+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Gegen Islam - ist das Rassismus ???

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Der Sheriff
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    785

    Standard Gegen Islam - ist das Rassismus ???

    Als Rassismus bezeichnet man allgemein solche Theorien oder daraus abgeleitete Verhaltensweisen, die Menschen in Gruppen einteilen und dabei Unterschiede nicht auf soziale oder kulturelle, sondern auf biologisch-anthropologische Merkmale oder Ursachen zurückführen wollen.

    Der o.g. Text aus Wikipedia.

    Warum haben viele Menschen Angst dafor in die rechte Schublade gesteckt zu werden, wenn man gegen den Islam ist ?
    Man ist doch kein Rassist, wenn man gegen eine Glaubensrichtung ist.

    Liegt es an einer mangelden Aufkerung der Menschen hier in Deutschland ?
    Geändert von Der Sheriff (14.07.2007 um 22:06 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Gegen Islam - ist das Rassismus ???

    nein, nur die Hetze die hier geführt wird und durch die man zum Rassisten wird basiert nicht nur darauf, dass es um den Islam geht, sondern allgemein um die arabisch-morgenländische Kultur mit der Assoziierung der semitischen und anderer Bevölkerungen. Eine theologisch oder wissenschaftlich geführte Diskussion auch eine kritische Diskussion würde kein Mensch als Rassismus bezeichnen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Gegen Islam - ist das Rassismus ???

    Es ist eine beliebte Masche, denjenigen die dem Islam kritisch gegenüberstehen, rassistische Motive zu unterstellen. Es ist meiner Meinung nach ein Totschlagargument um Islamkritiker zu diskreditieren.

  4. #4
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Gegen Islam - ist das Rassismus ???

    wenn es rassismus ist das ich den islam verachte, nicht respektiere, und ihm jede berechtigung des daseins abspreche, ja dann bin ich gerne rassist.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  5. #5
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Gegen Islam - ist das Rassismus ???

    Wieso soll das rassistisch sein? Mohammed war doch der größte aller Rassisten!

    Genauso könnte man einen Menschen als "deutschfeindlich" bezeichnen, weil er gegen Hitler ist.

    Die Muselmänner sind halt kluge Täuscher:

    Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied. Koran:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Freddy Krüger (14.07.2007 um 18:31 Uhr)
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Gegen Islam - ist das Rassismus ???

    Der Islam ist keine Rasse, somit kann kein Rassismus vorliegen.

  7. #7
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    Standard AW: Gegen Islam - ist das Rassismus ???

    Es liegt weniger an den Deutschen, als an den Leuten, welche sich idiotischer Weise für eine religiöse Rasse halten!

    In gewissen Sinne stimmt dies sogar! Sie haben die Stufe des homo sapiens sapiens verlassen und bemühen sich redlichst hinter die gemeinsame Entwickelungsstufe der Primaten zu fallen.
    Beliebt ist das Üben von ihnen selbst unverständlichen Grunzlauten, die von einem Gruppenmännchen interprediert werden.
    Mein Vorschlag:
    Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!

  8. #8
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Gegen Islam - ist das Rassismus ???

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    nein, nur die Hetze die hier geführt wird und durch die man zum Rassisten wird basiert nicht nur darauf, dass es um den Islam geht, sondern allgemein um die arabisch-morgenländische Kultur mit der Assoziierung der semitischen und anderer Bevölkerungen. Eine theologisch oder wissenschaftlich geführte Diskussion auch eine kritische Diskussion würde kein Mensch als Rassismus bezeichnen.
    Hetze, Du meinst wohl "eher" die Wahrheiten die über den Islam hier ausgetauscht werden!
    Aber wie solltest Du das auch begreifen. Um etwas zu begreifen muß man selbständig denken, das schreibt Dir der piep aber nicht vor!

    Ergo kannst Du den Themen hier ja auch gar nicht folgen.:hihi: :hihi: Gehetzt wird erst wenn Ihr durch die Straßen Deutschlands getrieben werdet. Ab da kannst Du von Hetze reden
    Geändert von harlekina (14.07.2007 um 20:42 Uhr)
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  9. #9
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Gegen Islam - ist das Rassismus ???

    find immer bemerkenswert das sich eine "Religion des Friedens" bzw eine politische Ideologie über Hetze ausheult wo sie doch selber an purer Hetze nicht zu überbieten ist, (Christen Juden sind ungläubige Schweine u d müssen getötet werden) und lauert ihnen auf den heiden und tötet sie wo immer ihr (auf) sie trefft

    und tötet die Ungläubigen und trefft ihnen ins Herz bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt!

    Der Islam ist die größte Hetze allerzeiten...

    WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN

    ich hasse den Islam und seine minderwertigen Musels - vor allem weil sie uns jeden Tag und das zunehmend immer öfter zeigen was sie selber von uns halten, ungläubiges nicht lebenswürdiger Abschaum - :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    eine "Religion" für die Toleranz ein Fremdwort ist die nur davon lebt andere auszurotten und selbst sich als Wetlmacht zu etablieren alles zu unterdrücken und zu vernichten - ja vor sowas soll ich Achtung haben?????

    VERachtung ja!!! nichts weiter

    das ist das selbe als wenn du einen Juden zwingst Sympathie für Hitler und die Nazis zu entwickeln und ihn als Rassisten beschimpft wenn er sich zurecht weigert

    wer als freiheitliebender Mensch NICHT gegen den Islam ist, trägt Mitschuld wenn wir irgendwann vor lauter "Toleranz" und Gutmenschlichkeit sämtliche errungenschaften aufgeben nur um nicht als rassistisch oder islamophob abgestempelt zu werden

    ich verachte diese Mittelalterlichen primivten Geschöpfe so sehr wie sie uns verachten - und das ist mein gutes Recht
    Geändert von Atheist (14.07.2007 um 20:03 Uhr)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Gegen Islam - ist das Rassismus ???

    Islamfeindlichkeit ist nicht Rassismus bzw Fremdenfeindlichkeit aber viele Islamfeindliche sind fremdenfeindlich.
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Rassismus gegen Weiße
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 18:48
  2. EU: Strafvorschriften gegen Rassismus
    Von Katzelmacher im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 16:31
  3. Rassismus gegen Weisse
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 12:52
  4. Reinigung: Sprachfibel gegen Rassismus
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.04.2006, 19:59
  5. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben