+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Gedanken über Linke

  1. #21
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Und nochwas:

    Zu "Weltverbesserern" wo am Ende nur Sch... rauskommt fallen mir zunächst mal die Nazis ein. Waren die denn links?


    .

  2. #22
    Sozialist Benutzerbild von Marty
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Ruhrgebiet und Bayern
    Beiträge
    96

    Standard

    Original von Dampflok


    Laß ihn doch! Politikforen.de hat nun mal den Charme, daß sich hier wirklich jeder bis auf die Knochen blamieren kann! :mrgreen:

    Mich hat nur gewundert, daß du auf dieses Stanmmtisch - Niveau überhaupt geantwortet hast....
    Eigentlich hast Du recht. Wahrscheinlich hatte ich wohl gedacht das sich daraus eine vernüftige Diskussion entwicklen könnte.

    Gruß
    Marty

  3. #23
    Beobachter Benutzerbild von Dampflok
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Original von Marty
    Original von Dampflok


    Laß ihn doch! Politikforen.de hat nun mal den Charme, daß sich hier wirklich jeder bis auf die Knochen blamieren kann! :mrgreen:

    Mich hat nur gewundert, daß du auf dieses Stanmmtisch - Niveau überhaupt geantwortet hast....
    Eigentlich hast Du recht. Wahrscheinlich hatte ich wohl gedacht das sich daraus eine vernüftige Diskussion entwicklen könnte.

    Gruß
    Marty
    Na ja,

    wenigstens haben wir "mal drüber gesprochen"...:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    .

  4. #24
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von Dampflok
    Und nochwas:

    Zu "Weltverbesserern" wo am Ende nur Sch... rauskommt fallen mir zunächst mal die Nazis ein. Waren die denn links?


    .
    Was mit den Nazis ist, ist mir egal, schließlich bin ich kein Nazi; wirklich nicht. Aber eins muss man ihnen lassen: deren Ziele sind nicht so realitätsfern wie die der Linken.

  5. #25
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Original von Falkenau
    Original von Dampflok
    Und nochwas:

    Zu "Weltverbesserern" wo am Ende nur Sch... rauskommt fallen mir zunächst mal die Nazis ein. Waren die denn links?


    .
    Was mit den Nazis ist, ist mir egal, schließlich bin ich kein Nazi; wirklich nicht. Aber eins muss man ihnen lassen: deren Ziele sind nicht so realitätsfern wie die der Linken.
    Nein, realilitätsfern waren sie wirklich nicht:

    sie haben nur mehre Kriege geführt, die nicht zu gewinnen waren, Millionen von Menschen getötet, die nichts getan hatten

    uind, besonders ca. 6 Millionen Juden getötet. (sakastisch).

    Wenn Sie das so sehen ....

    K.E.D.

  6. #26
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von Klaus E. Daniel
    Original von Falkenau
    Original von Dampflok
    Und nochwas:

    Zu "Weltverbesserern" wo am Ende nur Sch... rauskommt fallen mir zunächst mal die Nazis ein. Waren die denn links?


    .
    Was mit den Nazis ist, ist mir egal, schließlich bin ich kein Nazi; wirklich nicht. Aber eins muss man ihnen lassen: deren Ziele sind nicht so realitätsfern wie die der Linken.
    Nein, realilitätsfern waren sie wirklich nicht:

    sie haben nur mehre Kriege geführt, die nicht zu gewinnen waren, Millionen von Menschen getötet, die nichts getan hatten

    uind, besonders ca. 6 Millionen Juden getötet. (sakastisch).

    Wenn Sie das so sehen ....

    K.E.D.
    1.) Sarkastisch wird mit "r" geschrieben
    2.) Der Krieg wäre zu gewinnen gewesen, hätten die USA sich da raus gehalten. Ohne die Amerikaner hätte Stalin spätestens 1945 sein Unwesen nicht mehr treiben können.
    3.) Warum redet man immer nur von den Juden? Warum haben die so eine große Lobby? Warum redet nie jemand von den Zigeunern usw.?

  7. #27
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Den Tippfehler habe ich eben auch gesehen, aber nicht ediert.

    Zu dem übrigen fällt mir beim besten Willen nichrs ein..

    Ich beteilige mich, obwohl ich darüber mal den wohl größten Strang im PF aufgemacht habe (mit Quellenabgabe) nicht an sowas.

    Ach so: einige Tippfehler habe ich eben schon rausgeholt, aber es werden noch weitere drin sein.

  8. #28
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Sagen Sie mal, lieber Herr Daniel, was is'n nu' mit MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN in Iraq?

    Sind Sie zwischenzeitlich fündig geworden?



    Freundlichen Gruß!

    l'osservatore uno

  9. #29
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Sagen Sie mal, lieber Herr Daniel, was is'n nu' mit MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN in Iraq?

    Sind Sie zwischenzeitlich fündig geworden?



    Freundlichen Gruß!

    l'osservatore uno
    Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Wir haben wirklich genug Stränge zum Irakkrieg. Solche Diskussionen gehören dahin.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #30
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Sagen wir's mal so:

    LINKS und RECHTS sind, was die NWO betrifft, nicht so weit auseinander, wie man's - landläufig - annehmen möchte.



    Freundlichen Gruß!

    l'osservatore uno

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben