug und eine gewisse "Entrücktheit" zusammenbrauen. Dies soll aber keine Entschuldigung für u.a. seine kranken Phantastereien sein. Es ist da die Rede von Konzentrations- Zagern (ich denke mal, die meinen KL). Ich versuche mir gerade die beiden in einer schwarzen Uniform mit Totenkopfmütze vorzustellen... Wird hier etwas der NS mit seinen Institutionen glorifiziert? Wenn man bloß bedenkt, welche Medienexzesse veranstaltet worden wären, wenn statt "NAZI" (NAtional ZIalist? NAtional ZIonist?) "Ausländer" benutzt worden wäre. Die Hexenjagd wäre eröffnet. Aber eine Textzeile heißt ja auch "Wir fordern mehr als gleiche Rechte". Dies wurde wohl von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften (BPjS) beherzigt. Als ein wahrlich "Anständiger" Mensch die BPjS bat, den Liedtext nach gewaltverherrlichenden Inhalten zu überprüfen, bekam er folgende Antwort: "... vielen Dank für ihren Hinweis. Wir haben die von Ihnen angegebenen Textstellen des Liedes ,Die letzte Warnung` von ,Brother Keepers` einer Prüfung unterzogen. Die Passagen sind in einem sehr allgemeinen Stil geschrieben und können in unterschiedlicher Weise interpretiert werden. Sie enthalten aber keine explizierte Aufforderung zu einer konkreten Gewaltanwendung, die als jugendgefährdend eingestuft werden könnte. In dem weiteren Text lassen sich ebenfalls keine eindeutigen Gewaltaufforderungen oder gewaltverherrlichenden Stellen erkennen. Eine Indizierung in diesem Fall widerspräche der Prüfungspraxis der Bundesprüfstelle, da das Recht der freien Meinungsäußerung (GG Art.5) gewahrt werden muß. Mit freundlichen Grüßen, Im Auftrag - Ute Kortländer." Wenn für die liebe Ute mit Textstellen wie "...Nazis wie Poster hängen" ein sehr allgemeiner Stil an den Tag gelegt wird, dann kann ihr wohl niemand mehr helfen. Oder fragt mal selbst bei ihr nach (BPjS, Postfach 26 01 21, 53153 Bonn). Wie viele "deutsche Jugendbanden nichtdeutscher Herkunft" sich durch diese Lied wieder mal dazu berufen fühlten, vermeintlich national Jugendliche zu jagen und zu verprügeln möchte ich mal hier unkommentiert lassen. Um mal zu testen, ob die Dame das wirklich ernst mein was sie da schreibt, kann ja mal ein deutschfreundlicher Musiker ein paar Worte des Textes austauschen und eine Nachspielversion komponieren. Wir werden sehen, ob die gute Ute dann immer noch bei ihrer Meinung bleibt. Noch mal zum Begriff "NAZI". Die Abkürzung steht ja seit Zeiten für die Bezeichnung National-Sozialist. Nun ist es aber so, daß sich eine Abkürzung aus zwei Hauptwörtern herleitet. Richtig wäre also das Kürzel "NASO". Ich gebe zu, daß "NASO" nicht so böse klingt wie "NAZI". Es fehlt eben der Zischlaut um diese Wort richtig schön haßerfüllt zu artikulieren, wäre jedoch sinngemäß eher passend. Es lebe die Propaganda! Dies soll aber nur am Rande erwähnt sein. Als im Video der Jungens der Kehrreim abgelassen wird ("Unser Rückschlag ist...") wird ein Parteitag der CDU gezeigt. CDU=NASO! Was Herr Friedmann dazu wohl gesagt hat, würde mich schon interessieren. Ist er doch Mitglied dieser besagten CDU. Wer jedoch schon bei "Musik"- Sendungen wie "Top of the Pops" unseren Mädels und Jungs die Köpfe verdreht, hat eben schon einen gewissen Status der Unantastbarkeit. Andererseits kann man aber von einer Jugend nicht viel Rückrat erwarten, der man schon im Kindergarten erzählt, sie seien Angehörige eines Volkes voller Verbrecher und Mörder. Selbstbewußtsein läßt sich da leider nur schwer entwickeln. Aber das ist ein gewollter und vom System eingeleiteter Zustand, den es zu überwinden gilt. Wer über den Rückschlag der "Afro-Teutonen" auf dem Laufenden bleiben will, erkundige sich direkt bei den Gangstaräppern: [Links nur für registrierte Nutzer]

    manch einer mag sich fragen, warum nun diesen text, aber ich sage mir warum nicht.

  2. #2
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Das liegt wohl daran das ein KZ als Institution vom Staat wie von den Brothers Keepers nicht als schlecht eingestuft werden. Schlecht bzw. akzeptabel werden KZ anscheinend nur in Hinblick wer darin sitzt.
    Geändert von Kaiser (23.06.2004 um 13:55 Uhr)
    Siegen heißt Leben

  3. #3
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Wenn überhaupt ...

    ... dann helfen nur Strafanzeigen gegen den entsprechenden Personenkreis!

    Und die düfen nicht vereinzelt daherkommen, die müssen in großer Zahl vorliegen.

    Sonst ... passiert da gar nix!

    Enzo

    PS:

    Auf der Homepage dieser Scheißtruppe finden wir ... wen?

    Ja?

    Paule Spiegel!

    Naja, der ist sich halt für nix zu schade, wenn's seiner Künstleragentur Kohle einbringt und den Deutschen dabei kübelweise Scheiße auf den Kopf gekippt werden kann.

    Meine Fresse, wie ist dieser Typ doch so unappetitlich!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    In der N&E des letzten Jahres, Mai Ausgabe findet sich ach ein interessanter Artikel, der dazu wunderbar passt:

    Weiße Rasse ausmerzen!

    An der deutschen Vorentscheidung zum Schlager-"Grand-Prix" am 24. Mai in Riga nahm auch ein "Rapper" unter dem Pseudonym "Joachim Deutschland" teil. Der Farbige stürmte auf die Bühne des Hamburger Schmidt-Theaters, ließ die Hosen herunter, zeigte seinen nackten Hintern und brüllte ins Publikum: "Weist mich aus, aber erst nach dem Grand-Prix! Außerdem will ich die weiße Rasse ausmerzen!"

    Daraufhin erstattete ein Bürger Strafanzeige wegen Volksverhetzung (§ 130 StGB). Die Hamburger Staatsanwaltschaft aber stellte das Verfahren ein: Die Absichtserklärung zur Ausmerzung der weißen Rasse richte sich nicht an andere und stelle auch keinen Angriff auf die Menschenwürde dar. "Das wäre nur dann der Fall, wenn den Betroffenen, den Weißen, ihr ungeschmälertes Lebensrecht als gleichwertige Persönlichkeit in der staatlichen Gemeinschaft bestritten wird und sie als unterwertige Menschen gekennzeichnet werden." Das sei aber nicht geschehen.

  5. #5
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    jo klar, nur weil man ma was gegen drecksnazis sagt, will man gleich die weiise rasse töten, oder was? man man man. schlimm sowas. ihr denkt so beschränkt. allein so ausdrücke wie "perso-deutscher" beweisen alles. ihr habt angst vor fremden, anders kann man das nicht sagen!
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    199

    Standard

    nimm den text der neger (von negro oder negroid, bevor mir jemand was will) und vertausche die farben.
    auch das sie nie deutsche werden oder sind, sollte auf der hand liegen. was nicht heißt sie sollten hier nicht leben dürfen, aber nur wenn sie sich uns anpassen und nicht umgekehrt!

  7. #7
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Man ...

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    jo klar, nur weil man ma was gegen drecksnazis sagt, will man gleich die weiise rasse töten, oder was? man man man. schlimm sowas. ihr denkt so beschränkt. allein so ausdrücke wie "perso-deutscher" beweisen alles. ihr habt angst vor fremden, anders kann man das nicht sagen!
    ... fürchtet sich eigentlich nicht vor Fremden, sondern vor Deutschen Schwachköpfen, wie Du einer bist!

    Hast's wohl nicht begiffen: Hier findet ein Angriff auf wesentliche Grundlagen der Demokratie statt, indem, verbal anstiftend, die Gewaltenteilung außer Kraft gesetzt werden soll!

    Oder anders: Sollen wir Rechten dieses "Recht" auch in Anspruch nehmen?

    Dann aber, mein lieber Konfusius, dann aber gnade euch Gott!

    Also ... lieber nicht!

    Enzo

  8. #8
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    jo klar, nur weil man ma was gegen drecksnazis sagt, will man gleich die weiise rasse töten, oder was? man man man. schlimm sowas. ihr denkt so beschränkt. allein so ausdrücke wie "perso-deutscher" beweisen alles. ihr habt angst vor fremden, anders kann man das nicht sagen!
    Was hältst du denn von dem Text? Insbesondere diesem Teil:

    "Und was wir hören werde, ist euer Weinen und euer Gewimmer (...) Ich sage K, sage Z, sage Nazis rein."

    Hier wird zur Errichtung von KZ und der damit verbundenen Ermordung von Menschen aufgerufen.

    Wie groß wäre wohl das Geschrei, wenn ein Lied eine Strophe wie diese beinhalten würde:

    "Und was wir hören werde, ist euer Weinen und euer Gewimmer (...) Ich sage K, sage Z, sage Linke rein."

    oder

    "Und was wir hören werde, ist euer Weinen und euer Gewimmer (...) Ich sage K, sage Z, sage Juden rein."

    oder

    " Und was wir hören werde, ist euer Weinen und euer Gewimmer (...) Ich sage K, sage Z, sage Ausländer rein."

    Ja ja, Vernichtungslager und Mord sind anscheinend schon eine feine Sache, die man besingen kann. Brothers Keepers, danke für diese neue Erkenntnis.
    Siegen heißt Leben

  9. #9
    Mitgl SaunaClub St.Pauli Benutzerbild von dr.debil
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    um die ecke
    Beiträge
    186

    Standard

    bitte vergiss nicht, wenn bk "hängt die nazis wie poster auf" singen, sind nicht ALLE deutschen gemeint, wie du fälchlicherweise zu denken scheinst.
    meiner meinung sind diese besungenen nochnichteinmal deutsche, die gemeint sind, das sind nur verbrecher, mörder, die fälchlicherweise deutsch genannt werden.
    kann natürlich sein, dass sich unser Propagandaminister ein wenig angegriffen fühlt... wer weiß wer weiß
    ...Hass ist deine Attitüde, ständig kocht dein Blut...
    ...Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
    Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit...
    Du mußt deinen Selbsthass nicht auf andere projizieren...
    ...Arschloch! Arschloch! Arschloch!...

    Der gesunde Menschenverstand ist nur die Summe aller Vorurteile,
    die einem in der Kindheit eingebleut worden sind.

    "Toleranz ist ein Zeichen von Dummheit oder Schwäche"Kaiser, am 22.06.2004, 22:03

  10. #10
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von dr.debil
    bitte vergiss nicht, wenn bk "hängt die nazis wie poster auf" singen, sind nicht ALLE deutschen gemeint, wie du fälchlicherweise zu denken scheinst.
    Schön zu wissen das Aufruf zum Mord etwas selbstverständliches ist.
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben