+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Neuer Streit in Bosnien-Herzegowina

  1. #1
    Realist Benutzerbild von radisici
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard Neuer Streit in Bosnien-Herzegowina

    In dem multi-kulti staat bosnien-herzegowina, das von drei völkern (kroaten,serben,muslime) bewohnt wird, entfacht ein neuer streit...
    Das kroatische Volk fühlt sich benachteiligt...das serbische volk will seine eigene polizei behalten...und die moslems haben die kroaten, unter der fuchtel!!!Die kroaten wehren sich...Was meint Ihr, könnte es hier zu einer eskalation kommen???
    Geändert von radisici (04.08.2007 um 07:36 Uhr)

  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Neuer Streit in Bosnien-Herzegowina

    Zitat Zitat von radisici Beitrag anzeigen
    In dem multi-kulti staat bosnien-herzegowina, das von drei völkern (kroaten,serben,muslime) bewohnt wird, entfacht ein neuer streit...
    Das kroatisch Volk fühlt sich benachteiligt...das serbische volk will seine eigene polizei behalten...und die moslems haben die kroaten, unter der fuchtel!!!Die kroaten wehren sich...Was meint Ihr, könnte es hier zu einer eskalation kommen???
    Überall wo Musel sind kommt es zur Eskalation, dies ist zwangsläufig!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Neuer Streit in Bosnien-Herzegowina

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Überall wo Musel sind kommt es zur Eskalation, dies ist zwangsläufig!
    das Gesindel wurde die Volkszerstörer eingeschleust.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Neuer Streit in Bosnien-Herzegowina

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    das Gesindel wurde die Volkszerstörer eingeschleust.
    _____________

    Soeben sind die Bosnier-Asylanten wieder aus den Ferien zurück. Vollgepackt mit Tragetaschen à mass. Fertig lustig mit der Ruhe. Es waren drei schöne Wochen. Man fühlte sich wieder in der Schweiz - für drei Wochen! Jetzt beginnt das Leben wieder im Ausland - im eigenen Land!...?( germane

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Neuer Streit in Bosnien-Herzegowina

    Zitat Zitat von radisici Beitrag anzeigen
    In dem multi-kulti staat bosnien-herzegowina, das von drei völkern (kroaten,serben,muslime) bewohnt wird, entfacht ein neuer streit...
    Das kroatische Volk fühlt sich benachteiligt...das serbische volk will seine eigene polizei behalten...und die moslems haben die kroaten, unter der fuchtel!!!Die kroaten wehren sich...Was meint Ihr, könnte es hier zu einer eskalation kommen???
    Da bin ich mir ganz sicher.

    Ich würde es sehr begrüßen, wenn Serben und Kroaten endlich erkennen, daß sie Christen sind und gemeinsam den Islam dahin jagen, woher er gekommen ist: In die Wüste!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Neuer Streit in Bosnien-Herzegowina

    Zitat Zitat von radisici Beitrag anzeigen
    In dem multi-kulti staat bosnien-herzegowina, das von drei völkern (kroaten,serben,muslime) bewohnt wird, entfacht ein neuer streit...
    Das kroatische Volk fühlt sich benachteiligt...das serbische volk will seine eigene polizei behalten...und die moslems haben die kroaten, unter der fuchtel!!!Die kroaten wehren sich...Was meint Ihr, könnte es hier zu einer eskalation kommen???
    Irgendjemand überrascht? Ach ja, ich vergaß unsere Menschenfreunde.

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Neuer Streit in Bosnien-Herzegowina

    Bosnien und Herzegowina sollte man teilen:
    Die serbischen Teile zu Serbien, die kroatischen zu Kroatien.
    Das übrigbleibende muslimische Autonomiegebiet kann man Serbien zuschlagen oder Kroatien, wobei Serbien den Vorteil hätt, dass es mit deren EU-Beitritt noch ein Weilchen dauern dürft.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    Realist Benutzerbild von radisici
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard AW: Neuer Streit in Bosnien-Herzegowina

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Bosnien und Herzegowina sollte man teilen:
    Die serbischen Teile zu Serbien, die kroatischen zu Kroatien.
    Das übrigbleibende muslimische Autonomiegebiet kann man Serbien zuschlagen oder Kroatien, wobei Serbien den Vorteil hätt, dass es mit deren EU-Beitritt noch ein Weilchen dauern dürft.
    Da hast du meiner Meinung nach vollkommen Recht.BiH ist ein zusammengewürfelter Staat in dem es von anfang an klar war das es wieder Streit geben wird wenn BiH bleibt!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Neuer Streit in Bosnien-Herzegowina

    ich find mansche deutsche sollten sich mit ihren beitrak gegen muslime und andere volksgruppen zurückhalten und mal nicht vergessen was ihr schon mal angestellt hat .

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Neuer Streit in Bosnien-Herzegowina

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    ich find mansche deutsche sollten sich mit ihren beitrak gegen muslime und andere volksgruppen zurückhalten und mal nicht vergessen was ihr schon mal angestellt hat .
    Ich kann mich nicht entsinnen, irgendetwas angestellt zu haben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 17:34
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 09:48
  3. Abzug aus Bosnien, Kosovo und Kongo?
    Von Cannae im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben