+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

  1. #1
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Angesichts der Spannungen mit dem Iran planen die USA einem Zeitungsbericht zufolge umfangreiche Waffenlieferungen an Israel, Ägypten, Saudi-Arabien und andere Golf-Staaten. Über einen Zeitraum von zehn Jahren soll Israel militärische Hilfe im Wert von 30 Milliarden Dollar (22,0 Mrd. Euro) und Ägypten Lieferungen im Wert von 13 Milliarden Dollar erhalten, berichtete die "Washington Post" am Samstag unter Berufung auf namentlich nicht genannte Regierungsvertreter.
    Zusammen mit geplanten Lieferungen über 20 Milliarden Dollar an Saudi-Arabien und andere Golfstaaten wären dies die größten Waffengeschäfte der Regierung von George W. Bush.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ja sind die spinner noch zu retten? ich kann verstehen das israel militärische unterstützung braucht ...

    aber ägypten und saudi arabien?
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  2. #2
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ja sind die spinner noch zu retten? ich kann verstehen das israel militärische unterstützung braucht ...

    aber ägypten und saudi arabien?
    wieso soll israel unterstützung brauchen??

  3. #3
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ja sind die spinner noch zu retten? ich kann verstehen das israel militärische unterstützung braucht ...

    aber ägypten und saudi arabien?
    verstehe letztgenannten auch nicht:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    naja wie man sich selber Probleme macht dadrin ist die USA am besten.... erts haben sie den Saudis und Bin Laden Waffen geliefert um gegen die Russen zu kämpfen nun haben sie "ihre Verbündeten" selbst am Arsch kleben:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ja sind die spinner noch zu retten? ich kann verstehen das israel militärische unterstützung braucht ...

    aber ägypten und saudi arabien?
    Sorry - naiv??

    1. Gelobt sei, was Geld bringt.
    2. Geld stinkt nicht.

    Auch nicht das der Wahabiten (radikaler geht es kaum), das sind "Kumpels". Weil sie viel Geld haben.

    Gruß,

    The Dude

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ja sind die spinner noch zu retten? ich kann verstehen das israel militärische unterstützung braucht ...

    aber ägypten und saudi arabien?
    Man hält sich die Potentaten gewogen. Auch Diplomatie genannt.
    Kann gut gehen, kann auch schief gehen. Läßt man sie hängen gehts garantiert schief.
    Die Kunst besteht darin ihnen nur Zeugs zu liefern das sich leicht neutralisieren läßt. Ob dieser Anforderung genüge getan wird vermag ich nicht zu beurteilen.

  6. #6
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Auch nicht das der Wahabiten (radikaler geht es kaum), das sind "Kumpels". Weil sie viel Geld haben.
    Die "Wahabiten" sind keine "Kumpels", ganz im Gegenteil, sondern der Al-Saud Clan!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  7. #7

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    wieso soll israel unterstützung brauchen??
    Verstehe ich auch nicht. Normaler weise hat Israel eine große Auswahl an waffen in Ihrem Arsenal. Was ich bei Ägypten eher bezweifle

  8. #8
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Die US-Regierung plant Zeitungsberichten zufolge umfangreiche neue Waffenlieferungen an Israel, Ägypten sowie an Saudi-Arabien und andere Golf-Staaten. So soll Israel militärische Hilfe im Wert von 30 Milliarden Dollar und Ägypten Lieferungen im Wert von 13 Milliarden Dollar über einen Zeitraum von zehn Jahren erhalten, berichtete die "Washington Post" am Samstag unter Berufung auf namentlich nicht genannte Regierungsvertreter.


    Was ist das Ziel dieser Maßnahme?

    Wird es den 3. WK befördern?

    Oder wird den extremen Muslimen das Handwerk gelegt?

  9. #9
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    und wer rüstet uns mal auf???
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Was ist das Ziel dieser Maßnahme?
    Geld zu verdienen.

    Wird es den 3. WK befördern?
    Zu was sollte er denn befördert werden? Zum 4. Weltkrieg?

    Oder wird den extremen Muslimen das Handwerk gelegt?
    Wurden schon jemals durch Waffenverkäufe jemanden das Handwerk gelegt? Nö......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben