+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Berlin - eine "furchtbare" Hauptstadt!

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Berlin - eine "furchtbare" Hauptstadt!

    Das Berlin sich in nur 3 Jahren (da war ich das letzte Mal dort) so krass wandeln kann...Wahnsinn, echt Wahnsinn.

  2. #92
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Berlin - eine "furchtbare" Hauptstadt!

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Das Berlin sich in nur 3 Jahren (da war ich das letzte Mal dort) so krass wandeln kann...Wahnsinn, echt Wahnsinn.
    es wird von jahr zu jahr schlimmer
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Berlin - eine "furchtbare" Hauptstadt!

    Na dann mein Beileid an Berlin...

  4. #94
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Berlin - eine "furchtbare" Hauptstadt!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Bei Ausländerrandale versteckt man sich feige hinter der Zeitung, schaut weg und gegenüber Deutschen markiert man gutmenschlich den großen maxe. Geschieht dem Gutmensch ganz recht. Soll froh sein, daß er nicht an Russen oder sonstiges geraten ist.
    Ich wünsche dir auch ein derartiges Erlebnis. Werde mich dann auch köstlich amüsieren, wenn dir einer die Fresse eingetreten hat. Wobei, du bist wahrscheinlich das feige Arschloch, das sich dann hinter die Zeitung verkrümelt.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #95
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Berlin - eine "furchtbare" Hauptstadt!

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir auch ein derartiges Erlebnis. Werde mich dann auch köstlich amüsieren, wenn dir einer die Fresse eingetreten hat. Wobei, du bist wahrscheinlich das feige Arschloch, das sich dann hinter die Zeitung verkrümelt.
    War das jetzt ein sog. "jüdischer Schmock"?! Bitte kennzeichnen, sofern mir diese kulturellen Gepflogenheiten völlig fremd sind.

    Das sog. Opfer wurde LEICHT verletzt - also nix Fresse eingetreten. Ganz im Gegensatz zur täglichen Ausländergewalt gegen anständige Deutsche, die sehr oft im Krankenhaus oder mit Todesfolge enden. Siehe z.B. Strang "Südländische Liebesbeweise".

    Daß Sie das befürworten und herbeiwünschen läßt auf Ihren "anderen" Charakter schließen.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (11.07.2007 um 00:09 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #96
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Berlin - eine "furchtbare" Hauptstadt!

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Und muslimisch! Was meinst du, wie braun und faschistiod es gerade unter Rütli-Borats zugeht.
    In erster Linie geht es rassistisch zu würde ich mal sagen: Weiße Frau: süssa Slampe Mädschen; weißer Mitteleuropäer: Schwul Alta/ Opfer.

    So sieht das zuerst aus, dann erst verstärkt durch religiöse Weltanschauung, denn als erstes nimmt man die Erscheinung wahr. Identität - Differenz, vermittelt durch Weltanschauung.

    Denken Sie etwa, daß das bei der importierten Unterschicht z.B. aus Italien, Spanien, Portugal, Jugoslawien, Russland usw. tatsächlich wesentlich anders ist?!

    Ich weiß wovon ich rede, hab' 2 Jahre mit Multikulti-Bodensatz den Arbeitstag geteilt. Es geht v.a. rassistisch zu, weiter nach Kulturen aufgeteilt. Als besondere Rassisten und besonders aggressiv haben sich damals die Jugos und Albaner hervorgetan. Einer fuhr wegen schwerer Körperverletzung ein, ansonsten war mit diesen nicht gut Kirschen essen, hab selber gesehen wie ein Jugo einem deutschen Arbeitskollegen einen Zeh gebrochen hat, als Spaß. Italiener hatten eine grosse Klappe, zogen ständig über's Bumsen von den deutschen Drecks*** her, weil die Deutschen solche Schlappschwänze seinen, ansonsten sehr sehr feige, man redete sich beteuernd raus wenn's mal Ärger gab. Orientalen hielten sich raus und kochten ihr Süppchen eher in Richtung, laß die sich mal selber erledigen. Im großen und ganzen war es mit den Rumänendeutschen am Entspanntesten. Neger blieben sehr unter sich.

    Freilich gibt es überall solche und solche, aber die Häufung macht's doch v.a aus. Die Gruppenteilung war v.a. nach Nationalität/ Rasse, dann nach Kultur und Religion aufgeteilt. Z.B. waren sich Kurden und Türken eher Feind, jedoch gegenüber Jugos eher wieder freundschaftlich.

    Kurz: Die kulturelle/ ethnisch rassistische Überfremdung egal woher, muß endlich gestoppt werden. Diese schadet nicht nur uns Deutschen in "unserem" Land.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (12.07.2007 um 01:34 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #97
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Berlin - eine "furchtbare" Hauptstadt!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Depp - warum sollten Almjodler schwul sein ?!

    Ich habe gehört beim kraulen des Hodensacks,entstehet diese undefinierbare gejaule ?

  8. #98
    Osten Deutschlands In Not Benutzerbild von O.D.I.N.
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61

    Standard AW: Berlin - eine "furchtbare" Hauptstadt!

    Da ich selbst Berliner bin,

    lege ich Wert auf die Feststellung, daß das von Euch kritisierte Berlin erst mit dem Inneren des S-Bahnrings hinreichend beschrieben ist.
    Das wirklich schöne und lebenswerte Berlin liegt außerhalb desselben und hier ist noch weitgehend Normalität angesagt.

    So soll es auch bleiben, das walte Hugo!

    Mit Horrido & Waidmannslust
    Glauben und Wissen sind einander ausschließende Kategorien.

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Brandenburg-Berlin
    Beiträge
    276

    Standard AW: Berlin - eine "furchtbare" Hauptstadt!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/I]
    -------------------------------------------------

    So gesehen eine in sich geschlossene, kaum widerlegbare Replik - auf meine etwas einfache Einlassung - der ich nichts hinzufügen kann! Klasse!

    E:
    Schamesrot stammle ich ein DANKE!

    Im Ernst: Vielen Dank. Sehr freundlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:29
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 20:35
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 23:21
  4. "Die Hauptstadt ist gefallen"
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben