+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Israelgegner zusammenschlagen?

  1. #21
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo, Nichtraucher!

    Gewalt ist keine Lösung und im Verteidigungsfall das Alleräußerste, was erlaubt ist. Du hättest den glatzköpfigen Herrn besser auf ein Bier einladen sollen.
    Alles weitere per PN.

    Gruß Fars
    Hey farce
    hast du Heimlichkeiten vor uns?

  2. #22
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo, Nichtraucher!

    Gewalt ist keine Lösung und im Verteidigungsfall das Alleräußerste, was erlaubt ist. Du hättest den glatzköpfigen Herrn besser auf ein Bier einladen sollen.
    Alles weitere per PN.

    Gruß Fars

    1.) Hatte ich kein Geld mehr. Wir wollten in die als Disko angemeldete Kneipe eigentlich aus ganz anderen Gründen gehen.

    2.) Die ließen keinen mehr rein, weil sie gerade am schließen waren.

    3.) Warum soll ich so jemanden auf ein Bier einladen? Wir waren gerade etwas gereizt und suchten uns jemanden, an dem wir das raus lassen konnten. Dabei schauen wir natürlich, ob dieser jemand das verdient hat. Wer Israel hasst, hat nichts anderes verdient, als geschlagen zu werden.

  3. #23
    mike
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    1.) Hatte ich kein Geld mehr. Wir wollten in die als Disko angemeldete Kneipe eigentlich aus ganz anderen Gründen gehen.

    2.) Die ließen keinen mehr rein, weil sie gerade am schließen waren.

    3.) Warum soll ich so jemanden auf ein Bier einladen? Wir waren gerade etwas gereizt und suchten uns jemanden, an dem wir das raus lassen konnten. Dabei schauen wir natürlich, ob dieser jemand das verdient hat. Wer Israel hasst, hat nichts anderes verdient, als geschlagen zu werden.
    Na habt ihr euch noch schnell über PN ausgetauscht, wie man diese Tat noch ein wenig herunterspielen könnte?
    Farc denke daran, daß Rechtsauskünfte nur deinen heiligen Anwälten vorbehalten sind.

  4. #24
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ich meine, dass dies der einzig richtige Weg ist, mit Israelhassern zu diskutieren, da normale Argumente bei diesen Idioten nicht helfen. Ich wollte nur ankündigen, dass ich mit diesem Gschwerl in Zukunft immer so verfahren werde.
    Fein, ein Gutmensch, der sich in gleicher Weise verhält wie seinerzeit (die zurecht verachtete) SA. Bei allem Verständnis für die Motivlage: Was unterscheidet dich jetzt noch von beglatzten Schlägern?


    Wir waren gerade etwas gereizt und suchten uns jemanden, an dem wir das raus lassen konnten. Dabei schauen wir natürlich, ob dieser jemand das verdient hat. Wer Israel hasst, hat nichts anderes verdient, als geschlagen zu werden.
    Ich bin geneigt, dies als karnevalistischen Beitrag zu werten. Selbst wenn er der zeitlich korrekten Zuordnung entbehrt, möchte ich darin nichts weiter als den mißlungenen Versuch einer "ironischen" Äußerung erkennen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    [...]nahm ihn in den Schwitzkasten und schlug einige Male mit der Faust auf seinen Schädel ein.
    Ich meine, dass dies der einzig richtige Weg ist, mit Israelhassern zu diskutieren, da normale Argumente bei diesen Idioten nicht helfen.
    Ich meine, dass das der einzige Weg ist, Dein gestörtes Bedürfnis, andere zu schlagen, zu befriedigen. Denkst Du vielleicht, Du hast jemanden überzeugt mit Deinen Argumenten?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.12.2003
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290

    Standard

    Es ist unglaublich, welchen Maulaufs man in Internetforen begegnen kann.

  7. #27
    Realist
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    54

    Standard

    Für mich bist du einfach ein Teil des Abschaums unserer Gesellschaft, der schleunigst entsorgt werden muss.
    "Waren gereizt und suchten einen an den wir das ablassen konnten." Die Aussage ist der absolute Hammer. Und offensichtlich bist du auch nicht besser als der "Glatzkopf" den ihr vermöbelt hat. Blinder Hass aber keine Argumente.

    Mehr kann und will nich nicht zu dir sagen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ich habe vor kurzem beschlossen, mit Israelhassern nicht mehr zu diskutieren, sondern diesen sofort auf die Fresse zu schlagen. Das habe ich das letzte Mal vor ca. 30 Minuten getan. Der Kerl war mit eindeutig neonazistischen Symbolen tätowiert, die folglich auch antisemitisch sind. Ein Antisemit ist ja bekanntlich auch immer "Antizionist".
    Ein guter Freund von mir, mit dem ich heute Abend auf Tour war (ein Bundeswehrler), hat dann beschlossen, diesen blöd anzumachen. Er provozierte ihn 5 Minuten und schließlich ging der Glatzkopf auf ihn los. Sofort ging ich dazwischen, nahm ihn in den Schwitzkasten und schlug einige Male mit der Faust auf seinen Schädel ein.
    Ich meine, dass dies der einzig richtige Weg ist, mit Israelhassern zu diskutieren, da normale Argumente bei diesen Idioten nicht helfen. Ich wollte nur ankündigen, dass ich mit diesem Gschwerl in Zukunft immer so verfahren werde.

    Gute Nacht,

    Euer

    Nichtraucher
    Auch wenn ich politisch auf deiner Seite bin: Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Ich meine nicht Notwehr, das ist Ok. Aber einen Streit zu provozieren nur um einen Grund zu haben dem Nazi was auf die Mappe zu hauen ist nicht die Lösung. Jedenfalls nicht langfristig. Genau das wollen die doch, damit sie hinterher heulend auf "die bösen Linken" zeigen können.
    Da gibt es bessere und subtilere Formen der Gegenwehr.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Major-König
    :O
    Stets ist Verlass darauf, dass der Kaffeebraune bei diesem Thema auftaucht und ein unqualifiziertes Kommentar in den Raum rülpst.
    Viel Spaß beim Frühstück und anschließend möchte ich dich pünktlich auf der Baumwollplantage sehen. :P
    ... und du mit der Peitsche als Sklaventreiber? Für diesen rassistischen Ausfluss wirst du dich noch verantworten müssen.

  10. #30
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Auch wenn ich politisch auf deiner Seite bin: Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Ich meine nicht Notwehr, das ist Ok. Aber einen Streit zu provozieren nur um einen Grund zu haben dem Nazi was auf die Mappe zu hauen ist nicht die Lösung. Jedenfalls nicht langfristig. Genau das wollen die doch, damit sie hinterher heulend auf "die bösen Linken" zeigen können.
    Da gibt es bessere und subtilere Formen der Gegenwehr.
    Die subtileren Formen beherrschen die Linken sowieso:
    Inbesitznahme der Massenmedien, Erlangung der Meinungsführerschaft,
    Anspruch auf Alleinvertretung der gesellschaftlichen Moral usw.
    Klappt doch in Deutschland alles sehr gut..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben