+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Inkompetenz beim neuen Zuwanderungsgesetz - oder warum die Türken Recht haben

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Inkompetenz beim neuen Zuwanderungsgesetz - oder warum die Türken Recht haben

    Zitat Zitat von kapitalistenschwein Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur die Türken arbeiten in Deutschland, die Imbissbuden die 24 Stunden Shops und die Taxifahrer werden von unseren türkischen Mitbürgern gemacht, einen deutschen habe ich noch nie dort arbeiten sehen.

    können die deutschen Überhaupt arbeiten ? Mir scheint eben nicht, naja ist ja leicht auf Elterns kosten zu leben oder auf andere und dann sein Versagen auf die Migranten schuldzuweisend zu suchen.
    Du lebst auf Kosten deiner Eltern ? Könnte mir nicht passieren.
    Nur nebenbei - schon mal einen Türken beim Spargelstechen oder der Erdbeerernte gesehen ? Ich noch nicht.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Inkompetenz beim neuen Zuwanderungsgesetz - oder warum die Türken Recht haben

    Zitat Zitat von kapitalistenschwein Beitrag anzeigen
    Ich sehe nur die Türken arbeiten in Deutschland, die Imbissbuden die 24 Stunden Shops und die Taxifahrer werden von unseren türkischen Mitbürgern gemacht, einen deutschen habe ich noch nie dort arbeiten sehen.

    können die deutschen Überhaupt arbeiten ? Mir scheint eben nicht, naja ist ja leicht auf Elterns kosten zu leben oder auf andere und dann sein Versagen auf die Migranten schuldzuweisend zu suchen.
    Das ist definitiv falsch.

    Migranten sind überdurchschnittlich arbeitslos und speziell die Türken kennen das Wort arbeiten nicht.

  3. #33
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Inkompetenz beim neuen Zuwanderungsgesetz - oder warum die Türken Recht haben

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv falsch.

    Migranten sind überdurchschnittlich arbeitslos und speziell die Türken kennen das Wort arbeiten nicht.
    Und die paar die arbeiten , sind bei ihren Eltern im Dönerständen angestellt.

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Inkompetenz beim neuen Zuwanderungsgesetz - oder warum die Türken Recht haben

    Zitat Zitat von Liegnitz Beitrag anzeigen
    Und die paar die arbeiten , sind bei ihren Eltern im Dönerständen angestellt.
    Desshalb sollte man immer hellhörig werden, wenn jemand behauptet Türken schaffen in Deutschland viele "Arbeitsplaetze" !...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Inkompetenz beim neuen Zuwanderungsgesetz - oder warum die Türken Recht haben

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Desshalb sollte man immer hellhörig werden, wenn jemand behauptet Türken schaffen in Deutschland viele "Arbeitsplaetze" !...
    Manche stellen auch ein. Aber da haben Deutsche keinen Bock drauf. Manche sind so harte Säcke, die verlangen Türkischkenntinisse !

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Inkompetenz beim neuen Zuwanderungsgesetz - oder warum die Türken Recht haben

    Komisch, über Bevorzugung in unserem Gesundheitssystem regen sich die Türken nicht auf.

    Karren auf Kosten des Steuerzahlers die komplette Verwandschaft zur Sanierung nach Deutschland.

    Aber das ist ja eine ganz andere Geschichte.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    970

    Standard AW: Inkompetenz beim neuen Zuwanderungsgesetz - oder warum die Türken Recht haben

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Komisch, über Bevorzugung in unserem Gesundheitssystem regen sich die Türken nicht auf.

    Karren auf Kosten des Steuerzahlers die komplette Verwandschaft zur Sanierung nach Deutschland.

    Aber das ist ja eine ganz andere Geschichte.
    …erzähl uns doch mal die Geschichte, aber bitte nicht die aus tausend und einer Nacht!

    Sondern mach deine Behauptungen doch mal an Fakten fest!

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Inkompetenz beim neuen Zuwanderungsgesetz - oder warum die Türken Recht haben

    Zitat Zitat von Warschau Beitrag anzeigen
    …erzähl uns doch mal die Geschichte, aber bitte nicht die aus tausend und einer Nacht!

    Sondern mach deine Behauptungen doch mal an Fakten fest!
    Dann frag doch einfach mal bei deiner Krankenkasse nach, wieviel so im Jahr abgedrückt wird Richtung Balkan und Anatolien. Die geben sicherlich auch gerne Auskunft über seltsame Wanderbewegungen von Karten mit überwiegend nicht gerade deutsch klingenden Namen.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    970

    Standard AW: Inkompetenz beim neuen Zuwanderungsgesetz - oder warum die Türken Recht haben

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Dann frag doch einfach mal bei deiner Krankenkasse nach, wieviel so im Jahr abgedrückt wird Richtung Balkan und Anatolien. Die geben sicherlich auch gerne Auskunft über seltsame Wanderbewegungen von Karten mit überwiegend nicht gerade deutsch klingenden Namen.
    …du agierst nur mit Behauptungen, Fakten nichts als Fakten …bitte!

    (und bitte keine Einzelfälle, der Diebstahl und das wiederrechtliche benutzen von Kasse Karten ist sicher nicht nur eine Erfindung von Ausländern.)

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Inkompetenz beim neuen Zuwanderungsgesetz - oder warum die Türken Recht haben

    Zitat Zitat von Warschau Beitrag anzeigen
    …du agierst nur mit Behauptungen, Fakten nichts als Fakten …bitte!

    (und bitte keine Einzelfälle, der Diebstahl und das wiederrechtliche benutzen von Kasse Karten ist sicher nicht nur eine Erfindung von Ausländern.)
    Erstmal ist es Fakt, daß bei bundesdeutschen Krankenkassen, die in den Heimatländern lebenden Familienangehörigen mitversichert sind, dies gilt für die Türkei und das ehemalige Jugoslawien. Dieses Faktum war bis vor ein paar Jahren nicht allgemein bekannt, bekannt wurde es erst als die Diskuission um die Kosten der Gesundheit angeleiert wurde. Die Krankenkassen reden um den heissen Brei und von einem dreistelligen Millionenbetrag, sollen aber ca 400 Millionen sein.

    Einzelfälle des Kartenmißbrauchs brauche ich auch nicht zu nennen. Schaden
    ca. 1 Millarde, wer die verursacht ist mir letztendlich egal, wir Beitragszahler müssen es ausbaden.
    Aber wie gesagt, deine Kasse weiß sicherlich mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Haben Behinderte ein Recht auf Leben?
    Von Romulaner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 14:03
  2. Recht auf Religionsfreiheit oder Recht auf körperliche Unversehrtheit
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:55
  3. Wir haben jedes Recht, die USA zu verurteilen!!
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 10:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben