+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Französischer Häftling isst Gehirn eines anderen

  1. #1
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard Französischer Häftling isst Gehirn eines anderen

    Französischer Häftling isst Gehirn eines anderen

    08. Jul 21:54

    Ein Franzose, der bereits wegen kannibalistischen Mordes zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt war, hat einen Mithäftling getötet und dessen Hirn gegessen. Nun sitzt er in der Psychiatrie.


    In einem französischen Gefängnis hat ein Mann einen Mithäftling getötet – und Teile von ihm gegessen. Wie ein Sprecher des Justizministeriums am Donnerstag mitteilte, griff der Kannibale den anderen während der Essensausgabe mit einem Aschenbecher an. Den schlug der 36-Jährige dem Mann auf den Schädel.

    Während zwei Aufseher Hilfe holten, öffnete der Angreifer demnach den zerschmetterten Kopf. «Als sie zurückkamen, saß er auf allen vieren über seinem Opfer und aß dessen Gehirn», berichtete Thierry Foucher von der Gewerkschaft der Justizvollzugsmitarbeiter im mittelfranzösischen Saint-Maur.


    Als Kannibale bekannt

    Der Kannibale sitzt eine 30-jährige Haftstrafe wegen Mordes ab. Es war demnach bekannt, dass er nicht davor zurückscheut, Körperteile zu essen. Schon bei der Tat, für die er verurteilt wurde, habe er sich Menschenfleisch einverleibt, berichtete die Zeitung «Le Monde».

    Die Justiz leitete nach dem jüngsten Vorfall ein Ermittlungsverfahren ein wegen Mordes begleitet mit barbarischen Handlungen. Der Täter wurde in die Psychiatrie eingewiesen. (nz)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #2
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    8o
    War das die Gutenacht-Geschichte vom Sandmännchen?

  3. #3
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von derNeue
    8o
    War das die Gutenacht-Geschichte vom Sandmännchen?
    Jep.
    Und jetzt "Schlaf Kindchen Schlaf..."

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  4. #4
    mike
    Gast

    Standard

    Es gibt Menschen, die essen sogar Austern, nein sie schlürfen die richtig. Igitt.

  5. #5
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Einfach nur pervers. Erinnert mich an den Film "Hannibal"...
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

  6. #6
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Französischer Häftling isst Gehirn eines anderen

    08. Jul 21:54

    Ein Franzose, der bereits wegen kannibalistischen Mordes zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt war, hat einen Mithäftling getötet und dessen Hirn gegessen. Nun sitzt er in der Psychiatrie.


    In einem französischen Gefängnis hat ein Mann einen Mithäftling getötet – und Teile von ihm gegessen. Wie ein Sprecher des Justizministeriums am Donnerstag mitteilte, griff der Kannibale den anderen während der Essensausgabe mit einem Aschenbecher an. Den schlug der 36-Jährige dem Mann auf den Schädel.

    Während zwei Aufseher Hilfe holten, öffnete der Angreifer demnach den zerschmetterten Kopf. «Als sie zurückkamen, saß er auf allen vieren über seinem Opfer und aß dessen Gehirn», berichtete Thierry Foucher von der Gewerkschaft der Justizvollzugsmitarbeiter im mittelfranzösischen Saint-Maur.


    Als Kannibale bekannt

    Der Kannibale sitzt eine 30-jährige Haftstrafe wegen Mordes ab. Es war demnach bekannt, dass er nicht davor zurückscheut, Körperteile zu essen. Schon bei der Tat, für die er verurteilt wurde, habe er sich Menschenfleisch einverleibt, berichtete die Zeitung «Le Monde».

    Die Justiz leitete nach dem jüngsten Vorfall ein Ermittlungsverfahren ein wegen Mordes begleitet mit barbarischen Handlungen. Der Täter wurde in die Psychiatrie eingewiesen. (nz)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn man sich den Grossteil der Menschen hierzulande betrachtet,kann man nur dazu raten,esst Hirn Leute,vieleicht hilft es was.
    (Ich nehme mich selbstverständlich aus.)

  7. #7
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Einfach nur ekelhaft!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    Millionärsvilla
    Beiträge
    896

    Standard

    Zitat Zitat von Duck
    Wenn man sich den Grossteil der Menschen hierzulande betrachtet,kann man nur dazu raten,esst Hirn Leute,vieleicht hilft es was.
    Vor Hirn-Kannibalen braucht man hierzulande keine Angst zu haben.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Gerade mein Gehirn ist eine begehrte Beute, daher schreibe ich auch nur anonym

  10. #10
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Gerade mein Gehirn ist eine begehrte Beute, daher schreibe ich auch nur anonym
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    "Der Emu hat seinen Namen vom portugiesischen Word für "Strauß".
    Das Auge eines Strausses ist grösser als sein Gehirn. "

    :gesetz: :gesetz: :gesetz:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Stammtischler (13.06.2005 um 12:44 Uhr)
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben