+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Präsident Allawi unterzeichnet Notstandsgesetz

  1. #31

    Standard

    Ich hab nur eine Heimat: zu Hause ... :comic:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Kein Wunder, dass dir jeglicher Nationalismus abgeht.

    Ich habe auch nur ein Zuhause aber mein Zuhause liegt in einer großen Nation voller Leute die mir (noch) ähnlich sind, die meine Sprache sprechen, ähnliche Vorlieben für Essen und Kunst haben wie ich und die schon Jahrtausende auf diesem Boden gelebt und sich gemeinsam zu dem edlen entwickelt haben, das sich auch unauslöschbar neben jeder Individualität in mir zeigt und von mir auf meine Kinder übergehen wird.

  3. #33

    Standard

    Wie ich einmal sagte:
    Ich denke nicht national sondern international!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Und ich kann nichtmal Italienisch sprechen. Entscheidender Nachteil wenn einem ständig empfohlen wird Faschist zu sein.

  5. #35
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    Zitat Zitat von blaH
    Präsident Allawi unterzeichnet Notstandsgesetz
    blah, es ist wirklich schrecklich-aber:

    wir sind uns vollkommen einig, so langsam reichts mit diesem ständigen deutschland hier nationalismus da und kommunismus hier.

    DAZU GIBTS EIGENE THEMEN!!!

  6. #36

    Standard

    @moxx:
    Ruhig Blut!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Nun, keiner scheint mehr was zu Allawi zu sagen zu haben und die bloße Erinnerung an das Thma ohne weiteren Text dazu macht ihn auch kein Stück interessanter.

  8. #38
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    es kann sich aber auch keine diskusion daraus entwickeln,wenn ständig irgendwelche ideologischen grabenkämpfe (hach wunderschönes wortkonstrukt) ausgefochten werden. die mit dem thema nur entfernt oder gar nichts zu tun haben.
    außerdem ist dies ja nicht nur in diesem strang so, walfiler mir kommt es so vor als ob du gar nicht in der lage bist über ein anderes thema als nationalismus/untergang des deutschen volkes/ausländerfeindlichkeit zu reden.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    blah, es ist wirklich schrecklich-aber:

    wir sind uns vollkommen einig, so langsam reichts mit diesem ständigen deutschland hier nationalismus da und kommunismus hier.

    DAZU GIBTS EIGENE THEMEN!!!
    moxx, was ist schrecklich? das du mit mir einer meinung bist oder das hier alle möglichen themen durch meine-ehre-heisst-treue-nostalgiker vollgespamt werden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben