+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 90

Thema: 'Tour de France-Tour de Farc ? ARD und ZDF stellen Berichte über Tour de France ein!

  1. #11
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Tour de France oder Tour de Farce ?

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    T-Mobile-Profi Patrik Sinkewitz ist bei einer Trainingskontrolle am 8. Juni positiv auf Testosteron getestet worden
    T-Mobile hat den Profi sofort suspendiert.


    ARD/ZDF beenden ab sofort die Liveübertragung der Tour. Das gilt bis zur Aufklärung des Falles Sinkewitz

    na endlich

  2. #12
    Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
    Gast

    Standard AW: Tour de France oder Tour de Farce ?

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    T-Mobile-Profi Patrik Sinkewitz ist bei einer Trainingskontrolle am 8. Juni positiv auf Testosteron getestet worden
    T-Mobile hat den Profi sofort suspendiert.


    ARD/ZDF beenden ab sofort die Liveübertragung der Tour. Das gilt bis zur Aufklärung des Falles Sinkewitz
    ich finde das schade...;( mir hat immer die berichterstatung von ARD/ZDF gefallen... irgendwie gefällt mir der sport auch voll....naja...aber solche deppen gibt es halt überall...T-Mobile denkt jetzt sogar über einen ausstieg nach...aber mal ehrlich...wie viel % sind von den gedopt/nicht gedopt...bestimmt mehr als nur er...

  3. #13
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Tour de France oder Tour de Farce ?

    Zitat Zitat von Das ZUGRUNDEGEHENDE Land Beitrag anzeigen
    ich finde das schade...;( mir hat immer die berichterstatung von ARD/ZDF gefallen... irgendwie gefällt mir der sport auch voll....naja...aber solche deppen gibt es halt überall...T-Mobile denkt jetzt sogar über einen ausstieg nach...aber mal ehrlich...wie viel % sind von den gedopt/nicht gedopt...bestimmt mehr als nur er...
    Radsport ist auch ein wunderbarer Sport aber leider völlig drogenverseucht.

    passiert noch was grösserer bei der diesjährigen Tour, dann wars das wohl
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  4. #14
    Das ZUGRUNDEGEHENDE Land
    Gast

    großes Grinsen AW: Tour de France oder Tour de Farce ?

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Radsport ist auch ein wunderbarer Sport aber leider völlig drogenverseucht.

    passiert noch was grösserer bei der diesjährigen Tour, dann wars das wohl
    wie meinst du das jetzt?meinst du,dass die ganz abgeschafft wird oder im bezug auf ZDF und ARD?

  5. #15
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Tour de France oder Tour de Farce ?

    Zitat Zitat von Das ZUGRUNDEGEHENDE Land Beitrag anzeigen
    wie meinst du das jetzt?meinst du,dass die ganz abgeschafft wird oder im bezug auf ZDF und ARD?
    ich kann mir gut vorstellen, sollte der diesjährige Toursieger auch gedopt sein, die Tour dann in dieser Form nicht mehr von den Sponsoren finanziert wird.

    Schon jetzt sind etliche Sponsoren dabei ihren Rückzug aus dem radsport nicht nur anzukündigen sondern auch zu vollziehen.

    Auch bei der Tour gilt: Ohne Moos ist nix los
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  6. #16
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Tour de France oder Tour de Farce ?

    War eben mal im Zdf Radsport Forum.Zunächst gabs ne Abstimmung, ob man den Tour Ausstieg der Ö-R. gut findet oder nicht--50:50 Ja-Nein Antwortmöglichkeit.Ich natürlich auf "Nein" geklickt: Gesamtergebnis 46% Nein, 54% Ja Antworten.

    Komischerweise waren mindestens 2/3 der Beiträge aber anti-Ausstiegsfreundlich.Gibt ja auch ne Menge Gründe, die das Verhalten von Ard/Zdf als äußerst fragwürdig erscheinen lassen.

    1. Test ca. 1 Monat vor der Tour, Sinkewitz eh schon ausgeschieden aus der Tour wg, Kollision mit einem Zuschauer
    2. Betrüger bestimmen über alle anderen und was gesendet wird, was nicht.
    3. Dubioses, oberlehrerhaftes, moraltümmelndes Gebahren der Ö-R. Wenn uns Politiker täglich anlügen und betrügen, werden da demnächst auch Bundestagsdebatten und Politikerinerviews auch boykottiert, wie es logisch richtig wäre?
    4. Ich zahle Gebühren an die Ö.-R. und möchte im Zweifel selber entscheiden können, ob ich gedopte, oder nicht gedopte Fahrer sehen will oder nicht.....zudem unterliegen die Sportler ausschließlich der Sportgerichtsbarkeit und nicht der Gutmenschenchefetage der Muslimdhimmisender ARD/ZDF--Radsport ist eh unislamisch......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #17
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Tour de France oder Tour de Farce ?

    Zitat Zitat von Das ZUGRUNDEGEHENDE Land Beitrag anzeigen
    ich finde das schade...;( mir hat immer die berichterstatung von ARD/ZDF gefallen... irgendwie gefällt mir der sport auch voll....naja...aber solche deppen gibt es halt überall...T-Mobile denkt jetzt sogar über einen ausstieg nach...aber mal ehrlich...wie viel % sind von den gedopt/nicht gedopt...bestimmt mehr als nur er...
    na nur mit Hustensaft und Nudeln kommt keiner über die Alpen und Pyrenäen!Und das bei dem Tempo und der Hitze..........................das sind alles fahrende Apotheken! Wenn die mal den Arsch zukneifen, müssen die als Sondermüll entsorgt werden!

  8. #18
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Tour de France oder Tour de Farce ?


  9. #19
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Tour de France oder Tour de Farce ?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    War eben mal im Zdf Radsport Forum.Zunächst gabs ne Abstimmung, ob man den Tour Ausstieg der Ö-R. gut findet oder nicht--50:50 Ja-Nein Antwortmöglichkeit.Ich natürlich auf "Nein" geklickt: Gesamtergebnis 46% Nein, 54% Ja Antworten.

    Komischerweise waren mindestens 2/3 der Beiträge aber anti-Ausstiegsfreundlich.Gibt ja auch ne Menge Gründe, die das Verhalten von Ard/Zdf als äußerst fragwürdig erscheinen lassen.

    1. Test ca. 1 Monat vor der Tour, Sinkewitz eh schon ausgeschieden aus der Tour wg, Kollision mit einem Zuschauer
    2. Betrüger bestimmen über alle anderen und was gesendet wird, was nicht.
    3. Dubioses, oberlehrerhaftes, moraltümmelndes Gebahren der Ö-R. Wenn uns Politiker täglich anlügen und betrügen, werden da demnächst auch Bundestagsdebatten und Politikerinerviews auch boykottiert, wie es logisch richtig wäre?
    4. Ich zahle Gebühren an die Ö.-R. und möchte im Zweifel selber entscheiden können, ob ich gedopte, oder nicht gedopte Fahrer sehen will oder nicht.....zudem unterliegen die Sportler ausschließlich der Sportgerichtsbarkeit und nicht der Gutmenschenchefetage der Muslimdhimmisender ARD/ZDF--Radsport ist eh unislamisch......

    Der Dopingsumpf ist nur trockenzulegen, wenn die finanzielle Basis diesen Gaunern entzogen wird

    Das Verhalten der ARD/ZDF ist auch eine Warnung an die Betrüger in anderen Sportarten
    Ist ein hoffnungsvoller Ansatz dem Doping Herr zu werden.

    Zu deinem Punkt 4
    Grössenwahnsinnig????? Du willst sehen was du für richtig hälst

    Und was hat das mit deinem üblichen Muselwischiwaschi zu tun?
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Tour de France oder Tour de Farce ?

    Eben in der Tagesschau war dieser lächerliche Dopingfall Nummer eins, danach hatten die 200 Toten des brasilianischen Flugzeugabsturzes ihre 30 Sekunden, tolle Themenpriorität in diesem Scheißsender.
    Und wie können die bitte die Übertragung stoppen? Nächstes Jahr bei den olympischen Spielen in Peking senden diese heuchlerischen öffentlich-rechtlichen Sender von Morgens bis Abends wieder jeden Pups, und jeder weiß jetzt schon, daß die Chinesen beim Medallienspiegel haushoch siegen werden, ganz "legal" versteht sich.....ach wie schön das werden wird, die friedlichen, sauberen Weltspiele.

    Eurosport überträgt auch, hat aber nicht so eine Reichweite.
    Und das alles, wo Andreas Klöden große Chancen hat, die Tour zu gewinnen, als zweiter Deutscher überhaupt nach der Ära Ullrich. Die Medienaffen werden nur über Doping reden und ein Blabla-Feuer entfachen, was echte Sportfans nicht interessiert, sondern nur sensationsgeile Voyeure und Moralhausmeister, die meinen, ihre Nase und ihren Zeigefinger in Themen reinhalten zu müssen, von denen sie keine Ahnung haben und die sie ohne Dopingskandale nie interessiert haben.
    Mutmassliches Testosteron-Doping bei einer dreiwöchigen Rundfahrt ist kein Garant auf Erfolg, der Typ hatte einen Unfall und gehörte auch sonst nicht zu den Favoriten.

    Gruß,

    The Dude

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Guckt ihr ohne Ullrich die Tour?
    Von Lucky punch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 11:10
  2. Tour de farce
    Von Angel of Retribution im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 10:20
  3. Tour de France kommt - mit oder ohne Ullrich ?
    Von GnomInc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 12:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben