+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich über die Demokratie

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich über die Demokratie

    (Demos=Volk, kratie=Herrschaft)


    Trotz einer Medienkampagne de Berliner Senates und zusätzlichen Steuermitteln, die bereitsgestellt wurden, um die "widerspenstigen Heinersdorfer" zu kaufen, und damit ihren Protest allmählich zum Erliegen zu bringen, gibt es nun, da konkrete Bau-und Vermessungsmaßnahmen auf dem von der Ahmadiyya-Sekte gekauftem Gelände die 4. Demo der "Randberliner".

    Was bringt der offene Protest der Bürger, habe ich micht gefragt?
    Die Moschee wird doch trotzdem gebaut.
    Richtig, aber niemand wird, in ferner Zukunft sagen können, wir (Politiker, Kirchenvertreter etc.) waren für die Moschee, und niemand hatte ja dagegen protestiert. Folglich sahen wir uns im Einklang mit der Öffentlichkeit.

    Wie sagte einmal eine Freundin zu mir: "Egal was unsere Zeit ist, es ist nicht ausgeschlossen, daß sich die heutigen Hauptverantwortlichen, die bloß einer Ideologie folgen, dereinst juristisch verantworten müssen für das, was sie aktiv, selbst gegen den Mehrheitswillen, gesetzlich durchdrückten." Vielleicht hat diese junge Mutter damit sogar recht.

    Und so werden die Berliner wieder rufen: "Nein, nein, nein zur Moschee."
    Sie haben allen Grund etwas abzulehnen, was sie ehedem nie haben wollten.

    Mehr Infos unter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich über die Demokratie

    die Moschee wird gebaut den Willen des deutschen Volkes interessiert keine Sau weder die Politiker als die Musels... das deutsche Volk hat nichts zu sagen und selbst wenn wird es ignoriert oder schickaniert - alles Nazis Stimmen gegen den Bau sind ungültig... blabla...

    vor allem Islam ist Frieden

    auch diese Demo wird NIX bringenX( X(
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich über die Demokratie

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    alle Nazis Stimmen gegen den Bau sind ungültig...
    Das hat einen einfachen, trivialen Grund:

    die Mehrheit der Volksgenossen sind Analphabeten.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich über die Demokratie

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    die Moschee wird gebaut den Willen des deutschen Volkes interessiert keine Sau weder die Politiker als die Musels... das deutsche Volk hat nichts zu sagen und selbst wenn wird es ignoriert oder schickaniert - alles Nazis Stimmen gegen den Bau sind ungültig... blabla...

    vor allem Islam ist Frieden

    auch diese Demo wird NIX bringenX( X(
    Tja, aber genau deshalb gehen wir alle wieder hin. denn es wird wieder eine Zeit der Gerechtigkeit und des Lichts geben, und dann können die nicht sagen, wir wollten nur das Beste für das Volk. Und es gab auch gar keinen protest, woher sollten wir denn wissen, dass viele Deutsche gegen Moscheebauten in ihrer nachbarschaft sind.

    also, sicher wird das ding wohl gebaut-trotzdem sind 30.000 demosntranten viel gewichtiger, als 3000!

    jeder zählt und ist herzlich willkommen. auch, um kontakte zu knüpfen und sich kennenzulernen. faul aufm sofa sitzen und die seichten staatsmedien kucken zählt nicht...

    :]

  5. #5
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich über die Demokratie

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Das hat einen einfachen, trivialen Grund:

    die Mehrheit der Volksgenossen sind Analphabeten.
    ich hab nen Punkt vergessen nicht Nazi Stimmen
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich über die Demokratie

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Das hat einen einfachen, trivialen Grund:

    die Mehrheit der Volksgenossen sind Analphabeten.
    ja schnuckelchen...

    mein goldjunge...

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich über die Demokratie

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    ich hab nen Punkt vergessen
    das kann jedem passieren, nimm es einfach hin!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich über die Demokratie

    Diese Moschee wird ein neuer Kristallisationspunkt für ein weiteres Gettho, was es bisher in Ostberlin noch nicht gab, Betonung auf noch.
    Die ersten Anwohner sind bereits weggezogen, der Absturz des Viertels hat bereits begonnen.
    Dass sich Berlin über die immer weiter steigenden Sozialausgaben wundert, verwundert wiederum auch. Bei diesem Islamableger handelt es sich ausschliesslich um Pakistanis, also mehrehitlich Asylbetrüger, die vom Sozi leben.
    Noch wohnen die meisten davon nicht in Berlin. Dem wird jetzt nachhaltig abgeholfen. Die unmittelbare Nähe einer Autobahnauffahrt sichert eine zügige Anreise.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich über die Demokratie

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    die Moschee wird gebaut den Willen des deutschen Volkes interessiert keine Sau weder die Politiker als die Musels... das deutsche Volk hat nichts zu sagen und selbst wenn wird es ignoriert oder schickaniert - alles Nazis Stimmen gegen den Bau sind ungültig... blabla...

    vor allem Islam ist Frieden

    auch diese Demo wird NIX bringenX( X(


    Nichts mehr ist aufzuhalten, wir werden von der eigenen Politikerklique verkauft u. verraten . Nur, wer sind diese Politiker ?

    Es sind Produkte von "uns" sie werden immer u. immer wieder von uns gewählt, weil wir 1. keinen Mut zum radikalen Wahlwechsel haben
    2. weil sich keine passenden Parteien anbieten, welche frei von X-Rechten sind !

    Und so geht's weiter, bis alles im wirtschaftlich u. kulturellem Chaos endet u. wenn ihr glaubt, jemanden dann zur Rechenschaft ziehen zu können, dann irrt ihr gewaltig !

    Typen wie Walterchen Hofer u. Konsorten tauchen frühzeitig ab u. faseln dann etwas von "das haben wir nicht gewollt/gedacht" usw !

    Denkt doch mal zurück, wie sich die ehemaligen Ossi-Schänder absetzten bzw. sofort wieder etablierten !

    Wir sind keine Italiener/Südländer, welche die Stirn besitzen, sie flott, ohne viel Worte aufzuknüpfen (Mussolini, Chauschescu, Sadam etc.) .

    Typen wie Hitler, welche wenigstens noch die Entschlußkraft besaßen, sich selbst vom Leben zum Tode zu befördern sind heute äußerst dünn gesäät ...




    Allerdings frage ich mich, wieso auch andere Länder in Europa wie England u. Frankreich, das gleiche böse Spiel mit ihren angestammten Bürgern vollzieh'n ?


    :=
    Geändert von GmbH (05.07.2007 um 22:16 Uhr)

  10. #10
    The Sword of God Benutzerbild von mastermike
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    "5-Seen-Land"
    Beiträge
    307

    Kool AW: 4. Demo in Pankow-Heinersdorf-Der Rechtstaat stellt sich über die Demokratie

    Zitat Zitat von GmbH Beitrag anzeigen
    Nichts mehr ist aufzuhalten, wir werden von der eigenen Politikerklique verkauft u. verraten . Nur, wer sind diese Politiker ?

    Es sind Produkte von "uns" sie werden immer u. immer wieder von uns gewählt, weil wir 1. keinen Mut zum radikalen Wahlwechsel haben 2. aber auch, weil sich keine passenden Parteien anbieten, welche frei von X-Rechten sind !

    Und so geht's weiter, bis alles im wirtschaftlich u. kulturellem Chaos endet u. wenn ihr glaubt, jemanden dann zur Rechenschaft ziehen zu können, dann irrt ihr gewaltig !

    Typen wie Walterchen Hofer u. Konsorten tauchen frühzeitig ab u. faseln dann etwas von "das haben wir nicht gewollt/gedacht" usw !

    Denkt doch mal zurück, wie sich die ehemaligen Ossi-Schänder absetzten bzw. sofort wieder etablierten !

    Wir sind keine Italiener/Südländer, welche die Stirn besitzen, sie flott, ohne viel Worte aufzuknüpfen (Mussolini, Chauschescu, Sadam etc.) .

    Typen wie Hitler, welche wenigstens noch die Entschlußkraft besaßen, sich selbst vom Leben zum Tode zu befördern sind heute äußerst dünn gesäät ...




    Allerdings frage ich mich, wieso auch andere Länder in Europa wie England u. Frankreich, das gleiche böse Spiel mit ihren angestammten Bürgern vollzieh'n ?


    :=
    Sooner or later, früher oder später wird es soooo weh tun, dass auch der letzte dumme "Michel" merkt, dass ihn die Politmafia jahrzehntelang verarscht hat.

    Ich befürchte, dass auch die Reaktion der Bürger dann entsprechend extrem sein wird und ich werde dabei sein und die Knüppel schwingen.

    Jede Aktivität zuvor ist zwecklos! Das Leben hier im Gutmenschenland ist ja für alle soooo bequeeeeem. Zumindest so lange wie wir (dummen, braven, ehrlichen Sozialversicherungs- und Steuerzahler) die faulen, betrügerischen, illegalen, rechtsbrechenden, Mitbürger/innen und Ausländer/innen zahlen.

    Also, wäre ich in der Nähe von Berlin würde ich auch auf die Strasse gehen. Auch mit dem Wissen heute nichts bewegen zu können. ;(
    ***MasterM***

    "Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes
    ohne die Leitung eines anderen zu bedienen."
    I. Kant

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Video über Moschee-Demo - Linke Dummheit
    Von erwin r analyst im Forum Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:31
  2. Bobo stellt sich vor
    Von bobo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 10:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben