+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 79

Thema: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    70

    Standard AW: Quo vadis ?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/I][/COLOR]
    -------------------------------------------------------------------------------
    Während meiner USA - Besuche (Westküste) stellte ich immer wieder fest, dass die Leute dort: a) zuerst wissen wollten, was Du von Beruf bist----b) Wieviel Du verdienst ----c) Und wie Du zu Bush & Co, stehst.
    Sehr richtig, kann ich nur bestätigen, von der Ostküste.
    barba non facit philosophum

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von Flakhelfer Beitrag anzeigen
    Dann gäbe es dieses Forum nicht. :E


    So? Dann frag mal die Nationalen, was die von Bush halten.

    Das halbe Prozent Nationale in D, ist eine Randgruppe, die vom mainstream boykottiert wird.

    ES ist ja tatsächlich so in D, daß man auch als Deutscher auf Schwierigkeiten stößt, wenn man sich als Bush Anhänger outet.
    Was einem dann an den Kopf geworfen wird, hat mit "über Politik diskutieren" wenig zu tun.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  3. #43
    Skeptiker
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    610

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Das halbe Prozent Nationale in D, ist eine Randgruppe, die vom mainstream boykottiert wird.
    Ignoriert, sollte es heissen.

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    ES ist ja tatsächlich so in D, daß man auch als Deutscher auf Schwierigkeiten stößt, wenn man sich als Bush Anhänger outet.
    Du bist wohl einer und sprichst aus Erfahrung?
    Auf welche Schwierigkeiten stösst man denn so?

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Was einem dann an den Kopf geworfen wird, hat mit "über Politik diskutieren" wenig zu tun.
    Weil?
    Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind. - W. Churchill

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    70

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von Flakhelfer Beitrag anzeigen
    Ignoriert, sollte es heissen.
    Nein, boykottiert ist schon das richtige Wort. Ich bin schon vom Haus eines "selbstverwalteten" Wohnprojektes geflogen, weil ich gesagt habe, ich sei stolz Deutscher zu sein. Was die Sache um so ironischer machte, war die Tatsache, dass sich alles im Zimmer eines Mexikaners abgespielt hat, der eine Mexikoflagge in seinem Zimmer aufgehängt hatte, die eine ganze Wand verdeckt hat, er war übrigens der Einzige, der Unverständnis für das Verhalten seiner Mitbewohner äußerte. Aber so ist das halt in Deutschland, Deutschlandfahne (außer zur WM, EM u.ä.), und mag sie auch noch so klein sein -> Nazi. Irgendeine Fahne -> Toll, weil multikulti.

    Zitat Zitat von Flakhelfer Beitrag anzeigen
    Du bist wohl einer und sprichst aus Erfahrung?
    Auf welche Schwierigkeiten stösst man denn so?
    Ich halte Bush für einen kompletten Volltrottel (Er mag einen fähigen Beraterstab haben) und möchte auch hier kein Plädyer für ihn halten möchte. Wer in Deutschland aber offen für Bush argumentiert, bekommt in vielen Kreisen Klassenkloppe.

    Zitat Zitat von Flakhelfer Beitrag anzeigen
    Weil?
    Weil Beschimpfungen und das Absprechen von Verstand nicht wirklich viel mit einer Diskussion zu tun hat.
    barba non facit philosophum

  5. #45
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von Flakhelfer Beitrag anzeigen
    Auf welche Schwierigkeiten stösst man denn so?
    Pro-Bush-Demonstrant: "Ich hab' sogar in der Familie Streit, ich hab' am Arbeitsplatz Streit, an der Uni, also, es ist schon sehr schwierig, sich zu bekennen, dass man eigentlich Bush unterstützt und diese Politik."
    Stefan Herre als Demonstrant: "Also dumm ist fast noch so das Netteste, was einem gesagt wird. Also natürlich schon immer das Schlagwort Faschismus, die Faschismus-Keule, obwohl wir gar nichts damit zu tun haben."
    Der konservative Pro-Bush-Demonstrant: "Also man fühlt sich schon oft alleine, auch im Freundes- oder Familienkreis manchmal, und es tut schon manchmal weh, man fühlt sich einsam, aber gerade deshalb bin ich hier, wegen solchen Demonstrationen, da kann man zeigen, dass man Freunde hat."
    Reporter: "Was würde passieren, wenn die Polizei nicht hier wäre?"

    Pro-Bush-Demonstrant mit Pelzkragen: "Ja gut, ich denke, das lässt sich klar aus den Parolen und den Aggressionen herleiten, dass es dann zu Übergriffen kommt, und deswegen kann man nur sagen, sind wir sehr dankbar, dass der BGS und die Polizei hier sind."
    Stefan Herre als Demonstrant:
    ... na ja, ich denk' wohl, die würden auch zur Not gewalttätig gegen uns vorgehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  6. #46
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Das finde ich gut. Wer dafür ist, daß sich die USA aufführen wie eine offene Hose, der muß mit heftiger Kritik rechnen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #47
    Skeptiker
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    610

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von bisko Beitrag anzeigen
    Nein, boykottiert ist schon das richtige Wort. Ich bin schon vom Haus eines "selbstverwalteten" Wohnprojektes geflogen, weil ich gesagt habe, ich sei stolz Deutscher zu sein. Was die Sache um so ironischer machte, war die Tatsache, dass sich alles im Zimmer eines Mexikaners abgespielt hat, der eine Mexikoflagge in seinem Zimmer aufgehängt hatte, die eine ganze Wand verdeckt hat, er war übrigens der Einzige, der Unverständnis für das Verhalten seiner Mitbewohner äußerte. Aber so ist das halt in Deutschland, Deutschlandfahne (außer zur WM, EM u.ä.), und mag sie auch noch so klein sein -> Nazi. Irgendeine Fahne -> Toll, weil multikulti.
    Das wird wohl nur die halbe Wahrheit gewesen sein. Ich kauf dir die Geschichte so nicht ab. Lässt sich auch schwerlich prüfen.

    Zitat Zitat von bisko Beitrag anzeigen
    Ich halte Bush für einen kompletten Volltrottel (Er mag einen fähigen Beraterstab haben) und möchte auch hier kein Plädyer für ihn halten möchte. Wer in Deutschland aber offen für Bush argumentiert, bekommt in vielen Kreisen Klassenkloppe.
    So ist das eben, wenn man unpopuläre Standpunkte vertritt. Putin-Anhängern zB. geht es sicher ähnlich.

    Zitat Zitat von bisko Beitrag anzeigen
    Weil Beschimpfungen und das Absprechen von Verstand nicht wirklich viel mit einer Diskussion zu tun hat.
    Das hängt doch nur von den jeweiligen Diskussionspartnern ab und lässt sich so sicher nicht verallgemeinern.
    Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind. - W. Churchill

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    70

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von Flakhelfer Beitrag anzeigen
    Das wird wohl nur die halbe Wahrheit gewesen sein. Ich kauf dir die Geschichte so nicht ab. Lässt sich auch schwerlich prüfen.
    Was soll man auf eine Vermutung erwidern?

    Zitat Zitat von Flakhelfer Beitrag anzeigen
    So ist das eben, wenn man unpopuläre Standpunkte vertritt. Putin-Anhängern zB. geht es sicher ähnlich.
    Nur weil man einen unpopulären Standpunkt vertritt, rechtfertigt das Beleidungen und die Unterstellung man sei dumm?

    Zitat Zitat von Flakhelfer Beitrag anzeigen
    Das hängt doch nur von den jeweiligen Diskussionspartnern ab und lässt sich so sicher nicht verallgemeinern.
    Also, ich nehme die "Vergeallgemeinerung" zurück und gebe meiner Erfahrung wieder, dass es doch eine erschreckend große Mehrheit ist, die so reagiert.
    barba non facit philosophum

  9. #49
    Skeptiker
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    610

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Artikel ist bereits 2 1/2 Jahre alt, aber gut:

    Pro-Bush-Demonstrant: "Ich hab' sogar in der Familie Streit, ich hab' am Arbeitsplatz Streit, an der Uni, also, es ist schon sehr schwierig, sich zu bekennen, dass man eigentlich Bush unterstützt und diese Politik."
    Aha, der Herr hat also überall Streit. Ob es wohl an ihm liegt oder all den anderen?

    Stefan Herre als Demonstrant: "Also dumm ist fast noch so das Netteste, was einem gesagt wird. Also natürlich schon immer das Schlagwort Faschismus, die Faschismus-Keule, obwohl wir gar nichts damit zu tun haben."
    So, es ist also möglich eine politische Diskussion zu führen! Wenn Schlagwörter fallen, die ihm nicht passen sollte er gegenargumentieren.

    Der konservative Pro-Bush-Demonstrant: "Also man fühlt sich schon oft alleine, auch im Freundes- oder Familienkreis manchmal, und es tut schon manchmal weh, man fühlt sich einsam, aber gerade deshalb bin ich hier, wegen solchen Demonstrationen, da kann man zeigen, dass man Freunde hat."
    Er fühlt sich einsam, weil er Bush-Anhänger ist? Was will er? Mitleid?

    Reporter: "Was würde passieren, wenn die Polizei nicht hier wäre?"

    Pro-Bush-Demonstrant mit Pelzkragen: "Ja gut, ich denke, das lässt sich klar aus den Parolen und den Aggressionen herleiten, dass es dann zu Übergriffen kommt, und deswegen kann man nur sagen, sind wir sehr dankbar, dass der BGS und die Polizei hier sind.".

    Stefan Herre als Demonstrant:
    ... na ja, ich denk' wohl, die würden auch zur Not gewalttätig gegen uns vorgehen.
    Spekulative Unterstellungen.
    Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind. - W. Churchill

  10. #50
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Nur das brD-Türken nun mal selten ne Uni von Innen sehen, wenn nicht als Hausmeister oder Putze
    Warst du schon mal in einer? Also, ich meine, nur schon mal in einer drin gewesen, dass du mal irgendwo eingeschrieben gewesen wärst, damit rechne ich sowieso nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bush hast angst um sein Bild in den Geschichtsbüchern !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben