+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 99 von 99

Thema: Polizisten wurden verprügelt - Was wurde aus dem Fall ?

  1. #91
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Polizisten wurden verprügelt - Was wurde aus dem Fall ?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Beispiel:

    Eine Ausfallstrasse an der es keine Gründe gibt (Anwohner, Strassenzustand usw.) wird mit einer Tempo 30 Begrenzung versehen. Dann wird ein Blitzer aufgestellt.

    Und nun machen wir uns Gedanken über die beweggründe die zur schaffung dieser Situation geführt haben.

    Die Rolle der Polizisten ist nur die der ausführenden Büttel. Aber sie wirken an dem System mit und sind darum auch zur Verantwortung zu ziehen.
    So Fälle kenne ich zuhauf. Auch völlig unsinnige und willkürliche Halteverbote kenne ich etliche, verbunden mit sehr seltsamen Knollenverteilpraktiken, z.B. Sonntags früh um 5 Uhr. Oder "Anwohnerparken" in einem reinen Industriegebiet wo weit und breit niemand wohnt. Gibts hier gleich um die Ecke. Verursacher sind die chronisch klammen Kommunalpolitiker, denen kein Trick zu schäbig und hinterfotzig ist, um dem Bürger nicht noch ein paar lausige Cent aus der Tasche zu quetschen. Den Polizisten macht das glaube ich auch keinen Spaß.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: Polizisten wurden verprügelt - Was wurde aus dem Fall ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wurde jemand verknackt ?

    Wurde der Illegale abgeschoben ?

    Polizisten dürfen offenbar verprügelt werden !

    Kein Hubschrauber steigt auf.

    Hat da jemand Ahnung oder was erfahren ?
    Mach dir mal keine Sorgen, ich kenne auch einige Herren aus der Justiz, bei solchen Tätern, die meist schon andere Delikte auf dem Kerbholz haben, lässt man für gewöhnlich wenig Gnade walten.

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Polizisten wurden verprügelt - Was wurde aus dem Fall ?

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Ach so, die politische Freiheit spiegelt sich in Geschwindigkeitskontrollen wieder.

    Jawohl sehr stark sogar. Es ist die Geisteshaltung die hinter den besagten Geschwindigkeitsmessungen liegt.
    Da Du etwas langsam zu sein scheinst heb ich noch mal hervor. Es sind keine die Verkehrssicherheit betreffenden Kontrollen gemeint!

    Also Du musst doch zu Deinem eigenen Tun eine Meinung haben? Oder denkst Du nicht bei der Arbeit?

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Polizisten wurden verprügelt - Was wurde aus dem Fall ?

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Jawohl sehr stark sogar. Es ist die Geisteshaltung die hinter den besagten Geschwindigkeitsmessungen liegt.
    Da Du etwas langsam zu sein scheinst heb ich noch mal hervor. Es sind keine die Verkehrssicherheit betreffenden Kontrollen gemeint!

    Also Du musst doch zu Deinem eigenen Tun eine Meinung haben? Oder denkst Du nicht bei der Arbeit?
    Oh doch!

    Wenn ich an einer unfallträchtigen Kurve Geschwindigkeitsmessungen durchführe denke ich immer:

    "Woher kommen wir und wo gehen wir hin?"

    "Sind wir nicht alle irgendwie Kurve?"

    "Was sagte Sokrates über die Geschwindigkeitsmessung?"

    :hihi:

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Polizisten wurden verprügelt - Was wurde aus dem Fall ?

    Zitat Zitat von Gladius Germaniae Beitrag anzeigen
    Mach dir mal keine Sorgen, ich kenne auch einige Herren aus der Justiz, bei solchen Tätern, die meist schon andere Delikte auf dem Kerbholz haben, lässt man für gewöhnlich wenig Gnade walten.
    Ich mache mir aber Sorgen. Ungestraft Polizisten verprügeln mag ich nicht.

    Frage mal mauser98, was er davon hält.

  6. #96
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Polizisten wurden verprügelt - Was wurde aus dem Fall ?

    Zitat von glaubensfreie Welt
    Beispiel:

    Eine Ausfallstrasse an der es keine Gründe gibt (Anwohner, Strassenzustand usw.) wird mit einer Tempo 30 Begrenzung versehen. Dann wird ein Blitzer aufgestellt.

    Und nun machen wir uns Gedanken über die beweggründe die zur schaffung dieser Situation geführt haben.

    Die Rolle der Polizisten ist nur die der ausführenden Büttel. Aber sie wirken an dem System mit und sind darum auch zur Verantwortung zu ziehen.

    Polizisten, also die Beamten die Ihren Dienst auf der Straße verrichten, die Verantwortung für etwas zu geben ist grundlegend Falsch! Denn jeder Beamte im Außendienst hat auch seine eigene Meinung zu der Sache. Doch von "Oben" bekommt er keine Rückendeckung und muß Dinge tun, die er selbst für nicht gerechtfertigt hält. Bei Weigerung, Disziplinarmaßnahmen!
    Wie sollte sich ein Beamter, Staatsdiener, denn verweigern eine, sagen wir mal
    "Verkehrsüberwachung" durchzuführen? Oder andere Aufgaben?
    Ist Ihm nicht möglich. Da darf man nicht mal öffentlich seine Meinung kundtun ohne Repressalien zu erwarten!
    Also lasst mal die Beamten da raus, denn die die auf der Straße ihren Dienst tun, können am wenigsten dafür.
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Polizisten wurden verprügelt - Was wurde aus dem Fall ?

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Polizisten, also die Beamten die Ihren Dienst auf der Straße verrichten, die Verantwortung für etwas zu geben ist grundlegend Falsch! Denn jeder Beamte im Außendienst hat auch seine eigene Meinung zu der Sache. Doch von "Oben" bekommt er keine Rückendeckung und muß Dinge tun, die er selbst für nicht gerechtfertigt hält. Bei Weigerung, Disziplinarmaßnahmen!
    Wie sollte sich ein Beamter, Staatsdiener, denn verweigern eine, sagen wir mal
    "Verkehrsüberwachung" durchzuführen? Oder andere Aufgaben?
    Ist Ihm nicht möglich. Da darf man nicht mal öffentlich seine Meinung kundtun ohne Repressalien zu erwarten!
    Also lasst mal die Beamten da raus, denn die die auf der Straße ihren Dienst tun, können am wenigsten dafür.
    Ich bitte um Verständnis, daß ich hierzu keinen Kommentar verfasse.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Polizisten wurden verprügelt - Was wurde aus dem Fall ?

    Zitat Zitat von franky Beitrag anzeigen
    Es mag zwar auch in der SPD Schwachköpfe geben. Aber Leute, die so wie du, ihnen unliebsame Personen als "menschlichen Müll" bezeichnen, und sie deshalb "über die Klinge springen lassen" wollen, die gibt es dort sicherlich nicht. Solltest du überhaupt ein Parteibuch haben, dann das der NPD.
    Also erzähl hier keinen solchen Stuss.
    Ich bin strammer Genosse. Was das islamisch Gesockse angeht, da denken meine Genossen in unserem Ortsverband genauso. Einige sind sogar schon zur NPD gewechselt. Ich gehe nicht, schon mein Großvater war Genosse...

    ..ich bleibe der SPD treu bis in den Tod. Meine Treue ist unverbrüchlich. Genosse der ersten Stunde. Nie eine andere Partei gewählt. Kampfreserve der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türke verprügelt Richterin
    Von harlekina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:16
  2. Von wem wurdet Ihr schon verprügelt?
    Von tobi1983 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 15:20
  3. 15jähriger Äthioper verprügelt!
    Von Pumuckel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben