+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Martyrium im Kinderhort.

  1. #1
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Mad Martyrium im Kinderhort.

    Unglaublich./ /
    3 Jahre und selbst das ist dem Verteidiger zuviel, da dieser Fall "juristisch nicht faßbar sei".
    Für mich ist das Verhalten dieser Frau moralisch nicht faßbar.

    Die Liste der Qualen, die das kleine Mädchen erdulden musste, ist lang: Das Mädchen musste absichtlich so stark gewürzte Speisen essen, dass es sich übergab und sein eigenes Erbrochenes danach wieder auflecken. Es wurde in einen Kofferraum gesperrt, in eine Badewanne mit eiskaltem Wasser getaucht und mit einem Kochlöffel auf die nackten Füße geschlagen. Wenn es Stubenarrest bekam, durfte es nicht auf die Toilette gehen, sondern musste seine Notdurft auf einem Eimer im Zimmer verrichten. Anstatt zu einer altersgerechten Zeit ins Bett gebracht zu werden, musste die Sechsjährige bis Mitternacht auf dem Fußboden ausharren – während Martina F. und Petra S. in der von ihnen betriebenen Kindertagesstätte eine Sex-Hotline unterhielten.
    „Sicher sind da sehr schlimme Dinge passiert, die moralisch anstößig sind“, räumt Petra S.’ Verteidiger, Wilhelm Seitz, gegenüber FOCUS Online ein. „Aber juristisch ist das nicht so einfach zu fassen.“ Zudem habe sich seine Mandantin inzwischen geändert: „Da hat sich einiges getan“, betont er, „und jeder Täter verdient es, in all seinen Facetten betrachtet zu werden“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #2
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Martyrium im Kinderhort.

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    ... 3 Jahre und selbst das ist dem Verteidiger zuviel, da dieser Fall "juristisch nicht faßbar sei". ...
    Spezifische Frauengewalt zu verfolgen ist in unserem Rechtssystem kaum vorgesehen.
    Und da sie offiziell nicht existiert wird das auch so bleiben ...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Martyrium im Kinderhort.

    Ich hab mich darüber schon immer aufgeregt. Frauen kommen in Mißhandlungsfällen vor Gericht viel zu gut weg, und wenns noch solche Sadistinnen waren. Ich kann das nicht nachvollziehen. Was geht in solchen Frauen vor?

  4. #4
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Martyrium im Kinderhort.

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Ich hab mich darüber schon immer aufgeregt. Frauen kommen in Mißhandlungsfällen vor Gericht viel zu gut weg, und wenns noch solche Sadistinnen waren. Ich kann das nicht nachvollziehen. Was geht in solchen Frauen vor?
    Sie tun das anderen an, was sie selbst in ihrer eigenen Kindheit erlebt haben. Man nennt das "generative Vererbung". Diese wirkt sich nicht nur auf die eigenen, sondern auf alle Kinder aus, über die sie in irgendeiner Weise Macht erlangen.

    Obwohl das Problem bekannt ist, werden von staatlicher Seite keinerlei Konsequenzen gezogen. In unserer Massengesellschaft kommt es auf den Einzelfall nicht an. Da können Politiker noch so viel Betroffenheitsbekundungen vor tausend Mikrofonen abheucheln. Die Leiden von Kindern gehen ihnen in Wahrheit voll am Arsch vorbei.

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Martyrium im Kinderhort.

    Hier rauf und die Spülung betätigen:

    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Martyrium im Kinderhort.

    man könnte sie natürlich auch in der "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung"
    beschäftigen und sie für die Mitarbeit an neuen Projekten gewinnen!
    siehe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Martyrium im Kinderhort.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hier rauf und die Spülung betätigen:

    Vorher bitte noch die Infibulation durchführen. Mit Flaschenscherben und Hanfgarn, wie sich das gehört. Ach ja, die Option auf neuen Nachwuchs sollte man ihnen noch nehmen um evtl. zukünftige Opfer zu vermeiden.

    Für Eure Phantasie noch folgender Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von MoJo (06.07.2007 um 08:44 Uhr)
    Vintage MoJo

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Martyrium im Kinderhort.

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Hier rauf und die Spülung betätigen:

    Nö, das ginge viel zu schnell ! An den Füssen festbinden und gaaaaanz langsam hochziehen, sie sollen es ja geniessen können.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  9. #9
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Martyrium im Kinderhort.

    Nö, das ginge viel zu schnell ! An den Füssen festbinden und gaaaaanz langsam hochziehen, sie sollen es ja geniessen können.
    stimmt. wo sie doch keine eier hat wo man sie dran aufhängen kann...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Martyrium im Kinderhort.

    @ Achsel: Stimmt, weil es selten ist
    @ Tratschtante: Das wird der Prozess zeigen was in den beiden vorgeht.

    Ich schlage vor solche Leute in die Geschlossene.
    Mann sowas ist doch krank. Das Kind trägt doch seelische Schäden davon, die zu verarbeiten dauert lange.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben