+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ZdJ fordert NPD Verbot

  1. #1
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard ZdJ fordert NPD Verbot

    Die 140 000 Hansel-Vertretung möchte wieder mal gestaltend auf das politische Parteienbild der Bundesrepublik einwirken.Da jeder geworfene Brocken des ZdJ bei den Etablierten dankend aufgefangen wird, darf man mal gespannt sein, wann neben der eh schon immer willigen SPD, weitere "Fürsprecher" mit ZdJ Segen in die Öffentlichkeit treten.
    Wer irgendwelche Zweifel hatte, dass das politische Parteienbild der Brd und damit die politische Leitlinie endgültig nach Links-Mitte verschoben und manifestiert werden soll, der kann diese vergessen......


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Frankfurt/Main (dpa) - Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert ein Verbot der rechtsextremen NPD. Die Politik müsse das Verbotsverfahren wieder aufnehmen. Sonst sende sie faktisch das Signal aus, dass die NPD eine Bestandsgarantie habe. Das sagte der Vizepräsident des Zentralrats, Dieter Graumann, der «Frankfurter Rundschau»
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: ZdJ fordert NPD Verbot

    Ja, lustig. Der Grund war die genehmigte Demonstration der NPD. Und alle rufen zum Widerstand auf.

    Zum Teufel .... ich hab´das Gefühl dass sich alle Ethnischen Gruppen Deutschland als Ziel ihrer verbalen Auseinandersetzung ausgesucht haben - in der Hoffnung ihre Forderungen durch die übertriebe PC der Deutschen durchsetzen zu können.
    Noch habe ich demokratische Grundwerte aber der ZDJ oder die DITIB schaffen es so langsam aber stetig dass ich früher oder später davon abweiche.

    Warum muss sich Deutschland die mentalen Probleme anderer zum eigenen Problem machen. Das ist doch nicht normal.

    Ich fordere ein Verbot der Linkspartei. Diese spricht sich in der Öfentlichkeit für einen "Generalstreik" aus - was nun gar nicht mit dem GG vereinbar ist.

    Ausserdem fordere ich ein Verbot von gewälttätigen Demonstrationen da diese gegen das Grundrecht auf "Unversehrtheit von Eigentum und Leben" verstößt.

    Ich könnte noch 2 Seiten füllen.

  3. #3
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: ZdJ fordert NPD Verbot

    Hoffe die NPD antwortet mit der Forderung nach einem ZDJ Verbot :]

    Das gäbe ein Aufschrei
    Ich zweifle, also bin ich :lesma:
    Zitat: Rene Descartes
    Fahre die Welt lieber zum Teufel, als daß man den Teufel selbst nicht beim Namen nennen dürfe. Zitat: Ernst Moritz Arndt

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: ZdJ fordert NPD Verbot

    Im übrigen wurde die NPD ( weiß nicht genau wann ) aber kurz nach Gründung der BRD gebildet. Jetzt soll diese nach über 50 Jahren verboten werden? Warum?

    Weil sie nicht in das Bild des Gutmenschentum passt?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: ZdJ fordert NPD Verbot

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die 140 000 Hansel-Vertretung möchte wieder mal gestaltend auf das politische Parteienbild der Bundesrepublik einwirken.Da jeder geworfene Brocken des ZdJ bei den Etablierten dankend aufgefangen wird, darf man mal gespannt sein, wann neben der eh schon immer willigen SPD, weitere "Fürsprecher" mit ZdJ Segen in die Öffentlichkeit treten.
    Wer irgendwelche Zweifel hatte, dass das politische Parteienbild der Brd und damit die politische Leitlinie endgültig nach Links-Mitte verschoben und manifestiert werden soll, der kann diese vergessen......


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Frankfurt/Main (dpa) - Der Zentralrat der Juden in Deutschland fordert ein Verbot der rechtsextremen NPD. Die Politik müsse das Verbotsverfahren wieder aufnehmen. Sonst sende sie faktisch das Signal aus, dass die NPD eine Bestandsgarantie habe. Das sagte der Vizepräsident des Zentralrats, Dieter Graumann, der «Frankfurter Rundschau»

    Ein Wunder, dass sich nicht dieser größenwahnsinnige, arrogante Fatzke, Kokser und Hurenbock ,Paolo Pinkel zu Wort meldet.

    Nach dem Motto: ihr Deutschen habt für alle Zeiten zu büßen und zu bluten, für dass, was ihr meinem Volk angetan habt.
    Und außerdem sind ich und meines Gleichen die oberste, moralische Instanz im Deutschen Lande.

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ZdJ fordert NPD Verbot

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im übrigen wurde die NPD ( weiß nicht genau wann ) aber kurz nach Gründung der BRD gebildet. Jetzt soll diese nach über 50 Jahren verboten werden? Warum?

    Weil sie nicht in das Bild des Gutmenschentum passt?
    richtig erkannt !!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    128

    Standard AW: ZdJ fordert NPD Verbot

    Ich kann den Sorgen des ZdJ nur Zustimmen, die dummen braunen GlatzkopfNazis schaden dem Ansehen Deutschlands in der Welt und das gefährdet widerum Arbeitsplätze und wirft im Ausland ein sehr schlechtes Image auf uns Deutschen.

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ZdJ fordert NPD Verbot

    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Ein Wunder, dass sich nicht dieser größenwahnsinnige, arrogante Fatzke, Kokser und Hurenbock ,Paolo Pinkel zu Wort meldet.

    Nach dem Motto: ihr Deutschen habt für alle Zeiten zu büßen und zu bluten, für dass, was ihr meinem Volk angetan habt.
    Und außerdem sind ich und meines Gleichen die oberste, moralische Instanz im Deutschen Lande.
    Vorsicht Paolo Pinkel ! -
    Der Schuss koennte eines Tages nach hinten losgehen ! germane
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ZdJ fordert NPD Verbot

    Zitat Zitat von kapitalistenschwein Beitrag anzeigen
    Ich kann den Sorgen des ZdJ nur Zustimmen, die dummen braunen GlatzkopfNazis schaden dem Ansehen Deutschlands in der Welt und das gefährdet widerum Arbeitsplätze und wirft im Ausland ein sehr schlechtes Image auf uns Deutschen.
    Nach dem Einzug der NPD in den saechsischen Landtag sind aehnliche Stimmen laut geworden - hat sich allerdings als unzutreffend herausgestellt !!! :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: ZdJ fordert NPD Verbot

    Zitat Zitat von kapitalistenschwein Beitrag anzeigen
    Ich kann den Sorgen des ZdJ nur Zustimmen, die dummen braunen GlatzkopfNazis schaden dem Ansehen Deutschlands in der Welt und das gefährdet widerum Arbeitsplätze und wirft im Ausland ein sehr schlechtes Image auf uns Deutschen.
    Was hat den der ZDJ für Sorgen? Kein anderes Land führt Statistiken über Juden- oder Ausländerfeindliche Aktivitäten. Keiner lebt so in Demut wie Deutschland gegenüber der Jüdischen Bevölkerung. Da steckt doch wieder mehr dahinter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verbot ?
    Von AgitatorX im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 14:02
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 12:07
  3. Wahlcomputer: CCC fordert Verbot
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:33
  4. NPd Verbot.
    Von Salazar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 16:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben