+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 160

Thema: "Atombomben auf Mekka und Medina"

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.105

    Standard AW: "Atombomben auf Mekka und Medina"

    Wenn die Linken bei jeder Gewaltandrohung Seitens der Islamisten so einen Aufstand betreiben würden :rolleyes:

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Brandenburg-Berlin
    Beiträge
    276

    Standard AW: "Atombomben auf Mekka und Medina"

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass ein Atombombenabwurf auf Mekka einen 3. Weltkrieg entfesseln würde.

    Aber es würde kein Länderkrieg werden, sondern ein heiliger Krieg, Christen gegen Musels.

    Gruss vonne Würfelqualle

    Warum das denn?

    Wenn die beiden Städte inklusive der Kaba nur noch ein strahlender Haufen Bauschutt wären, müsste doch nach dem Kinderglauben der dummen Musels nun Allah strafend eingreifen, denn einen größeren Frevel kann es ja nicht geben!

    Aber da nichts dergleichen passieren wird, müssen sich die Musels eingestehen, dass es Allah usw. nicht gibt und er ihnen nicht zu Hilfe kommt.

    Aber nichts wäre besser als ein großer Krieg zwischen der muslimischen mit allen anderen Weltkulturen, der ja eh schon an vielen Enden und Ecken begonnen hat.

    Die islamischen Ländern haben wie 70% der Individuen außer einer großen Fresse nichts zu bieten. Sie sind vollständig mit westlichen, russischen oder chinesischen Waffen ausgerüstet. Wenn sie sich mit diesen Kulturen aber anlegen, wird nicht ein Ersatzteil mehr kommen und der Krieg ist binnen 2 Wochen zu Ende.
    Mangels Masse.

    Meine böseren Überlegungen sage ich lieber nicht. Nur ein Stichwort:
    Neutronenbomben!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    527

    Standard AW: "Atombomben auf Mekka und Medina"

    Ein Musterbeispiel par excellance wie geisteskrank die Neocons mittlerweile sind, aber auch einige hier, wleche dem zustimmen sind nah am Irrenhaus offenbar.

    Jeder, der nicht völlig verblendet oder total verblödet ist, müsste wissen, das wenn man einen derartigen o.ä. Irrsinn und illegales und völkerrechtswiedriges Kriegsverbrechen durchführen würde, dann abgesehen von der weltweiten Verurteilung, Isolation und Ächtung und nicht nur wie heute, nur wenige Moslems radikalisisert und militant wären, sonder dann die große Mehrheit von ihnen mit dem einzigen Ziel, die USA zu treffen und zu bekämpfen wo sie nur können, was wohl unweigerlich zu einem Weltkrieg führen würde, denn der Islam ist die mit Abstnad größte Religion der Welt mit rd. 1,3 Mrd. Anhängern und selbst in den USA leben heute mehrere Millionen Moslems oder zum Islam konvertierte.

  4. #14
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Atombomben auf Mekka und Medina"

    man sollte das szenario überdenken. es wird hier um eine antwort auf einen nuklearanschlag mit millionen von toten in den usa seitens islamistischer jihadis diskutiert. pakistan hat die bombe, iran entwickelt sie und nordkorea könnte die bombe bereits haben - alle drei staaten könnte haben das teoretische potential dazu, die bombe terroristen zuzuspielen. diese könnte per schiff in die staaten gelangen. man stelle sich das szenario mal vor - eine in einem frachtschiff eingeschmuggelte atombombe mit 20kt sprengkraft detoniert im hafen von new york, san francisco oder los angeles.
    wie soll man auf so etwas adäquat reagieren?
    im kaltem krieg hatte man das "gleichgewicht des schreckens" - jede seite wusste, das ein erstschlag unweigerlich zur eigenen auslöschung führen würde, da dem gegner immer noch genug zeit übrigbliebe seine eigenen raketen zu starten.
    nun haben wir es aber mit einem gegner zu schaffen, dem ALLES egal ist, das eigene leben, das leben der eigenen leuten, von dem leben der "ungläubigen" mal ganz zu schweigen.
    wie sollten die usa denn auf einen solchen anschlag, einen nuklearanschlag auf eine ihrer städte mit hunderttausenden oder gar millionen toten reagieren.
    das szenario "nuklearer terroranschlag" sollte man noch mit dem hinweis versehen, das er völlig überraschend kommen würde.
    keine sirenen, keine vorwarnzeit, keine möglichkeit für zivilisten wenigstens noch in den keller zu kommen, nichts - nur auf einmal, völlig überaschend ein weißes licht das alles verbrennt, eine gigantische druckwelle und der "megadeath"

    wie sollte amerika darauf reagieren?
    wie sollte ein adäquates abschreckungsszenario gegen eine solche tat aussehen?

  5. #15
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: "Atombomben auf Mekka und Medina"

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Was für ein Drecksschwein.
    Die Republikaner täten ihr Bestes, um diesen geisteskranken Fanatiker aus ihren Reihen zu stoßen.
    So so, wenn jemand eine andere, blödsinnige Meinung hat, dann soll er also raus? Interessante Demokratie-Vorstellung, allerdings bei Linken nichts Ungewöhnliches.

    Und wie ,,friedlich" die dortige Bevölkerung ist, hat man ja nach den Mohammed-Karikaturen gesehen. :rolleyes: Allerdings sind ja in Europa Tendenzen erkennbar, dass diese auch nicht besser sind.

    Ich sehe es wie Gladius Germaniae: Die Äußerung dieses US-Politikers war Blödsinn. Aber wenn man jede dämliche Äußerung aus Kartoffel-Country so breittreten würde, hätten wir bald in den Medien einen ziemlich braunen Kartoffelbrei.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von King
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    288

    Fragezeichen AW: "Atombomben auf Mekka und Medina"

    Also Marquis was du geschrieben hast ist richtig erschreckend. Hast du in deiner Kindheit von einem Moslem auf die Fresse bekommen, oder wie kommst du zu überhaupt so einem Hass gegen uns? Ich bitte dich beleidige nicht noch einmal Gott oder meine Religion. Amerika könnte sich so etwas nicht zutrauen, denn dann glaube mir mal hätten die Amerikaner ein RIESENPROBLEM mit 1,3 Mrd Menschen...

  7. #17
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: "Atombomben auf Mekka und Medina"

    Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen
    Also Marquis was du geschrieben hast ist richtig erschreckend. Hast du in deiner Kindheit von einem Moslem auf die Fresse bekommen, oder wie kommst du zu überhaupt so einem Hass gegen uns? Ich bitte dich beleidige nicht noch einmal Gott oder meine Religion. Amerika könnte sich so etwas nicht zutrauen, denn dann glaube mir mal hätten die Amerikaner ein RIESENPROBLEM mit 1,3 Mrd Menschen...
    Hey Mohammedaner, dein erster Beitrag und gleich "lauter Müll"!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von King
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    288

    AW: "Atombomben auf Mekka und Medina"

    Hey Wahabiten Fan keine Ahnung was du für eine Religion hast, aber mir gefällt es nicht wenn man meine Religion direkt oder indirekt beleidigt o.k? Es geht mich einen scheiss dreck an ob du religiös bist oder nicht aber ich möchte es nicht, dass meine Religion beleidigt wird. Und meine Frage war wie dieser Marquis überhaupt zu solchen Aussagen kommt.

  9. #19
    Wüstenfuchs Benutzerbild von Rommel
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    320

    Standard AW: "Atombomben auf Mekka und Medina"

    Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen
    Also Marquis was du geschrieben hast ist richtig erschreckend. Hast du in deiner Kindheit von einem Moslem auf die Fresse bekommen, oder wie kommst du zu überhaupt so einem Hass gegen uns? Ich bitte dich beleidige nicht noch einmal Gott oder meine Religion. Amerika könnte sich so etwas nicht zutrauen, denn dann glaube mir mal hätten die Amerikaner ein RIESENPROBLEM mit 1,3 Mrd Menschen...
    Ich halte es für unsinnig, bestimmte Glaubensgemeinschaften unter Artenschutz zu stellen. In unserer freien Gesellschaft muss es erlaubt sein, sich über jedwede Art von Glauben lustig zu machen.

  10. #20
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: "Atombomben auf Mekka und Medina"

    Zitat Zitat von King Beitrag anzeigen
    Hey Wahabiten Fan keine Ahnung was du für eine Religion hast, aber mir gefällt es nicht wenn man meine Religion direkt oder indirekt beleidigt o.k? Es geht mich einen scheiss dreck an ob du religiös bist oder nicht aber ich möchte es nicht, dass meine Religion beleidigt wird. Und meine Frage war wie dieser Marquis überhaupt zu solchen Aussagen kommt.
    Was glaubst du, was mir alles nicht gefällt. Die Millionen zurückgebliebener Mohammedaner zum Beispiel, die die zivilisierte Welt z.Zt überschwemmen.

    Und welche Religion oder welchen "Gott" ich "beleidige" und welchen nicht, das musst du schon mir überlassen.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Kongreßabgeordneter: "Atombomben auf Mekka und Medina"
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:52
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben