+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Presseclub - es geht wieder um Zuwanderung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard Presseclub - es geht wieder um Zuwanderung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Langsam hängt mir dieses Thema zum Hals raus.

  2. #2
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Presseclub - es geht wieder um Zuwanderung

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Langsam hängt mir dieses Thema zum Hals raus.

    Wär es Dir lieber, wenn das Thema unter den Tisch fiele?

    Du weißt doch sicher, was in Köln geplant ist; der massive Ausbau der Parallelgesellschaft - das hat 0 zu tun mit Integration und darf so unter keinen Umständen genehmigt werden.?(

    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Presseclub - es geht wieder um Zuwanderung

    Zitat Zitat von Westfale Beitrag anzeigen
    Wär es Dir lieber, wenn das Thema unter den Tisch fiele?

    Du weißt doch sicher, was in Köln geplant ist; der massive Ausbau der Parallelgesellschaft - das hat 0 zu tun mit Integration und darf so unter keinen Umständen genehmigt werden.?(


    Hast ja Recht. Aber da es ja immer nur um die eine Gruppe geht, frag ich mich, wie lange wir dieses Theater noch ertragen müssen. Ich hab mit den meisten Ausländern überhaupt keine Probleme. Aber die ewigen Provokationen der Muslime ist schon mehr als unverschämt. Jetzt wollen sie sich gar noch an Gesetzgebungen beteiligen.
    Uns wurden in den letzten 25 Jahren ständig Gesetze untergejubelt, mit denen wir niemals einverstanden gewesen wären. Sie wurden trotzdem umgesetzt. Jetzt aber wollen Türken daran teilhaben. Das darf doch alles nicht wahr sein.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Presseclub - es geht wieder um Zuwanderung

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Langsam hängt mir dieses Thema zum Hals raus.
    warum eröffnest du denn einen Strang nach dem anderen dazu?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Presseclub - es geht wieder um Zuwanderung

    wird doch eh wieder vertuscht.

  6. #6
    Proud to be a Lipper Benutzerbild von Westfale
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Presseclub - es geht wieder um Zuwanderung

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Hast ja Recht. Aber da es ja immer nur um die eine Gruppe geht, frag ich mich, wie lange wir dieses Theater noch ertragen müssen. Ich hab mit den meisten Ausländern überhaupt keine Probleme. Aber die ewigen Provokationen der Muslime ist schon mehr als unverschämt. Jetzt wollen sie sich gar noch an Gesetzgebungen beteiligen.
    Uns wurden in den letzten 25 Jahren ständig Gesetze untergejubelt, mit denen wir niemals einverstanden gewesen wären. Sie wurden trotzdem umgesetzt. Jetzt aber wollen Türken daran teilhaben. Das darf doch alles nicht wahr sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wir müssen klarkommen, mit der Tatsache, das diese von uns ungeliebten Mitbürger hier sind. Es hat keinen Sinn und disqualifiziert uns i.Ü., wenn wir uns immer nur mit Platitüden pauschal gg. Moslems stellen.
    Es geht um die Jugend derer, um die Kinder.
    Die Alten sind eh nicht integrierbar.

    Da ist sehr viel Arbeit , die getan werden muß.
    http://www.hermannsdenkmal.de/
    __________________________________

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Presseclub - es geht wieder um Zuwanderung

    So, hab mir gestern mal was zum Thema endlich einfallen lassen.

    Ich stells mal rein um Reaktionen mal zu hören (wie gesagt, änderbar und First Concept):

    Punkt 5: Einwanderungspolitik



    Bei der Einreise in die BRD muss man sich registrieren.
    Die Registrierung muss innerhalb von 72 Stunden nach Überquerung der Grenze erfolgen; andernfalls droht eine Geldstrafe und in Gewahrsamnahme bis die Identität aus dem Heimland geklärt werden kann.

    Bei der Einreise ist die Länge und der Grund des Aufenthalts angeben.
    Ab 3 Monaten gilt der Aufenthalt als Einwanderung und ist entsprechen zu behandeln.

    Einreisend die nicht länger als 3 Monate bleib und somit nicht Einwandern dürfen
    keine Arbeit in der BRD annehmen.
    Ausländische Geschäftsleute dürfen während ihres Aufenthalts natürlich ihren Geschäften nachgehen; müssen dies aber bei der Registrierung angeben.

    Ist der Zweck der Einreise inakzeptable oder nicht nachzuvollziehen muss die oberste Dienststelle sofort um eine Untersuchung und Klärung gebeten werden; danach sind innerhalb von maximal 3 Tagen die Einreisend auszuweisen oder ihnen wird die Einreise gestattet.

    Diese Regelung gilt aber nur in besondern Fällen; bei Standart Einreisen gilt im Zweifelsfall die Anweisung des Örtlichen Vorgesetzten.
    Ansonsten entscheidet der diensthabende Beamte.

    Einwanderer, die bei ihrer Registrierung angeben länger als 3 Monate in der BRD zu bleiben, müssen innerhalb des dritten Monats ihres Aufenthalts bei der Ausländerbehörde melden und dort ein Aufenthaltsvisum für einen längeren Zeitraum besorgen.
    Das erste Visum ist auf maximal 6 Monate begrenzt.
    Außerdem müssen sie sich eine Arbeitserlaubnis besorgen (Arbeitsagentur) und sich bei einem Staatlichen Deutschkurs anmelden lassen, der nicht schlechter als mit der Note 4 abgeschlossen werden darf.
    Er wir einmalig von der BRD bezahlt, kann danach allerdings bei einem schlechter Abschluss als Note 4, auf eigene Kosten; sooft man will, wiederholt werden.
    Ist man nicht in der Lage, innerhalb der Frist des Visums, den Test mit mindesten der Note 4 zu bestehen, muss man die BRD mit Ablauf des Visums verlassen.
    Die Arbeitserlauberlaubnis kann mit Bestehen des Test beantragt werden;
    Das Visum kann nun auch auf weitere 12 Monate verlängert werden.
    Innerhalb von 12 Monaten muss eine Arbeitsstelle gefunden und bei Arbeitsamt vom Beschäftigten und vom Betrieb angeben.
    Ansonsten wird man mit Ablauf des Visum ausgewiesen.
    Hat man eine Arbeitsstelle gefunden, kann man ein Dauervisum beantragen, das jährlich automatisch erneuert wird.
    Von nun an kann man sich um auch um die Staatsbürgerschaft bemühen.





    Einreisende, die angeben sich länger als 3 Monate in der BRD aufhalten, ohne sich bei der Ausländerbehörde zu melden und sich ein Aufenthaltsvisum zu besorgen, werden ausgewiesen.
    Ansonsten werden sie ebenfalls zur Kategorie der Einwanderer gezählt.

    Bei Vergehen wird abgeschoben; bei Kapitalverbrechen wird in der BRD verurteilt, inhaftiert und abgeschoben.

  8. #8
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Presseclub - es geht wieder um Zuwanderung

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Langsam hängt mir dieses Thema zum Hals raus.

    --------------------------------------------------
    Ich kann's nicht mehr hören! Es nervt!
    Nochmal für die Flachfeilen hier im Forum:
    Deutschland als dichtbesiedelnstes Land Europas ist kein Einwanderungland!
    Wie idiotisch die "Einwanderungspolitik" inzwischen geworden ist, sieht man daran, - wie immer mehr Eliten, Facharbeiter und Spezialisten, Ärzte, Computerfreaks - Deutschland verlassen und im Gegenzug Unterschichten, Hungerleider und völlig kulturfremde Menschen dieses einst schöne Land überschwemmen.
    Schluß! Wenn ihr einen zweiten 17.Juni haben wollt - warum nicht. Der
    Deutsche Arbeiter hat die Schnauze endgültig voll!
    Geändert von Eridani (15.07.2007 um 12:37 Uhr)


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Presseclub - es geht wieder um Zuwanderung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Schluß! Wenn ihr einen zweiten 17.Juni haben wollt - warum nicht. Der deutsche Arbeiter hat die schanuze endgültig voll!
    Hat er auch :]

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Presseclub - es geht wieder um Zuwanderung

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deutschland als dichtbesiedelnstes Land Europas ist kein Einwanderungland!
    Wie idiotisch die "Einwanderungspolitik" inzwischen geworden ist, sieht man daran, - wie immer mehr Eliten, Facharbeiter und Spezialisten, Ärzte, Computerfreaks - Deutschland verlassen und im Gegenzug Unterschichten, Hungerleider und völlig kulturfremde Menschen dieses einst schöne Land überschwemmen. Schluß! Wenn ihr einen zweiten 17.Juni haben wollt - warum nicht. Der Deutsche Arbeiter hat die Schnauze endgültig voll!
    Ich kann Dich ja verstehen, aber idiotisch ist die Einwanderungspolitik ganz sicher nicht, im Gegenteil! Kann doch gar nicht anders sein, denn was uns auffällt, wissen die maßgeblichen Herrschaften, die, die an den Schalthebeln sitzen, schon lange.

    Es muß Absicht sein!


    Frage, welche? Vermutlich soll auf kaltem Weg vollendet werden, was in zwei Weltkriegen nicht ganz gelungen ist: Deutschland zerstören und sein Volk zum Verschwinden bringen. Die Bezeichnung Morgenthau-Plan, Teil 2, trifft es recht gut.

    Damit der deutsche Arbeiter gar nicht erst auf die Idee kommt, sich gegen seine Ausbeuter und Unterdrücker aufzulehnen wie am 17. Juni 1953, wird ihm Tag für Tag eingepumpt, daß er durch seine Zugehörigkeit zum Tätervolk mitschuldig ist am Holocaust und zwei Weltkriegen.

    Durch nichts kann man die Menschen so leicht und billig in Schach halten wie mit dem Einimpfen von Schuldgefühlen. Die Kirche hat es 2000 Jahre vorexerziert, der BRD-Vasallenstaat und seine politisch-korrekten Betbrüder und -schwestern machen es nach.

    Angesichts des geltenden Gesinnungsstrafrechts und einer Gerichtsbarkeit, die Inquisitionstribunal und Volksgerichtshof miteinander verbindet, verzichte ich darauf, den Gedanken weiterzuführen.
    Geändert von Brutus (15.07.2007 um 12:59 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Love Parade - es geht wieder los.
    Von Ex-Admin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:43
  2. Geht es uns wieder gut
    Von 007basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 14:15
  3. Die Welt geht mal wieder unter
    Von LuckyLuke im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben