+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Präsident Allawi unterzeichnet Notstandsgesetz

  1. #21

    Standard

    Kein Hirngespenst, nene!
    Die Alterative zum Kapitalismus!!!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Marx hat nie gesagt, dass alle Menschen gleich sind. Das haben die Rotfaschisten aus der Idee gemacht. Und solche wie der Amboss wollen das nicht verstehen. Sie verstehen nicht, dass Menschen nur glücklich sind wenn sie Gemeinschaft empfinden und freundliche Unterschiede zwischen den Gemeinschaften erkennen können und dass man nur mit eine Begrenzten Anzahl von Arbeitern zusammenstehen kann, nämlich denen die Jahrhunderte lang als Kulturraum oder Nation zusammengeschmiedet wurden.

  3. #23
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    "aber nicht durchführbar"du hast dich sicher vorher auch sehr intensiv mit der materie befasst, oder etwa nicht?!
    Und du hast bestimmt auch mehr ahnung vom kommunismus als roter amboss und ich!!!???
    Und überhaupt besitzt du sicher die absolute weisheit und kannst dich mit gott gleichsetzen was?!

    Lege mir eine schriftliche dokumentative arbeit vor die den kommunismus von anfang bis ende analysiert und mit der theorie vergleicht und als fazit daraus zieht, dass der kommunismus nicht durchführbar ist, natürlich gehört eine eingehende analyse der heutigen gesellschaft auch dazu...dann höre ich vielleicht auf dich zu belächeln, aber ich denke du redest von etwas, von dem du nur aus zweitzer oder dritter hand etwas erfahren hast!!!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    "aber nicht durchführbar"du hast dich sicher vorher auch sehr intensiv mit der materie befasst, oder etwa nicht?!
    Und du hast bestimmt auch mehr ahnung vom kommunismus als roter amboss und ich!!!???
    "Wer mit zwanzig kein Sozialist ist, hat kein Herz - wer es mit vierzig immer noch ist, hat keinen Verstand." -- Winston Churchill
    Nichts gegen dich aber ich bin bereits aus dem Alter heraus, in dem man mit der erst besten radikalen Idee rebellieren geht und meint, dass mehrere Satzzeichen irgendwen beeindrucken.

    Und überhaupt besitzt du sicher die absolute weisheit und kannst dich mit gott gleichsetzen was?!
    "Wenn ihr das sagt." -- Jesus (Zu den Pharisäern auf die selbe frage)

    Lege mir eine schriftliche dokumentative arbeit vor die den kommunismus von anfang bis ende analysiert und mit der theorie vergleicht und als fazit daraus zieht, dass der kommunismus nicht durchführbar ist, natürlich gehört eine eingehende analyse der heutigen gesellschaft auch dazu...dann höre ich vielleicht auf dich zu belächeln, aber ich denke du redest von etwas, von dem du nur aus zweitzer oder dritter hand etwas erfahren hast!!!
    Ich werde das Rad gewiss nicht neu erfinden. Marx und Engels haben das von dir geforderte bereits mit dem Kapital verwirklicht. Das sollte man gelesen haben wenn man über das Thema diskutieren will. Amazon bietet alle drei Bände zu nem Spottpreis von 9.95 an. (Dafür reicht sogar das Taschengeld)

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Präsident Allawi unterzeichnet Notstandsgesetz

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Nochmal? Das nenn ich fleißig! Wenn die Deutschen Politiker genauso handeln würden kämen wir auch mal weiter anstatt uns an Themen wie Praxisgebühr und Schrift aufzuhängen.

  7. #27

    Standard

    @Roter Engel:
    walfiler macht wieder einmal meterhohe antikommunistische Wellen...er hat diese Argumente aus 125. Hand...
    Er benutzt gar Zitate des reaktionären englischen Premier...

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Er benutzt gar Zitate des reaktionären englischen Premier...
    ...der Massenmord an unserem Volk begangen hat. Ist das für dich ein Grund jedes Wort aus seinem Mund als böse zu werten? Für mich nicht. Außerdem war das Zitat nicht politisch motiviert und es hat einfach zu gut gepasst.

  9. #29

    Standard

    @walfiler:
    Ich find den Churchill genau so arschig wie die amerikanischen/britischen Bombadierung auf deutsche Städte...sowie den Faschismus und den Krieg und deren Urheber überhaupt!
    Ich weise dich darauf hin, dass mir die Bomben-Opfer in deutschen Städten genau so wichtig sind als auch die in polnischen, französischen, britischen und auch sowjetischen Städte...mögen die Todesopfer in allen Städten und anderen Ortschaften in Frieden ruhn.....
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Naja, wenn ich wie du kein richtiges Heimatland hätte würde ich dir da sofort zustimmen, als Deutscher tuen mir die eigenen Landsmänner jedoch mehr leid. Aber im großen und ganzen hast du schon recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben