+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: aufseheneregender Fund im www

  1. #11
    mike
    Gast

    Standard

    @farce
    erzähl mehr, damit ich deinen Frust verstehen kann.

  2. #12
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard Ja,ja

    Zitat Zitat von Siran
    Ich hab selten eine so bescheuerte Webseite gesehen. Miserables Aussehen, ein Durcheinandner von Informationen, die nur aus Behauptungen ohne wie auch immer geartete Belege bestehen...

    Auf der anderen Seite, die Informationen dort sind so selten dämlich, dass es sich auch gar nicht lohnt, die zu lesen. Der Verfasser dieser Webseiten hat doch tatsächlich einen Prozess gegen seinen Nachbarn geführt, weil er der Überzeugung war, dieser würde ihn mit Mikrowellenstrahlen beschießen.

    ...Siran, von eurer Moderatorenriege kann man auch nichts anderes erwarten.

    Ich denke mir meinen Teil.

    Helmut

    Ps. Ich hätte mich an Deiner Stelle ruhig verhalten.

  3. #13
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut O. G.
    ...Siran, von eurer Moderatorenriege kann man auch nichts anderes erwarten.
    Das nehmen wir als Kompliment.
    Ich denke mir meinen Teil.
    Habe ich hiermit auch getan.
    Ps. Ich hätte mich an Deiner Stelle ruhig verhalten.
    Ah, man möchte den Mund verbieten.
    Ich denke mir nochmal meinen Teil.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    "Der Gründer des BfeD wohnt in 34246 Vellmar, Spohrstraße 9, mitten in einem Wohngebiet, Musikerviertel genannt. Genau schräg gegenüber, in der Nähe des Kinderspielplatzes, drei Häuser weiter nördlich, also ca. 40 Meter vom Spielplatz entfernt, wurde im September 2002 eine schädliche Mobilfunkantenne unter einer Schornsteinattrappe versteckt installiert. "



    Jetzt ist mir einiges klar! Es sind nicht die Strahlen! Es sind die Antennen, die schädlich sind! :rolleyes:
    Denn wie ist es zu erklären, dass einerseits Handy und Co. verteufelt werden, aber auf die Möglichkeit hingewiesen wird, SMS zu verschicken, die ja, wie jeder weiß, mühelos vom Handy abgeschickt werden können.

  5. #15
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    [...]der Name Christian (biblischer Vorname, siehe Namensliste unter WARNUNG)

    Wer macht weiter?
    "Christian" ein biblischer Name? Das wär mir neu. Nirgendwo findet sich in der hebräisch / griechisch verfaßten Schrift die Bezeichnung "christlich" bzw. "Christ", und das ist es, was der lateinische Name Christian(us) bedeutet. Er ist ein Adjektiv, genau wie "groß", "schön" oder "kariert".
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #16
    katalysaTORin
    Registriert seit
    28.05.2004
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    ... dass Handystrahlung möglicherweise Auswirkungen haben kann, was noch nicht endgültig bewiesen ist, mag ja sein.
    Biologische Effekte von Mobiltelefonen
    Drei von vier Bundesbürgern besitzen bereits ein Handy, und dieser Trend nimmt weiter zu. Das bedeutet auch, dass in Deutschland niemand dem Elektrosmog entkommen kann, den Mobiltelefone verursachen. Wissenschaftler vermuten seit Jahren, dass die hochfrequenten, elektromagnetischen Felder, die in der Umgebung von Sendeanlagen wie Mobilfunk-Basisstationen oder beim Telefonieren mit dem Handy entstehen, der menschlichen Gesundheit schaden.
    Auch die moderne Handygesellschaft ist alarmiert: Wird an einem Ort eine neue Mobilfunkanlage aufgestellt, kommt es meist zu lautstarken Protesten der Anwohner.

    Link zum vollständigen Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sunday Times, England vom 27. Juni 2004
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Handys können die Fruchtbarkeit von Männern um 30% reduzieren
    Jonathan Leake, Wissenschaftlicher Autor

    Forschungen an der Fruchtbarkeit von Männern, die regelmässig ein Handy tragen und verwenden zeigen auf, daß die Anzahl ihrer Spermien um bis zu 30% veringert sein kann, was die Chancen einer Befruchtung reduziert.

    Die Studie ist die erste, die darauf hinweist. daß die männliche Fruchtbarkeit durch die Strahlung, die durch Handys ausgesendet wird, beschädigt werden könnte. Von Männer, die ein Handy am Gürtel oder in der Hosentasche tragen, wird angenommen, dass sie das höchste Risiko haben, was eines Tages zu der Empfehlung führen könnte, das Handy in einer Tasche oder Mappe und entfernt von gefährdeten Körperstellen zu tragen.

    Details zu dieser Studie werden am Donnerstag auf einer internationalen Konferenz zur Fruchtbarkeit in Berlin veröffentlicht. Die Forscher untersuchten 221 Männer für 13 Monate und verglichen die Spermien derer, die ihr Handy sehr stark verwendeten mit solchen, die dies nicht taten.

    Sie fanden heraus, dass unter den starken Handynutzern solche, die ihr Handy die meiste Zeit mit sich herumtragen, die Spermien Anzahl um 30% reduziert war. Viele der Spermien, die überlebten, zeigten abnormale Beweglichkeit, welche die Fruchtbarkeit weiter reduziert.


    Biologische Effekte von Mobiltelefonen
    Drei von vier Bundesbürgern besitzen bereits ein Handy, und dieser Trend nimmt weiter zu. Das bedeutet auch, dass in Deutschland niemand dem Elektrosmog entkommen kann, den Mobiltelefone verursachen. Wissenschaftler vermuten seit Jahren, dass die hochfrequenten, elektromagnetischen Felder, die in der Umgebung von Sendeanlagen wie Mobilfunk-Basisstationen oder beim Telefonieren mit dem Handy entstehen, der menschlichen Gesundheit schaden.
    Auch die moderne Handygesellschaft ist alarmiert: Wird an einem Ort eine neue Mobilfunkanlage aufgestellt, kommt es meist zu lautstarken Protesten der Anwohner.

    Link zum vollständigen Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -----

    Der Durchschnittsmensch ... gleicht einem eingepferchten Tier, das noch nie bis zum Gatter vorgedrungen ist und daher völlig verständnislos die Berichte seiner Leidensgenossen hört, die von Begrenzung und Gefangennahme sprechen. Weil er noch nie weit genug gegangen ist, weiß er nicht, dass er im Käfig sitzt. Baba Ram Dass

    "Zum Recht des Wahrheitssuchenden gehört es, forschen und abwägen zu dürfen. Und wo immer dieses Zweifeln und Wägen verboten wird, wo immer Menschen verlangen, dass an sie geglaubt werden muss, wird ein gotteslästerlicher Hochmut sichtbar, der nachdenklich stimmt. Wenn nun jene, deren Thesen sie anzweifeln, die Wahrheit auf ihrer Seite haben, werden sie alle Fragen gelassen hinnehmen und geduldig beantworten, und sie werden ihre Beweise und ihre Akten nicht länger verbergen. Wenn jene aber lügen, dann werden sie nach dem Richter rufen. Daran wird man sie erkennen. Wahrheit ist stets gelassen. Lüge aber schreit nach irdischem Gericht!"
    Pfarrer Viktor R. Knirsch aus dem österreichischen Kahlenbergerdorf


    gruß, cocrea
    The bravest are the tenderest. The loving are the daring. Henry Wadsworth Longfellow

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Indem Artikel der "Welt" steht aber, dass noch nichts irgendwie empirisch, representativ belegt wurde, sondern erst 2006 mit Ergebnissen zu rechnen sei.
    Andere "Untersuchungen" denen man Glauben schenken darf gibt es einfach nicht, weil einfach zu wenig Probanten und über eine zu kurze Zeit beobachtet wurden. Außerdem geht es um "Vieltelefonierer". In einer österreichischen Untersuchung wurden 15 (!) Probanten beobachtet. Das ist zu wenig um allgemeingültige Daten zu bekommen. Viele Fragen sind nicht geklärt. Zum Beispiel: Waren es Raucher? Waren sie gesund, also keine Diabetiker, oder Übergewichtige etc. .
    Was auch nicht geklärt ist, ob es einfach nur schädlich ist ein eingeschaltetes Handy in der Tasche zu haben oder ob die Strahlung/Wellen die beim telefonieren zwangsläufig entstehen schädlich sind oder nicht.

    Schädlich ist das Handy aber mit Sicherheit an einer Körperstelle:
    An der Stelle wo das Geld steckt. Irgendwie scheinen die Strahlen Geld zu desintegrieren. Die Blöd-Zeitung schmiedet schon an der neuesten Headline:
    Todesstrahlen lassen Geld verschwinden

  8. #18
    Hütehund Benutzerbild von Tibet Apso
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    36

    Standard

    Was daran nun aufsehenerregend sein soll, das bleibt Ihr Geheimnis.

    1.) zum bfed habe ich ja schon in Ihrem "hochinteressanten" Thread geantwortet.

    2.) Der gute Steinbach setzt da Links rein, das die Schwarte raucht, das die Firma Ha Ra ein Opfer der Steuerpolitik wurde nimmt er zum Anlaß über den Einfluß des Mossad's zu referieren, obwohl der Mossad wahrscheinlich andere Sorgen hat, als die Steuerpolitik dieses Landes. Vor allem weil nicht nur die Firma Ha Ra vom Fiskus besucht wurde.

    3.) B'nai Brith ist eine Loge, na da habe ich aber dann doch herzlich lachen müssen. Zumal er, oder sein Sohn, oder doch er, schlicht und einfach aus den Büchern "Geheimgesellschaften" von Jan van Helsing alias Jan Udo Holey zitiert, der aus Helmut Kohl einen Henoch Kohn machen wollte. B'nai Brith ist eine Hilfsorganisation und heißt übersetzt helfende Hände. Früher half diese Organisation Juden in der Diaspora bei der Einreise nach Israel, heute hilft sie überall in der Welt, nicht nur Juden.
    Und einen Orden zu erhalten, dafür muß man sich medienwirksam einsetzen und den Dialog zwischen Juden und Christen fördern.
    Dazu müßte man aber ein bißchen Kenntnis besitzen und sich nicht in Mutmaßungen auslassen.

  9. #19
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    @cocrea

    221 Männer bei so einer Studie sind im Normalfall eigentlich zu wenig. Bei deinen beiden anderen Artikel steht groß vermuten drin. Und nichts anderes habe ich behauptet. Dass es möglicherweise Schäden gibt, die aber nicht eindeutig bewiesen sind...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.601

    Standard

    Zitat Zitat von aufgewachter
    Hallo und guten Tag,

    beim surfen im Weltnetz stieß ich auf folgende interessante Webseiten!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ist den Euere Meinung dazu?

    Ich bin schockiert! ;( 8o ?(

    Allerdings distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von diesen Webprojekten und deren weiterführenden Links


    Gleichfalls!

    Verschwörungstheorien haben immer etwas Faszinierendes an sich..

    Zu skulls and bones:
    Schädel und Knochen scheinen ebenfalls für viele Menschen und Organisationen faszinierend zu sein.
    Das ist mit den Bush's so und das gleiche morbide Interesse hatte daran auch die SS! 8o

    Im Übrigen sind die sites alle etwas unstrukturiert und unübersichtlich und erinnern so fatal an die "Protokolle der Weisen von Zion". :flop:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben