+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Einführung in die Denkweise der Islamisten!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Einführung in die Denkweise der Islamisten!

    Die ist den "Israelkritikern" gewidmet.[Links nur für registrierte Nutzer] Zivilbevölkerung als Ziel

    Ein syrischer Beamter ließ verlauten, dass sein Land zivile israelische Bevölkerungszentren mit Langstreckenraketen angreifen wolle, sollte es im nächsten halben Jahr zu einem Krieg zwischen Israel und Syrien kommen. Man wolle einen klassischen Landkrieg vermeiden, bei dem Israel deutlich die Oberhand auf dem Schlachtfeld gewinnen würde. So ist es besser einen zermürbenden Krieg gegen die Bevölkerung zu führen, denn damit würde Israel weit schwerer fertig werden. Man hätte aus der Kriegsführung im vergangenen Sommer gelernt, dass keine Panzerschlachten und Infantriekämpfe nötig seien, um einen Sieg über den jüdischen Staat davonzutragen. Außerdem könne man eine solche Bedrohung gegen die Zivilbevölkerung leichter dazu benutzen, Israel zu Konzessionen bei eventuellen Friedensverhandlungen zu zwingen.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Einführung in die Denkweise der Islamisten!

    Wie die Syrer einen Frieden schliessen wollen, nachdem sie die Zivilbevölkerung mit Langstreckenraketen beschiessen und davon viele töten, das bleibt ihr Geheimnis.
    Welche Art von Sprengköpfen wollen sie denn verwenden? Mit ein paar konventionellen Bomben wird man Israel nicht in die Knie zwingen können.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Einführung in die Denkweise der Islamisten!

    Ich nehme an,das Israel im Kriegsfalle 2 Dinge tun wird.Erstens einen Enthauptungsschlag gegen den Assad Bande und Blitzschnell nach Damaskus vorstossen!Vom Golan ist Damaskus nur 30 KM entfernt.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Einführung in die Denkweise der Islamisten!

    Ich habe gelesen - die Quelle kann ich aber nicht auftreiben, dass die Syrer besonders viele Abschussrampen für Mittelstreckenraketen besitzen - insbesondere die typischen SCUD Raketen. Eine so hohe Zahl von Raketen kann aber wohl nur dazu dienen, sofort nach Eröffnung der Kampfhandlungen so viel wie nur möglich abzufeueren, damit diese Waffen nicht von der überlegenen IDF-Luftwaffe zerstört werden.

    Es gibt dann sicher einen ganz heissen Auftakt. Als Israeli würde ich jetzt sicher ganz tief bauen.

    Der Rest wird dann das übliche sein. Israel schlägt zurück, die besiegten Syrer verkünden den Sieg und jammern nach internationaler Unterstützung und einem Waffenstillstand, bevor sie es selber drauf kriegen.

    Dieses Szenario wird sich dann falls es so durchgezogen werden würde, alle zwei bis drei Jahre wiederholen.
    Geändert von Misteredd (28.07.2007 um 09:45 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Einführung in die Denkweise der Islamisten!

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen - die Quelle kann ich aber nicht auftreiben, dass die Syrer besonders viele Abschussrampen für Mittelstreckenraketen besitzen - insbesondere die typischen SCUD Raketen. Eine so hohe Zahl von Raketen kann aber wohl nur dazu diehnen, sofort nach Eröffnung der Kampfhandlungen so viel wie nur möglich abzufeueren, damit diese Waffen nicht von der überlegenen IDF-Luftwaffe zerstört werden.

    Es gibt dann sicher einen ganz heissen Auftakt. Als Israeli würde ich jetzt sicher ganz tief bauen.

    Der Rest wird dann das übliche sein. Israel schlägt zurück, die besiegten Syrer verkünden den Sieg und jammern nach internationaler Unterstützung und einem Waffenstillstand, bevor sie es selber drauf kriegen.

    Dieses Szenario wird sich dann falls es so durchgezogen werden würde, alle zwei bis drei Jahre wiederholen.
    Ich glaube nicht,das die Syrer diesmal ungeschoren davonkommen werden.Es gibt sehr wohl die Möglichkeit deren Baterien schnell auszuschalten ausserdem sollte Man bedenken ,das wir von den Golanhöhen Damaskus sogar mit Haubitzen erreichen können und auch werden.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Einführung in die Denkweise der Islamisten!

    Es ist wirklich abstoßend, als demokratischer Staat von solch primitivem Geröll umgeben zu sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Einführung in die Denkweise der Islamisten!

    In der heutigen Zeit wird nun mal nicht zwischen Zivilisten und Kombattanten unterschieden.

  8. #8
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Einführung in die Denkweise der Islamisten!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich nehme an,das Israel im Kriegsfalle 2 Dinge tun wird.Erstens einen Enthauptungsschlag gegen den Assad Bande und Blitzschnell nach Damaskus vorstossen!Vom Golan ist Damaskus nur 30 KM entfernt.
    Und als Drittes dann vielleicht mal eine funktionierende Müllabfuhr organisieren, damit die Straßen nicht immer von Müllbergen verstopft sind. Bei der Gelegenheit kann auch gleich der Assad- und Baath-Müll entsorgt werden.

  9. #9
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Einführung in die Denkweise der Islamisten!

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    In der heutigen Zeit wird nun mal nicht zwischen Zivilisten und Kombattanten unterschieden.
    Genau. Deshalb betrachte ich mich im Zweifelsfall auch als Kombattant. Und würde auch so handeln. Man muss sich entscheiden ob man Hammer oder Amboss sein will. Wer sich für nichts entscheidet landet genau dazwischen...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Einführung in die Denkweise der Islamisten!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht,das die Syrer diesmal ungeschoren davonkommen werden.Es gibt sehr wohl die Möglichkeit deren Baterien schnell auszuschalten ausserdem sollte Man bedenken ,das wir von den Golanhöhen Damaskus sogar mit Haubitzen erreichen können und auch werden.
    Es wird Zeit einen reinen Tisch zu machen. Warum solltet ihr Euch auch immer wieder dieser Bedrohung von gescheiterten Staaten aussetzen?

    Die gegenwärtige Regierung wird immer den Kampf gegen Israel verwenden, um von ihrem eigenen Versagen im Inneren abzulenken. Da sich dort nichts ändert, kann man die Hoffnung auf Veränderungen aufgeben, die man nicht selbst herbeiführt.

    Wenn Israel gegen Syrien in den Krieg zieht, dann wird der Iran dort auch eher direkt als indirekt hineingezogen. Das macht die Sache kritisch, aber wie will man das vermeiden?
    Geändert von Misteredd (26.07.2007 um 10:52 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DER HAMMER! Das Beste seit Einführung des Euros!
    Von AgitatorX im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 14:42
  2. Einführung von Manchester Kapitalismus
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 06:09
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 22:22
  4. Einführung der Bluecard
    Von Diver im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 12:52
  5. Bist Du für die Einführung direkter Demokratie in Deutschland?
    Von Moloch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben