+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 127

Thema: Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Nur, weil du dich der Illusion hingibst, daß dein Beamtenarsch für alle Zeiten im trocknen ist, heißt das noch lange nicht, daß es immer mehr anderen Menschen hier und in anderen Ländern mit kapitalistischer Seuche NICHT beschissen geht!X( Es gibt jeden Tag mehr Gründe, die Revolution auszurufen, angesichts DIESER perversen, sich immer weiter verschlimmernden Gefälle und dieser Wirtschaftsdiktatur! Was uns da für ein Pack regiert, schreit geradezu nach Volksaufstand! Ist das jetzt klar?! Aber dir macht es wahrscheinlich noch Spaß, arme, entrechtete Systemopfer zu unterdrücken!X(

    Es gibt massig genug Wohlstand/Geld für alle auf der Welt, wenn man gefälligst endlich gerecht aufteilt, statt immer weniger auf einer kleinen Spitze verklumpen zu lassen! Und auch Arbeit ist teilbar, wonach nicht Wenige alles machen müssen und der Rest gar nichts. Dann wären auch die Renten früher.
    Immer wieder erheiternd deine Beiträge. Sie zeigen deutlich einen unverarbeiteten Aggressionsstau. Wenn Leute deiner Denkart an die Regierung kämen, gäbe es nichts zu enteigenen und umzuverteilen. Was machst du dann ?
    Du soltest endlich anfangen, die Revolution auszurufen, den Spass möchte ich mir doch gerne ansehen, aus sicherer Entfernung versteht sich.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    -----------------------------------

    Wird den heutigen 20 bis 30jährigen nicht ein wenig bange, wenn das alles so weitergeht?
    E:
    Ganz klar, ich möchte alt werden, aber auf jeden Fall nicht hier, spätenstens mit 30 bin ich weg wenn dieses rattenloch endgültig im Schlamm versinkt
    D: - 2-Klassen Bildungs- und Gesundheitssystem
    - Anglizismen satt aber keine Ahnung von Englisch
    - Politiker voll mit Diäten und Pensionen zulasen des Volkes
    - 16 Bundesländer kochen alle ihr eigenes Süppchen
    - Westeuropäisches Billiglohnland Nummer 1

  3. #83
    der Völkische Beobachter Benutzerbild von Karl Dönitz
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trümmer des deutschen Reiches
    Beiträge
    774

    Standard AW: Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?

    Ich bin nun 17 und spiele seit längerem mit dem Gedanken, nach Amerika auszuwandern...
    Als Elektronikstudent bereiten mir dortige Abhörmasnahmen auch keine Sorgen

    Der Gedanke aber, dass man sich dort selbst versichern kann, gefällt mir.
    Ich zahle dort nicht für eine Rente ein, die ich nie erhalten werde und ich muss mich auch nicht auf eine Polizei verlassen, die sich schon heute in einigen, wohlbekanten Bezirken nichtmehr hinein wagt...
    Statt dessen erlaubt mir das dortige Waffengesetz, sogar schwere, vollautomatische Waffen in Haus aufzubewahren.

    Was mich hier noch gewaltig stört:
    Man darf in Deutschland nichtmal eine Gebäudeverteidigung installieren, denn sollte der Einbrecher in dem Haus, in dem er einbricht verletzt werden, dann haftet doch tatsächlich der Hauseigentümer...
    In Amerika muss der Einbrecher froh sein, wenn er lebend flüchten kann

    Ob ich wirklich auswandere wird jedoch davon abhängen wie es sich hier entwickelt.
    In Deutschistan nach der Sharia leben will ich wirklich nicht
    Geändert von Karl Dönitz (06.08.2007 um 13:14 Uhr)
    et cetero censeo osmania delendam esse!

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?

    Wenn jeder eine Rette-sich-wer-kann-Mentalität hat und immer nur zu erst an sich und sein persönliches Wohlergehen denkt, dann muß dieses Land ja untergehen.

    Bei all' der patriotisch bemäntelten Selbstsucht, muß man sich schon fragen ob all' die früheren Generationen blöde und all' die unermesslichen Opfer die sie erbracht haben vergebens waren.

    Wer abhauen will so abhauen. Schwund und Deserteuere gibt es immer aber man sollte diese Haltung nicht noch zur Tugend hochjubeln. Wer sein Land liebt der bleibt und kämpft für seine Rettung vor Ort.

  5. #85
    der Völkische Beobachter Benutzerbild von Karl Dönitz
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trümmer des deutschen Reiches
    Beiträge
    774

    Standard AW: Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Bei all' der patriotisch bemäntelten Selbstsucht, muß man sich schon fragen ob all' die früheren Generationen blöde und all' die unermesslichen Opfer die sie erbracht haben vergebens waren.
    Du vergisst den Unterschied des Staates!
    Diese Leute hatten eine national gestimmte Regierung und waren bereit für ihr Land zu sterben.
    Unsere heutigen Parteien (und da nehme ich auch die CDU mit ihrem "Kampf gegen Rechts" nicht aus) haben den Leitspruch "Ausland, Ausland über alles" gewählt und handeln auch danach.

    Wer will schon für ein Land kämpfen, dass alle bekämpft die das tun?
    et cetero censeo osmania delendam esse!

  6. #86
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?

    Zitat Zitat von UnaDonna Beitrag anzeigen
    ... Altersvorsorge in welcher Form ?

    Finanzielle Versorgung oder Pflege bei Krankheit?
    Beides natürlich.

    Zitat Zitat von UnaDonna
    Die einzige reale Altersvorsorge wäre ein großes Erbe -,
    aber das meintest du wohl nicht, oder?

    UD
    Nein, aber ich finde auch nicht, dass das die einzige reale Altersvorsorge sei.

  7. #87
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Natürlich ist diese Panikmache übertrieben. Aber die Wirtschaft lebt davon (Banken und Versicherungen, etc.) und schüren diese Panik sogar noch, da dies eine willkommene Reklame für ihre "Dienstleistung" ist.
    Genau so sieht's aus. Bei Panikmache gibt es fast immer einen Profiteur.

    Zitat Zitat von Verrari
    Du solltest private Vorsorge treffen, privat, privat und nochmals privat, auch wenn Du dadurch auf einige Annehmlichkeiten verzichten mußt.
    Nicht nur bei der Altersvorsorge. Man sollte überhaupt Alles, aber auch Alles im Leben, wenn es nur irgendwie möglich ist, alleine machen. Die Anderen kriegen nix auf die Reihe.

  8. #88
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Achtung AW: Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?

    Zitat Zitat von Virgo Beitrag anzeigen
    Ganz klar, ich möchte alt werden, aber auf jeden Fall nicht hier, spätestens mit 30 bin ich weg, wenn dieses Rattenloch endgültig im Schlamm versinkt

    --------------------------------------------

    Das sagt ausgerechnet ein Muslim?

    Jetzt, wo ihr unsere schöne Heimat Deutschland ausgeplündert habt, scheint dieses Land wohl unattraktiv zu werden?
    PFUI !

    E:


  9. #89
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    An den momentan herrschenden asozialen Zustände ist die Schuld nicht bei den Musels zu suchen. das wäre im Interesse der Herrschenden, die sich über Sündenböcke freuen wie einst im dritten reich die Juden die Schuldigen für alles auf der Welt sein mussten.Alle wesentlichen Waren und Dienstleistungen haben sich in den letzten Jahren erheblich verteuert bei gleichzeitig sinkenden Einnahmen der breiten Masse.Man muss sich fragen wer die Parasiten sind, die am Volkskörper hängen wie die Zecken.Nur mal kurz den Wirtschaftsteil der Tageszeitung lesen und die Jubelarien über Milliardengewinne und Managereinkommen studieren dann weiss man wer die Schmarotzer sind

    ----------------------------------------------------------------

    Es bleibt mir nichts anderes übrig - aber ich muß Dir voll zustimmen!
    Es ist was faul im Staate Deutschland - Es ist schon ein Paradox, wie lange sich dieses Land noch über Wasser hält.....

    E:


  10. #90
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Leute, - wollt ihr wirklich 60 Jahre alt werden?

    Zitat Zitat von kenshin-himura Beitrag anzeigen
    ...
    Nicht nur bei der Altersvorsorge. Man sollte überhaupt Alles, aber auch Alles im Leben, wenn es nur irgendwie möglich ist, alleine machen. Die Anderen kriegen nix auf die Reihe.
    Ja, auf diesen Trichter bin ich im Alter ziwschen 20-25 etwa auch gekommen. Für den Prototyp des "schuldigen Bevölkerungsanteils" (weiß, männlich, deutscher Paß, nicht behindert, nicht greis, nicht migrationshintergründig dafür aber steuerzahlend) gibt es in diesem Staat nichts zu gewinnen. Daher Distanz, Distanz und nochmals Distanz. Nicht immer ganz einfach zu machen, aber es geht dennoch und kann sehr nutzbringend sein! Schlimmstensfalls kann große Distanz bedeuten "Auswanderung". Es gibt aber auch Distanz zum Staat innerhalb des Staatsgebietes.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:00
  2. Wie pervers sind Prodis Leute wirklich???
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 21:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben