+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Schweden: Klimawandel schuld an muslimischen Massenvergewaltigungen?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard AW: Schweden: Klimawandel schuld an muslimischen Massenvergewaltigungen?

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    wir können ja wetten abschließen, wer zuerst zum muselstaat wird.
    Was gibt´s da zu lachen ?? Vlt wird ja Deutschland als erstes zum Muslenstaat. Dann ist das nicht mehr Deutschland, dann ist das wohl Deutschistan. Es gibt ja hier im Forum auch so einen User, der sich so nennt (er ist Muslim).
    Ich finde die Islamisierung nicht zum lachen sondern erschreckend, egal welches Land es betrifft.

  2. #12
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Schweden: Klimawandel schuld an muslimischen Massenvergewaltigungen?

    Es liegt am Wetter? Na, dann ist ja alles klar. Ab an den Nordpol mit denen und sie sind friedlich.
    England und Schweden überbieten sich ja Momentan mit der Muselkriecherei. Ob da wohl jemand bezahlt wird? Ich kann nicht glauben, daß das englische oder das schwedische Volk diese Erniedrigungen gutheißt.
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Schweden: Klimawandel schuld an muslimischen Massenvergewaltigungen?

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10% der Bevölkerung sind Musels... hui das geht aber schnell... naja die Schweden werden ja auch eine Feministin zur Ministerpräsidentin wählen, die meint das die Schweden keine Kultur haben und das sie neidisch auf islamische Errrungenschaften sind, das Bewerber mit dem Namen Mohammad vor jedem Schweden bevorzugt werden sollen, das Multikulti die Zukunft Schwedens sein wird/sein muß, ganz ungleich ob die Bevölkerung es will, sie wird es zu akzeptieren haben daran führt kein Weg vorbei -
    Das ist das gute beim von Grund auf bösen Schwedentum, es degeneriert langsam aber sicher!

  4. #14
    Monarchistin + Patriotin Benutzerbild von Prokne
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Hansestadt Hamburg Süd
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Schweden: Klimawandel schuld an muslimischen Massenvergewaltigungen?

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10% der Bevölkerung sind Musels... hui das geht aber schnell... naja die Schweden werden ja auch eine Feministin zur Ministerpräsidentin wählen, die meint das die Schweden keine Kultur haben und das sie neidisch auf islamische Errrungenschaften sind, das Bewerber mit dem Namen Mohammad vor jedem Schweden bevorzugt werden sollen, das Multikulti die Zukunft Schwedens sein wird/sein muß, ganz ungleich ob die Bevölkerung es will, sie wird es zu akzeptieren haben daran führt kein Weg vorbei -

    Es ist doch immer wieder unglaublich was denen alles durchgehen gelassen wird. /
    Ich kann es nicht lassen, ich muß mich sorgen um das arme, elende, verlassene, verachtete, verratene und verkaufte Deutschland, dem ich ja kein Arges, sondern alles Gute wünsche, als ich schuldig bin meinem lieben Vaterland. -Martin Luther

  5. #15
    Seelenmasseur
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    556

    Standard AW: Schweden: Klimawandel schuld an muslimischen Massenvergewaltigungen?

    Zitat Zitat von Roter Sturm Beitrag anzeigen
    Was habt ihr? Wenn es heiß ist, vergewaltige ich auch mehr Frauen als bei kaltem Wetter. Das ist doch ganz normal!?
    Mir gehts ähnlich, bei überhitzten klimatischen Bedingungen habe ich meine Triebe nicht mehr unter Kontrolle............

    Das ist völlig normal!!!Oder etwa nicht?
    Wer Radischen kauft, sollte sie sich besser nicht von unten anschauen.

  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.009

    Standard AW: Schweden: Klimawandel schuld an muslimischen Massenvergewaltigungen?

    Zitat Zitat von Zynixer Beitrag anzeigen
    Mir gehts ähnlich, bei überhitzten klimatischen Bedingungen habe ich meine Triebe nicht mehr unter Kontrolle............

    Das ist völlig normal!!!Oder etwa nicht?
    Klar doch. Erst heute wieder habe ich fünf Frauen vergewaltigt. Gestern zum Islam konvertiert und heute mir Mohammed und den Islam zum Vorbild genommen, die Hitze, ach mich trifft keine Schuld! Die Frauen sind Schuld, das Klima, die bösen Ungläubigen, Allah will es so blubber....

    Glücklicherweise haben die Dhimmis hier in Europa ein solches Verständnis, sind so unglaublich tolerant...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    Seelenmasseur
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    556

    Standard AW: Schweden: Klimawandel schuld an muslimischen Massenvergewaltigungen?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Klar doch. Erst heute wieder habe ich fünf Frauen vergewaltigt. Gestern zum Islam konvertiert und heute mir Mohammed und den Islam zum Vorbild genommen, die Hitze, ach mich trifft keine Schuld! Die Frauen sind Schuld, das Klima, die bösen Ungläubigen, Allah will es so blubber....
    Die sind doch immer auf dem Ehrenmordtripp, sich wegen solcher Vorfälle gegenseitig umbringen kommt für die aber nicht in Frage, aus Glaubwürdigkeitsgründen könnte das nicht schaden.

    Mit der Ehre ist das immer so eine Sache.........................mit Ehre ist immer nur die eigene Ehre, nicht die anderer gemeint.
    Wer Radischen kauft, sollte sie sich besser nicht von unten anschauen.

  8. #18
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Schweden: Klimawandel schuld an muslimischen Massenvergewaltigungen?

    Frauen sind sowieso nur Acker die der Musel regelmäßig plfügen soll
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  9. #19
    Seelenmasseur
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    556

    Standard AW: Schweden: Klimawandel schuld an muslimischen Massenvergewaltigungen?

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Frauen sind sowieso nur Acker die der Musel regelmäßig plfügen soll
    Die reden immer von Ehre, Gesicht wahren und kultureller Identität, klingt so, als wenn hinten so eine Art Heiligkeit mit Anwärterschaft zur Mitgliedschaft in einem Mönchskloster herauskommt,
    stattdessen kommt hinten nur Macho-Getue, Agressivität, Waffenverliebtheit und Liebe zur Gewalt heraus, also ein Haufen archiaischer Mist.
    Wer Radischen kauft, sollte sie sich besser nicht von unten anschauen.

  10. #20
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Schweden: Klimawandel schuld an muslimischen Massenvergewaltigungen?

    Zitat Zitat von Zynixer Beitrag anzeigen
    Die reden immer von Ehre, Gesicht wahren und kultureller Identität, klingt so, als wenn hinten so eine Art Heiligkeit mit Anwärterschaft zur Mitgliedschaft in einem Mönchskloster herauskommt,
    stattdessen kommt hinten nur Macho-Getue, Agressivität, Waffenverliebtheit und Liebe zur Gewalt heraus, also ein Haufen archiaischer Mist.
    wer viel von Ehre redet, hat meist keine
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klimawandel: was uns blüht!
    Von Grotzenbauer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 965
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 09:37
  2. Klimawandel
    Von Preuße im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 10:56
  3. Umfrage in muslimischen Nationen
    Von Friedenstaube im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 23:57
  4. Klimawandel zu Haus...
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 14:12
  5. Klimawandel auf dem Jupiter?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben