+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 93

Thema: Wie wechselt man seine IP-Adresse?

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Berlin-Reinickendorf
    Beiträge
    100

    Standard AW: Wie wechselt man seine IP-Adresse?

    IP Adressen lassen sich ändern, man muss nur den PC wechseln oder den Standort, deshalb war meine Ubott aktion erfolgreich, weswegen die Mods sprachlos sind.

    Nur , der wtf ist bedauerlicherweise auch nicht ohne .....

  2. #72
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Wie wechselt man seine IP-Adresse?

    Zitat Zitat von Reineckefucks (GZ) Beitrag anzeigen
    IP Adressen lassen sich ändern, man muss nur den PC wechseln oder den Standort, deshalb war meine Ubott aktion erfolgreich, weswegen die Mods sprachlos sind.

    Nur , der wtf ist bedauerlicherweise auch nicht ohne .....
    Du hast zuviel Zeit.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #73
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Wie wechselt man seine IP-Adresse?

    Das kanns aber auch nicht sein, ständig Umziehen, neue Rechner kaufen, Provider wechseln und ständig neu einwählen, nur um GrafZahl zu sein....

    Aus, der GrafZahl-Spaß, wiedermal. Muß er wieder Umziehen. Arme Sau.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  4. #74
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Wie wechselt man seine IP-Adresse?

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Das kanns aber auch nicht sein, ständig Umziehen, neue Rechner kaufen, Provider wechseln und ständig neu einwählen, nur um GrafZahl zu sein....

    Aus, der GrafZahl-Spaß, wiedermal. Muß er wieder Umziehen. Arme Sau.
    Jetzt tingelt er bestimmt wieder ins Internetcafé oder ins Arbeitsamt um uns mit seinen schlauen Fakes zu beeindrucken.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #75
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Wie wechselt man seine IP-Adresse?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Jetzt tingelt er bestimmt wieder ins Internetcafé oder ins Arbeitsamt um uns mit seinen schlauen Fakes zu beeindrucken.
    Das geht nur bei euch in Berlin. Bei uns gibt es nur zwei davon und dort hätte er bestimmt schon Hausverbot.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Bela Lugosi
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    29

    Standard AW: Wie wechselt man seine IP-Adresse?

    Zitat Zitat von Reineckefucks (GZ) Beitrag anzeigen
    IP Adressen lassen sich ändern, man muss nur den PC wechseln oder den Standort, deshalb war meine Ubott aktion erfolgreich, weswegen die Mods sprachlos sind.

    Nur , der wtf ist bedauerlicherweise auch nicht ohne .....
    So richtig dauerhaft erfolgreich bist du mit deiner Taktik irgendwie auch nicht

  7. #77
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Wie wechselt man seine IP-Adresse?

    Oh nein, das Off-Regime schickt einen Botschafter und Spion: Bela Lugosi!:scare: Hah, offensichtlich, weil man mich und meine Kommandoperationen hinter den feindlichen Linien ernstnimmt!:cool2: Nach meinem letzten Anschlag, der leider knapp scheiterte, kündigte ich nicht nur weitere an, sondern verwies auch darauf, wo gerade mein Hauptoperationsgebiet liegt- hier.

    Nun, erstmal meinen Dank für die (teils wirren) Informationen! Ich bin PC-mäßig (sowohl was Programme als auch die Architektur angeht) guter Fortgeschrittener aber gewiß kein Profi. Vielleicht solte ich mal ne Hacker-Ausbildung machen, aber auf zuviele Gehirnknoten hab ich keine Lust.
    Auf Klopperhorsts Aussage- vielleicht glaubt er das selbst (hä hä)?-, bin ich natürlich nicht reingefallen. Ich wußte, daß der Provider die IP "vergibt", nicht aber, daß dies scheinbar in Abhängigkeit zum PC geschieht. Sonst würde ja ein PC-Wechsel gar nichts bringen, wenn es eh nur vom Provider abhängt. Und irgendwie glaub ich das immer noch, aber wer weiß. Meine IP hat sich übrigens schon mindestens einmal grundlegend gewechselt, nämlich, als ich vom 56K/bit Bananenmodem zu DSL wechselte- beim selben Provider. Daß sich die letzten paar Zeilen immer ändern, weiß ich auch, aber das reicht i.d.R. nicht, um Moderatoren hinters Licht zu führen.

    Nun zur Motivation des E-Guerilla (mir): So mancher dachte vielleicht, ich würde weltweite, großspurige Cyberangriffe planen- zugegeben ein verlockender Gedanke, den man vertiefen könnte-, und das Off-Regime zittert wahrscheinlich, daß ich modernstes Wissen und modernste Technik für den drohenden Stealthkrieg gegen es wollte. Leudde: Ihr denkt zu weit! Ich wollte lediglich einen Thread für meinen alten Genossen Graf Zahl aufmachen- damit bei Bedarf besser gegen DIESES Regime vorgegangen werden kann! :cool2: Muahaha! Und dafür lohnt sich zu großer Aufwand, von wegen neues Modem kaufen und rumlöten, natürlich nicht, für verheerende Schläge aber natürlich durchaus. Gut zu wissen jedenfalls- he he. :]

    Natürlich möchte auch ICH mir dieses Wissen zunutze machen. :] Aber auf zuviel Streß hab ich echt kein Bock. Ich hab schon keinen Bock auf Mathe, Chemie und Physik, also bitte nicht zu kompliziert! Ich bin begnadeter Künstler, weiser Visionär und diskussionsversierter, argumentträchtiger Ideologe, aber kein blanker, wirrer Technikwissenschaftseierkopp.

    So, nun ziehe ich mich aus dem Subforum zurück, aber dieser eine Text hier mußte noch sein.

    Ach, und Bela Lugosi: Sag der Gipsbirne Apollo, er ist ECHT UNCOOL, Mann! UND er hat einen Fehler begangen! Siehe dazu mehr im Back from the Ashes-Thread, der hier etwas weiter unten zu finden ist.:]

    Euer Redwing- the Redness
    Geändert von Redwing (02.08.2007 um 20:33 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  8. #78
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Wie wechselt man seine IP-Adresse?

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Oh nein, das Off-Regime schickt einen Botschafter und Spion: Bela Lugosi!:scare: Hah, offensichtlich, weil man mich und meine Kommandoperationen hinter den feindlichen Linien ernstnimmt!:cool2: Nach meinem letzten Anschlag, der leider knapp scheiterte, kündigte ich nicht nur weitere an, sondern verwies auch darauf, wo gerade mein Hauptoperationsgebiet liegt- hier.

    Euer Redwing- the Redness
    schau dir "23" an!

  9. #79
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Wie wechselt man seine IP-Adresse?

    oder der hier war auch ein ganz schlauer!

    Mysteriöser Tod eines Hackers
    Ein 26jähriger Computerspezialist, der als erster die Fälschbarkeit von Telefonkarten nachwies, wurde tot aufgefunden. Der Chaos Computer Club vermutet nun ein Verbrechen

    Vor neun Tagen verschwand der Computerspezialist Boris F., Mitglied des Chaos Computer Clubs (CCC). Am vergangenen Donnerstag wurde der Diplominformatiker im Britzer Garten in Neukölln gefunden, erhängt an einem Baum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #80
    Skeptiker
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    610

    Standard AW: Wie wechselt man seine IP-Adresse?

    Tron, ftw!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind. - W. Churchill

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nun doch: Klose wechselt zum FC Bayern!
    Von Atheist im Forum Sportschau
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 18:10
  2. Oliver Pocher wechselt zur ARD
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 01:45
  3. IP Adresse - Identitätsfeststellung
    Von michaelcollins im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:44
  4. WASG-Vorstand wechselt zur NPD
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 08:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben