+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 122

Thema: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

  1. #41
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Die Amis wollen wieder ihre Lokalmarionetten für sich tanzen lassen. IST das vielleicht armselig, Mann!
    So sieht es aus. So nebenbei machen die Rüstungskonzerne noch eine Menge Kohle, und wenn für diesen Umsatz ein paar Ghettokids verrecken, ist das der Bushclique eher angenehm.

    Volker Pispers hat die Zusammenhänge wunderbar erläutert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von RosaRiese Beitrag anzeigen
    Das amerikanische "Imperium" wird genau wie bislang jedes andere seinen Zenit überschreiten und untergehen. Dazu brauch man kein Prophet oder Seher zu sein.
    Dein linkes Imperium ist schon lange Untergegangen, also träume mal weiter. Qualität setzt sich durch, linke nicht. Nicht aus der Geschichte gelernt ?

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. So nebenbei machen die Rüstungskonzerne noch eine Menge Kohle, und wenn für diesen Umsatz ein paar Ghettokids verrecken, ist das der Bushclique eher angenehm.

    Volker Pispers hat die Zusammenhänge wunderbar erläutert.
    Ihr Linken seid einfach nicht in der Lage, über euren ideologischen Tellerrand hinauszublicken. Genau deshalb scheitert ihr auch immer regelmässig.
    Sollte es euch schon mal gelungen sein, eine Gesellschaft erfolgreich zu organisieren ? Ich kann mich nicht erinnern.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du verbeitest schon wieder die bekannten linken Lügen ?
    Die USA hat Saddam nicht militärsich ausgerüstet und auch nicht dei Taliban ausgebildet.
    Probelem mit der Wahrheit ?
    Und du verbreitest dein Unwissen auf beängstigende Art und Weise. Ganz von der Leugnung der Tatsachen mal abgesehen.


    Warum nimmst du nicht auch zu den anderen Sachen Stellung um mich der Lüge zu überführen? Zu peinlich.

    Schweige also besser du kleiner Wadenbeißer. :]

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die USA hat Saddam nicht militärsich ausgerüstet und auch nicht dei Taliban ausgebildet.
    Probelem mit der Wahrheit ?
    Die scheinst du zu haben!
    Nach dem Sturz des Schahs (1979) hat der gesamte Westen incl. die USA den Irak aufgerüstet.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dein linkes Imperium ist schon lange Untergegangen, also träume mal weiter. Qualität setzt sich durch, linke nicht. Nicht aus der Geschichte gelernt ?
    Wirklich? Das da wäre? Ich bin im großen und ganzen eigentlich mit unserem Staat und der Gesellschaftsform zu frieden. Zu verbessern gibt es sicherlich noch einiges, aber das Gerüst ist gut.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dein linkes Imperium ist schon lange Untergegangen, also träume mal weiter. Qualität setzt sich durch, linke nicht. Nicht aus der Geschichte gelernt ?
    Wollen wir hoffen, daß sich eines Tages Gerechtigkeit und Frieden durchsetzt, nicht die Qualität des Waffenarsenals des imperialistischen Raubgesindels, Massenmörder, Weltverbrecher und Kriegstreiber aus Übersee.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von RosaRiese Beitrag anzeigen
    Und du verbreitest dein Unwissen auf beängstigende Art und Weise. Ganz von der Leugnung der Tatsachen mal abgesehen.


    Warum nimmst du nicht auch zu den anderen Sachen Stellung um mich der Lüge zu überführen? Zu peinlich.

    Schweige also besser du kleiner Wadenbeißer. :]
    Bübchen, ich war 6 Jahre im Iraqu und weiss wovon ich rede, im Gegensatz zu dir. Deine Sorte ist mir bekannt, vollgepumpt mit Schlagzeilen linker Blättchen und bar jedes Bezugs zur Realität.
    Die Iraquische Armee war zu 85 % mit russischem Material ausgerüstet, dazu Belgien, Frankreich und Deutschland. Du kennst offensichtlich die Zahlen nicht der Schuldnerkonferenz nach dem Krieg. Mach dich erstmal schlau, bevor du Lügen verbreitest.
    Ihr Linken seid doch nur das Sprachrohr immer der gleichen Propaganda. Auf greifbare Erfolge linker Ideologen warte ich bis heute, nur Sprüche, sonst nichts.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Wollen wir hoffen, daß sich eines Tages Gerechtigkeit und Frieden durchsetzt, nicht die Qualität des Waffenarsenals des imperialistischen Raubgesindels, Massenmörder, Weltverbrecher und Kriegstreiber aus Übersee.
    Du hältst die Welt für einen Kinderspielplatz ? Ich nicht.
    Was eines Tages sein kann oder nicht, weiss heute niemand. Sicher ist, dass die Welt nicht friedlicher werden wird, schon auf Grund der anhaltenden Bevölkerungsexplosion und der dadurch folgenden Verteilungskämpfe. Da bin ich dann, vor die Wahl gesetllt, lieber unmoralischer Täter und als hochmoralsiches Opfer.
    Wenn dir die Opferrolle eher liegt - niemand hindert dic hdaran.

  10. #50
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ihr Linken seid einfach nicht in der Lage, über euren ideologischen Tellerrand hinauszublicken. Genau deshalb scheitert ihr auch immer regelmässig.
    Sollte es euch schon mal gelungen sein, eine Gesellschaft erfolgreich zu organisieren ? Ich kann mich nicht erinnern.
    Wenn Du mal beginnst, Deine kindliche Schwarzweißmalerei auszuknipsen, wirst Du vielleicht mal in der Lage sein, intelligente Beiträge zu verfassen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben