+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 152

Thema: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

  1. #51
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Doch, ist es. Es hat (einfach) gespaltene Hufe, und es ist ein Wiederkäuer. Essbar.

    Ziege, Schaf, Rind - dasselbe Schema: Gespaltene Doppel-Hufe und Wiederkäuer.

    Schwein hat auch gespaltene Doppel-Hufe, ist aber kein Wiederkäuer. Also Bäh.

    Kamel: Zwar Wiederkäuer, aber dreifach gespaltene Füße. Igitt.

    Pferd: Weder Wiederkäuer, noch gespaltene Hufe. Nix koscher.

    Im Prinzip ganz einfach.

    Bei Meerestieren wirds dann schon etwas komplizierter.
    OK - Danke fuer die Auskunft - man kann schliesslich nicht alles wissen, und als Agnostiker und Atheist sich noch so tief in Religionen hinarbeiten, bei denen man nicht schonn durch eine gut katholishce Erziehung vorbelastet ist (bei mit kam noch Freitags der Pfaffe in die Schule und kontrollierte die Pausenbrote - Rom hatte die Vorschriften schon gelockert, aber das soll mal einen Dorfpfaffer stoeren).

  2. #52
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen

    Meinst Du etwa ich mache Urlaub in Israel???
    Bestimmt nicht.

    Es würde deinen "Horizont" aber beträchtlich erweitern!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  3. #53
    reinrassiger Urschlamm Benutzerbild von kronkorken
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    FREIburg
    Beiträge
    623

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Schon einmal Äpfel mit Birnen verglichen?
    schon mal ein bolzenschussgerät bedient? und womöglich sogar mal mitbekommen, wie es aussieht, wenn das danebengeht?
    schon mal bei der hähnchenteileproduktion zugeschaut? :rolleyes:


    trotzdem meinen tiefsten respekt vor den mutigen soldaten, die den blöden bedus ihr essen geklaut haben. wie können diese kamelscheißeverbrenner auch nur auf die wahnsinnsidee kommen, rehbraten machen zu wollenX(
    kann nur hoffen, dass aus dem friedlichen reh kein trojanisches geworden ist - mit c4-füllung
    “I don't need to compromise my principles, because they don't have the slightest bearing on what happens to me anyway.”
    “It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.” (Calvin; aus Calvin & Hobbes)

  4. #54
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht.

    Es würde deinen "Horizont" aber beträchtlich erweitern!
    Tja, die Arbeit in Israel, mit Israelis, hat es scheinbar nicht. Meinst Du ein Urlaub, bei dem man nur die schönen Seiten Israel zu sehen bekommt, wäre angebrachter um Israel durch eine rosa Brille sehen zu können?

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  5. #55
    P.S.I.-Mitglied Benutzerbild von linksmann
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    147

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Tierschutz ist tief im Jüdischen Glaube verankert;[Links nur für registrierte Nutzer]
    Soldaten befreiten Rehkitz
    In der Jordan-Senke trainierende Soldaten fanden gestern Abend ein junges Rehkitz an ein Beduinenzelt gebunden und befreiten es unmittelbar, nachdem sie von einem Beamten der Naturschutzbehörde dazu ermächtigt wurden. Die Soldaten nahmen das Rehkitz zu einer medizinischen Untersuchung mit in ihre Kaserne, bevor es wieder freigesetzt wurde. „Dies ist nicht das erste Mal, dass Soldaten wilde Tiere aus dem Besitz von Beduinen befreien“, so Assaf Kaplan von der Naturschutzbehörde. „Diese Tiere werden von den Beduinen gefangen und ein paar Jahre lang als Haustiere gehalten und dann verspeist.“
    Kennste Wayne?

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von linksmann Beitrag anzeigen
    Kennste Wayne?
    Ich kenne ihn gut unseren John- C-4s- Wayne :]

  7. #57
    P.S.I.-Mitglied Benutzerbild von linksmann
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    147

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihn gut unseren John- C-4s- Wayne :]
    Mehr gibt es nicht zu sagen

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von faker Beitrag anzeigen
    hast du es eigentlich jemals mit argumenten versucht? oder ist das bei euch kameraden nicht üblich?
    Das ist in dem Falle nicht nötig, wenn jemand so krank ist, dass er seinen Judenhass durch solche absurde Scheiße untermauern will, wie dass ein Rehkitz, das mit Menschen in Kontakt gekommen ist, von der Mutter nicht mehr angenommnen wird, untermauern will, ist derjenige ein debiler Idiot!

    Ein Reh nimmt nicht den Geruch von Menschen an!

  9. #59
    blickdicht Benutzerbild von Brimborium
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    2.368

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das ist in dem Falle nicht nötig, wenn jemand so krank ist, dass er seinen Judenhass durch solche absurde Scheiße untermauern will, wie dass ein Rehkitz, das mit Menschen in Kontakt gekommen ist, von der Mutter nicht mehr angenommnen wird, untermauern will, ist derjenige ein debiler Idiot!

    Ein Reh nimmt nicht den Geruch von Menschen an!
    Ich denke er verwechselt das mit Rehkitzen - die sind in der Tat quasi ohne Eigengeruch. Wenn die von Spaziergängern angegrabscht werden haftet der Geruch des Tatschers an den armen Tieren. Das vertreibt Bambis Mami und lockt andererseits Füchse und Lüchse an, die der Geruchsspur folgen um mal zu sehen, ob es da was zu holen gibt.

    Dieses Reh war allerdings 1.) wohl kein Kitz und 2.) ja sowieso schon "kontaminiert"
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

    „Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“
    Marcus Lucius Annaeus Seneca

  10. #60
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: IDF rettet rehkitz vor dem Schächten durch Islamisten

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    OK - Danke fuer die Auskunft - man kann schliesslich nicht alles wissen, und als Agnostiker und Atheist sich noch so tief in Religionen hinarbeiten, bei denen man nicht schonn durch eine gut katholishce Erziehung vorbelastet ist (bei mit kam noch Freitags der Pfaffe in die Schule und kontrollierte die Pausenbrote - Rom hatte die Vorschriften schon gelockert, aber das soll mal einen Dorfpfaffer stoeren).
    Als ernst zu nehmender Agnostiker muss man sich schon zu irgend einem Zeitpunkt mal sehr eingehend mit den diversen Religionen und Lehren auseinander gesetzt haben. Ich will mir schließlich nicht von jedem Gottesanbeter sagen lassen müssen, "du hast ja keine Ahnung, du hast dies nicht gelesen, du hast jenes nicht gelesen, du kennst nicht die Offenbarung, du kennst nicht den Koran..." Oh doch, ich habe alles gelesen, und sehr sorgfältig! An meinem Bibelwissen scheitern selbst Zeugen Jehovas. :cool2:

    Aber noch mal zum Reh: Ich finde Rehkeule hat mehr Geschmack als Rehrücken. Sieht das jemand anders?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schächten in Deutschland?
    Von IM Redro im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1013
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 12:10
  2. Widerwäertiges Schächten erlaubt !
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 21:09
  3. Bedrohung durch Islamisten
    Von Aries2103 im Forum Deutschland
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 10:09
  4. Erneuter Mordaufruf durch Islamisten
    Von Gothaur im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 00:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben