+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Antifanten als Rassisten unterwegs

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    @Sperschi
    Deine komedie-reifen Sprüche kommen wirklich von einem gerade pubertierenden Kindskopf-Grossmaul. Von dir selbst!
    Du plapperst alles nach was man dir in deinen hohlen Schädel reinpasst.
    Kennst das Wort Faschismus überhaupt nicht!
    Mit "Deutschland verrecke!" meinen meine Antifa-Kollegen dass die BRD NIE MEHR als arrogante kapitalistische Grossmacht entsteht!
    Und das gilt für alle kapitalistischen Staaten!!!!
    Freilich kenne ich die Bedeutung des Wortes Faschismus und wenn du sie kennen würdest, wäre dir klar, dass die Bezeichnung Faschist nicht auf einen Ausländerhasser oder sowas passt und dadurch das Wort Antifaschist, welches ihr so stolz benutzt, genausogroßer Schwachsinn ist. Und ich laber bestimmt niemandem etwas nach und sich jedesmal über mein Alter auszulassen kommt langsam auch arm, immer wenn dir nixmehr einfällt kommt blabla du bist erst 15 blabla laberst nur nach.
    Geh doch in Keller un schlitz dich mit deinen Killernieten auf ;-) das wärs mal.

  2. #12
    z.Z neutraler Mensch!
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Erklär du deinen "Patrioten"-Freunden dass sie nicht mehr an der rechten Stelle ticken...
    Hat schon keinen sinn mehr........ Einfach schade.

    Du kannst froh sein in so einem schönen land zu leben du ...... X(

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von *.-#P!lot#-.*
    Hat schon keinen sinn mehr........ Einfach schade.

    Du kannst froh sein in so einem schönen land zu leben du ...... X(
    Nö, der is nich froh, der will dass Deutschland verreckt! Is doch viel quler so, wenns Anarchie is und so, keine Schule oder Arbeit und so, weil alle Menschen sind gleich und so.

  4. #14

    Standard

    @sperschi:
    Hab ich behauptet, dass die BRD verrecken soll?!?
    Ne, das hab ich NICHT gesagt!
    "Is doch viel quler so, wenns Anarchie is und so, keine Schule und so, weil alle Menschen sind gleich und so."
    Weisste was? ich finde dass du alles nachplapperts was man dir in deinen Schädel rein pumpt und so, da ist die Klappe grösser als das Hirn und so,und so, und so!!!

  5. #15

    Standard

    @Pilot:
    Wenn man luxemburg mit der BRD so vergleicht..muss ich dir recht geben!
    Aber das wird sich sowieso in einigen Jahren ändern.
    Dann haben auch wir hier elende Verhältnisse so wie bei euch!!!

  6. #16

    Standard

    @sperschi:
    Erkläre dann mir endlich was Faschismus denn bedeutet!
    Oder haste wieder eine Tracht Prügel von meinen ach so bösen Antifa-Freunden bekommen, dass du nicht die Finger bewegen kannst?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    @sperschi:
    Erkläre dann mir endlich was Faschismus denn bedeutet!
    Oder haste wieder eine Tracht Prügel von meinen ach so bösen Antifa-Freunden bekommen, dass du nicht die Finger bewegen kannst?
    HÖHÖHÖHÖ JO das ist mal echt GANZSCHÖNWITZIG wenn irgendwelche komischen, gepiercten Siffer in Gruppen schwächere Jugendliche krankenhausreif schlagen!!!11!1!1!11einseinself AHAHAHAHA
    Achya und bist du wirklich so dumm, dass du nicht kapierst, dass ich diese 'und so' scheiße nur eingebaut hab um eure Dummheit ( !! ;-) !!) widerzuspiegeln? Das Wort Faschismus ist in einem andern Thread, von Weltenbrand, wunderbar erklärt, lies es bitte nach, ich könnte es nicht schöner sagen.

  8. #18
    z.Z neutraler Mensch!
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    @sperschi:
    Erkläre dann mir endlich was Faschismus denn bedeutet!
    Oder haste wieder eine Tracht Prügel von meinen ach so bösen Antifa-Freunden bekommen, dass du nicht die Finger bewegen kannst?
    So du spammst eindeutig zu viel das wird jetzt mal einem Moderator gemeldet.
    :]

    So und jetzt reißt ihr euch beide zusammen.

    Hmm@ Roter Amboss
    Wenn du dich über andere User hier lustig machst kann ich dir nicht mehr helfen behandle jeden so wie du auch behandelt werden willst.

    Ausserdem Ist es schwachsinn ein Land zu hassen in dem man lebt,so und zum thema nachplappern "Ähm ich glaube du plapperst eher was nach als sperschi .... also mal ganz ruhig und diskutiert normal.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von *.-#P!lot#-.*
    So du spammst eindeutig zu viel das wird jetzt mal einem Moderator gemeldet.
    :]

    So und jetzt reißt ihr euch beide zusammen.

    Hmm@ Roter Amboss
    Wenn du dich über andere User hier lustig machst kann ich dir nicht mehr helfen behandle jeden so wie du auch behandelt werden willst.

    Ausserdem Ist es schwachsinn ein Land zu hassen in dem man lebt,so und zum thema nachplappern "Ähm ich glaube du plapperst eher was nach als sperschi .... also mal ganz ruhig und diskutiert normal.
    Thx, er macht sich wirklich in jedem Thread über mich lustig und merkt aber dabei nich wie lächerlich er ist.

    H D L ^^

  10. #20

    Standard

    Tja, was soll man sagen?
    Der 2. Satz den du im deinem letzten Beitrag geschrieben hast, ist irrsinnig.
    Ich hab das mit deinen "und so"s ,die ein Beweis für Argumentslosigkeit sind, mit Absicht entwertet!!
    Die einzige Dummheit hier ist wohl die "Ausländer"-Hetze, die man hier anheizt um Probleme denen in die Schuhe zu schieben!!! Es ist mir egal ob du schon einmal von einen "bösen, bösen Ausländer" die Fresse poliert gekriegt hast, hab auch schon früher (auch durch "Ausländer"-Hetze) eine gescheppert bekommen habe, trotzdem mache ich keine solche Hetze und solch ein Affentheater gegen Nicht-Luxemburger, sonst wäre ich genau so ein Einfalls-Pinsel wie du, der am liebsten zum Beispiel Deutsche verhauen will, mache es aber nicht!!!!! Wenn du so in der Schule bist, wunderst mich nicht das du deine Bäckchen von einem Antifaschisten oder "Ausländer" bunt gehauen kriegst!!! Es ist viel einfacher und unkomplizierter die behämmerten Parolen wie "Ausländer raus" durch die Gegend zu brüllen, oder?
    Am besten, du gehst in den nächsten Jahren ins NATO-Heer und fährst nach Ex-Jugoslawien, da kannste deine Sprudelei ausleben und dich richtig von den dortigen Einwohner zu Apfel-Mousse verarbeiten lassen!
    Ich erklär dir gern was Faschismus bedeutet:
    Faschismus ist eine innerhalb der kapitalistischen Gesellschaft entstandene, extrem terroristische , gegen die bürgerliche Demokratie, gegen die Arbeiterbewegung gerichteten Diktatur des äusserst aggressiven und reaktionären Monopolkapitals, in vielen Fällen begleitet von der nationalistischen Ideologie!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben