+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

  1. #51
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Pro-Bush-Demonstrant: "Ich denke, dass er da in einer Linie steht mit Personen wie JFK oder Ronald Reagan oder Maggie Thatcher, die von dem, was sie sagen, überzeugt waren."
    Also wer will ihm da (außer bei JKF) widersprechen? Die Wenigsten haben wohl Live-Ansprachen von G. W. Busch miterlebt, aber Ronald Reagan trifft seinen Intellekt ziemlich genau. Nur war Ronald clever genug den Einser-Studenten G. Bush Vater als Vizepräsidenten in Schach zu halten. Hier ist das Zeugnis von G. W. Busch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und das mit gewaltigem Vitamin B. Das Ergebnis ohne, wäre wohl deutlich unter 50.

    Wie gut muss es doch den USA gehen. Dass die sich den leisten können.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #52
    Skeptiker
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    610

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von bisko Beitrag anzeigen
    Was soll man auf eine Vermutung erwidern?
    Entweder man ist in der Lage, Behauptungen auch zu belegen. Oder man muss sich Zweifel gefallen lassen und erwidert besser nichts.

    Zitat Zitat von bisko Beitrag anzeigen
    Nur weil man einen unpopulären Standpunkt vertritt, rechtfertigt das Beleidungen und die Unterstellung man sei dumm?
    Beleidungen nicht, die "Unterstellung man sei dumm" eventuell schon. Hängt ganz von den Argumenten ab.

    Zitat Zitat von bisko Beitrag anzeigen
    Also, ich nehme die "Vergeallgemeinerung" zurück und gebe meiner Erfahrung wieder, dass es doch eine erschreckend große Mehrheit ist, die so reagiert.
    Ich habe solche Erfahrungen noch nicht machen können. Hängt sicher damit zusammen, dass die Bushanhänger eher rar sind, im Alltag.
    Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind. - W. Churchill

  3. #53
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Schaut mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Links unten steht dann was der Irak-Krieg gerade kostet. Ratet mal was davon aus Eurer Tasche kommt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    70

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von Flakhelfer Beitrag anzeigen
    Entweder man ist in der Lage, Behauptungen auch zu belegen. Oder man muss sich Zweifel gefallen lassen und erwidert besser nichts.
    Wie soll ich denn ein persönliches Erlebnis mit Tatsachen belegen? Soll ich mein Leben filmen? Es ist passiert und gut. Du glaubst es nicht, auch gut.
    Daß meine "Geschichte" nicht wahr ist, ist übrigens eine Behauptung von Dir! Also wo bitte sind die unumstößlichen Belege, die Du so dringend von Anderen forderst?

    Zitat Zitat von Flakhelfer Beitrag anzeigen
    Beleidungen nicht, die "Unterstellung man sei dumm" eventuell schon. Hängt ganz von den Argumenten ab.
    Wie vorher schon angedeutet, bin ich auch kein Bushfreund und kann mich da nur anschließen.

    Zitat Zitat von Flakhelfer Beitrag anzeigen
    Ich habe solche Erfahrungen noch nicht machen können. Hängt sicher damit zusammen, dass die Bushanhänger eher rar sind, im Alltag.
    s.o.
    barba non facit philosophum

  5. #55
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    War denn Bill Clinton besser als Bush? Meiner Ansicht nach nicht. Von seiner Frau halte ich auch nichts. Und Al Gore? Gott bewahre! Ein Glück, daß Bush und nicht dieser Ökospinner das Rennen gemacht hat.

    Ich halte den Republikanern die Daumen.

    Einen würdigen Nachfolger für George Bush für Amerika!

    Lang lebe Amerika!


  6. #56
    Skeptiker
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    610

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von bisko Beitrag anzeigen
    Wie soll ich denn ein persönliches Erlebnis mit Tatsachen belegen? Soll ich mein Leben filmen? Es ist passiert und gut. Du glaubst es nicht, auch gut.
    Klingt eben nicht plausibel, deine Geschichte.

    Zitat Zitat von bisko Beitrag anzeigen
    Daß meine "Geschichte" nicht wahr ist, ist übrigens eine Behauptung von Dir!
    Das habe ich nicht behauptet. Les nochmal genau.

    Zitat Zitat von bisko Beitrag anzeigen
    Also wo bitte sind die unumstößlichen Belege, die Du so dringend von Anderen forderst?
    Wozu sollte ich meine Meinung belegen wollen?
    Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind. - W. Churchill

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass unsere Kinder uns einmal, wegen der Islamisierung etc. fragen, was wir gewählt haben.

    Dann Gnade den Linken Gott.

  8. #58

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist es wirklich normal, Ausländer nach ihrer politischen Gesinnung auszufragen? Haben insbesondere linke Deutsche die Blockwarts- und Abschnittsbevollmächtigtenmentalität also immer noch intus? Warum findet dies bei Muslimen augenscheinlich keine Anwendung?
    aha. Und hier ist Fremdenfeindlichkeit dann doch nicht mehr so cool...
    Mitglied der Linksfraktion


    Kinder schreien und ihr schweigt! Steine fliegen und ihr schreit!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    70

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von Patrik Marxyciel Beitrag anzeigen
    aha. Und hier ist Fremdenfeindlichkeit dann doch nicht mehr so cool...
    Ich sehe da einen deutlichen Unterschied zwischen Besuchern oder Zuwanderern aus christlich sekular geprägten Ländern, die sich an die hier herrschenden Regeln halten und mit uns zusammenleben WOLLEN und zwischen mulimischen Hinterwäldlern die sich ihre eigene kleine Türkei hier aufbauen!
    barba non facit philosophum

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Wie heißt du? Zweite Frage: Woher kommst du? Dritte Frage: Hast du Bush gewählt?

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    War denn Bill Clinton besser als Bush? Meiner Ansicht nach nicht. Von seiner Frau halte ich auch nichts. Und Al Gore? Gott bewahre! Ein Glück, daß Bush und nicht dieser Ökospinner das Rennen gemacht hat.

    Ich halte den Republikanern die Daumen.

    Einen würdigen Nachfolger für George Bush für Amerika!

    Lang lebe Amerika!


    Die Sympathien für Clinton entstanden in Deutschland rein aus der immer mehr links gewordenen Ideologie, des "people are all the same "- streamings.
    Rational durchdacht war dabei überhaupt nichts.

    Die aggressive Schelte jetzt gegen Bush, und sogar gegen die USA allgemein, sind auch wiederum rein ideologischer Natur, deshalb auch so verhärtet.

    Daß Bush z. B. durch die Ankurbelung der Bio- Ethanolproduktion in den USA mehr für Klimaschutz tat, als 7 Jahre deutsches rotgrünes Umweltschutz- Wunder, wurde immer totgeschwiegen.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bush hast angst um sein Bild in den Geschichtsbüchern !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben