+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ist Deutschland Vorreiter?

  1. #1
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard Ist Deutschland Vorreiter?

    Immer wieder, wenn es um die Verhinderung irgendwelcher Gesetze geht hört man den quälenden Satz: Müssen wir denn überall die Vorreiter sein?

    Meiner Meinung nach sind wir kaum noch irgendwo Vorreiter weder beim Nichtraucherschutz, weder beim Tempolimit, weder Mindestlohn, weder beim Renteneintrittsalter, weder Gleichbehandlung am Arbeitsplatz

    Auf welchen Sachgebieten sind wir eigentlich Vorreiter?
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  2. #2
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Ist Deutschland Vorreiter?

    Ich hätte ja beinahe gesagt: Beim vollständigen Untergang.

    Aber selbst da sind uns die Franzosen voraus, klassisch progressives Land eben.:rolleyes:
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #3
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Ist Deutschland Vorreiter?

    Im erfinden von Steuern und Abgaben.
    "Bund der Kaisertreuen"

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ist Deutschland Vorreiter?

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Im erfinden von Steuern und Abgaben.
    Ich verstehe unsere Regierung nicht!

    Warum geht das Finanzamt nicht hin zum AG und holt das gesamte Bruttoeinkommen von den AN ab?
    Dies vereinfacht doch die ganze Bürokratie und sie brauchen sich nicht mit dem Erfinden von neuen Abgaben abzuquälen.
    Wir brauchen keine Steuerklärung mehr abgeben, denn der Staat bezahlt alles den Sprit, die Wohnung und die halbe Türkei.
    Warum ist denn immer alles so kompliziert in diesem Land?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Ist Deutschland Vorreiter?

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Immer wieder, wenn es um die Verhinderung irgendwelcher Gesetze geht hört man den quälenden Satz: Müssen wir denn überall die Vorreiter sein?
    Meiner Meinung nach sind wir kaum noch irgendwo Vorreiter weder beim Nichtraucherschutz, weder beim Tempolimit, weder Mindestlohn, weder beim Renteneintrittsalter, weder Gleichbehandlung am Arbeitsplatz
    Auf welchen Sachgebieten sind wir eigentlich Vorreiter?

    --------------------------------------------------------------

    Vorreiter sind wir in der Migranten-Kriminalität (weil zu lasch), in der Korruption in den Chef-Etagen, beim Drücken von Löhnen, bei der Verblödung in den Privat-TVs, in der teuersten Medizin, den höchsten Gas, Strom und Wasserpreisen und einer Jugend - die immer mehr in die Unterschichten abdriftet, Fäkaliensongs a la Bushido anhimmelt - und jegliches Unrechtsbewußtsein verloren hat.

    E:


  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Ist Deutschland Vorreiter?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe unsere Regierung nicht!

    Warum geht das Finanzamt nicht hin zum AG und holt das gesamte Bruttoeinkommen von den AN ab?
    Dies vereinfacht doch die ganze Bürokratie und sie brauchen sich nicht mit dem Erfinden von neuen Abgaben abzuquälen.
    Wir brauchen keine Steuerklärung mehr abgeben, denn der Staat bezahlt alles den Sprit, die Wohnung und die halbe Türkei.
    Warum ist denn immer alles so kompliziert in diesem Land?
    Du bist ein Witzbold, was macht dann das Millionenheer von Beamten ? Hä ?

    Den Rest unterschreibe ich dir ja, mit einer Einschränkung: auch die Gesamteinnahmen des AG kann das FA abholen. Sie sollen einfach die Lieferantenrechnungen, die Löhne und Abgaben und sonstige Verpflichtungen bezahlen. Den kläglichen Rest können sie ja den AG`s bezahlen, sofern noch was übrig ist.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #7
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Ist Deutschland Vorreiter?

    Ganz vergessen, Vorreiter sind wir bei den Manager-Schmarotzern, die vampirgleich Konzerne und Volk aussaugen
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ist Deutschland Vorreiter?

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Du bist ein Witzbold, was macht dann das Millionenheer von Beamten ? Hä ?

    Den Rest unterschreibe ich dir ja, mit einer Einschränkung: auch die Gesamteinnahmen des AG kann das FA abholen. Sie sollen einfach die Lieferantenrechnungen, die Löhne und Abgaben und sonstige Verpflichtungen bezahlen. Den kläglichen Rest können sie ja den AG`s bezahlen, sofern noch was übrig ist.
    Die Beamten schicken wir auf Hartz IV, dann sind sie völlig mit sich selbst beschäftigt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Tastaturdesinfizierer
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    7.406

    Standard AW: Ist Deutschland Vorreiter?

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Immer wieder, wenn es um die Verhinderung irgendwelcher Gesetze geht hört man den quälenden Satz: Müssen wir denn überall die Vorreiter sein? ...
    Stimmt heutzutage nicht mehr und das ist GUT so!

    Nur beim Löhnen, da sind wir nach wie vor Vorreiter das es nur so eine Froide ist ... :rolleyes:

  10. #10
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Ist Deutschland Vorreiter?

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Immer wieder, wenn es um die Verhinderung irgendwelcher Gesetze geht hört man den quälenden Satz: Müssen wir denn überall die Vorreiter sein?

    Meiner Meinung nach sind wir kaum noch irgendwo Vorreiter weder beim Nichtraucherschutz, weder beim Tempolimit, weder Mindestlohn, weder beim Renteneintrittsalter, weder Gleichbehandlung am Arbeitsplatz

    Auf welchen Sachgebieten sind wir eigentlich Vorreiter?

    Kein Volk der Welt bewirft sich selbst so gerne mit Dreck wie das Deutsche Volk.

    Ist das keine Vorreiterrolle?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben