+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Internet ohne Telefonanschluss

  1. #21
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: Internet ohne Telefonanschluss

    Einen WLAN Hotspot hast Du nicht zufällig in der Nähe?

    In meinem neuen Vertrag (t-home) ist eine Hotspot Flatrate enthalten. Ich war überrascht, wie viele solcher Hotspots es gibt. Sehr praktisch.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Internet ohne Telefonanschluss

    Würfelqualle, nach den Informationen, die du hier gegeben hast, bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten übrig. Entweder du nutzt UMTS, was teuer ist oder du nutzt die Hot-Spots eines Internetanbieters.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #23
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.498

    Standard AW: Internet ohne Telefonanschluss

    Danke für alle Antworten.

    Das Thema hat sich erledigt. Ich habe mir eine 2000er (mehr brauche ich nicht) DSL Flaterate bei 1&1, für ca 30 € bestellt. Wlan Modem gibts gratis dazu. Mehr wollte ich nicht und der rosa rote Riese kann mir mal, mit seinen Telefongebühren.



    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #24
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.498

    Standard AW: Internet ohne Telefonanschluss

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen

    Würfelqualle, nach den Informationen, die du hier gegeben hast, bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten übrig. Entweder du nutzt UMTS, was teuer ist oder du nutzt die Hot-Spots eines Internetanbieters.
    Ich hatte mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nur den Telekomanschluss in der neuen Wohnung nicht für Telefon nutzen, sondern nur für DSL. Aber für DSL brauche ich ihn ja doch. Alles Andere ist schweineteuer, wie von dir oben beschrieben.


    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Internet ohne Telefonanschluss

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nur den Telekomanschluss in der neuen Wohnung nicht für Telefon nutzen, sondern nur für DSL. Aber für DSL brauche ich ihn ja doch. Alles Andere ist schweineteuer, wie von dir oben beschrieben.


    Gruss vonne Würfelqualle
    Jetzt verstehe ich dich, du willst DSL ohne zusätzlich für einen Telefonanschluß zu zahlen, den du gar nicht nutzt. Du brauchst das Telefon also nicht.
    Da gibt es schon Anbieter, insbesondere Anbieter von echten Standleitungen, aber die Preisstrukturen sind so, das es zu überlegen ist auf einen Anbieter mit Doppelflat zurückzugreifen, auch wenn man den Telefonteil nicht nutzt.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #26
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.498

    Standard AW: Internet ohne Telefonanschluss

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen

    Jetzt verstehe ich dich, du willst DSL ohne zusätzlich für einen Telefonanschluß zu zahlen, den du gar nicht nutzt. Du brauchst das Telefon also nicht.
    Da gibt es schon Anbieter, insbesondere Anbieter von echten Standleitungen, aber die Preisstrukturen sind so, das es zu überlegen ist auf einen Anbieter mit Doppelflat zurückzugreifen, auch wenn man den Telefonteil nicht nutzt.
    Hätte rein theoretisch bei 1&1 eine Doppelflaterate, aber ich möchte nur DSL nutzen, weil ich eine O2 Flaterate für´s Festnetz und ins O2 Netz habe.


    Gruss vonne Würfelqualle

  7. #27
    Druschbah/ Freundschaft Benutzerbild von SteveFrontera
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    814

    Standard AW: Internet ohne Telefonanschluss

    Es gibt schon UMTS Flat Angebote ab 39,90 Euro. Einfach UMTS bei Google eingeben! Das lohnt sich aber nur für Leute, die viel mit dem Notebook unterwegs sind.
    Meine Empfehlung: analoger Telefonanschluß bei der Telekom und DSL 2000 und Phone Flat ins deutsche Festnetz bei 1&1 für ca. 35 Euro zusammen.

    Oder Congstar. Das für ist für ca. 30 Euro erhältlich.
    Geändert von SteveFrontera (10.08.2007 um 11:10 Uhr)
    "Böse Menschen haben keine Lieder! Haben die Russen etwa keine Lieder ?" aus "Menschliches Allzumenschliches" von Friedrich Nietzsche

  8. #28
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Internet ohne Telefonanschluss

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Festnetzanschluß von Arcor!

    Die Telekom stellt lediglich die Leitungen auf einer speziellen Arcorschiene.
    Ich habe mit der Telekom nichts mehr zu tun!
    Auch ich bin vor ca. 4 Monaten zu Arcor gewechselt - mit der Telekom moechte ich nichts mehr zutun haben !!! X( germane
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #29
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Internet ohne Telefonanschluss

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wie vielleicht einige wissen, habe ich in meiner neuen Wohnung kein Telefonfestnetz. Habe dort nur ein Handy. Aber mich nervt das ewige hin und her Geschleppe des Notebooks, weil ich den DSL Anschluss nur in der Wohnung meiner Freundin habe.

    Nun zu meiner Frage. Kann ich Internet ( am Besten DSL ) in meiner neuen Wohnung auch ohne Telekom Festnetztelefon bekommen und wie geht das ?


    Gruss vonne Würfelqualle

    Gehen tut das schon: UMTS, Internet über das Fernsehkabel, Sky-DSL
    "Bund der Kaisertreuen"

  10. #30
    Skeptiker
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    610

    Standard AW: Internet ohne Telefonanschluss

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Sky-DSL
    Für Sky-DSL braucht er doch Festnetz?
    Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind. - W. Churchill

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mr Ahmadinedschad goes Internet
    Von harlekina im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:38
  2. Mal ne Frage zum Thema Telefonanschluss
    Von Virgo im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 10:35
  3. Terror & Internet
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 00:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben