+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Großdhimmiland: Lehrer zwingt Schulklasse zu "islamischem Glaubensbekenntis"

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Sonderfall
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    75

    Standard AW: Großdhimmiland: Lehrer zwingt Schulklasse zu "islamischem Glaubensbekenntis"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/I]
    ---------

    Es gibt keine Götter ! - Sie sind eine Erfindung des Früh Menschen, der sich Wetterphänome, Meteoriten und andere physikalische Phänomene noch nicht erklären konnte!

    Jeder, der etwas anderes behauptet, gehört in die geschlossene Psychiatrie.
    E:
    Unser Papst^^.
    Welt weit sind über 550 Millionen schuss Waffen im umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jede 12 Mensch eine Waffe. Damit stellt sich nur eine Frage. Wie bewaffnet man die anderen 11???

  2. #72
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Großdhimmiland: Lehrer zwingt Schulklasse zu "islamischem Glaubensbekenntis"

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Ich verfüge über genügend personale Autorität,
    und muss nicht mit Amtsinsignien protzen.
    Das war aber aus der Diskussion, ob Dr. Ulfkotte jetzt Lehrberechtigung and der Uni Lüneburg hat oder nicht, aber nur sehr schwer herauszulesen.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Großdhimmiland: Lehrer zwingt Schulklasse zu "islamischem Glaubensbekenntis"

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Das war aber aus der Diskussion, ob Dr. Ulfkotte jetzt Lehrberechtigung and der Uni Lüneburg hat oder nicht, aber nur sehr schwer herauszulesen.
    Das kann man vor/an dem PC nicht herauslesen. Du musst es fühlen.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: Großdhimmiland: Lehrer zwingt Schulklasse zu "islamischem Glaubensbekenntis"

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    und indem ich sage Allah ist der größte es gibt keinen Gott außer Allah und Kinderficker Mohammad ist sein Prophet lern ich nun schreiben ja? Gibt keine anderen Wörter,

    die Lehrerin sollte man suspendieren

    wahrscheinlich selbst eine konvertierte Sozialpädagogin, die schon mal die kleinsten für den Dschijad anwerben will
    OhOhOh......Ich stimme dir zu, dass man nicht in einer Schule so ein Glaubensbekenntnis anzusetzen hat, allerdings ist die Sache mit dem "Kinderficker"(sorry) nicht in Ordnung finde ich.

  5. #75
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Großdhimmiland: Lehrer zwingt Schulklasse zu "islamischem Glaubensbekenntis"

    Zitat Zitat von shelby-mustang Beitrag anzeigen
    OhOhOh......Ich stimme dir zu, dass man nicht in einer Schule so ein Glaubensbekenntnis anzusetzen hat, allerdings ist die Sache mit dem "Kinderficker"(sorry) nicht in Ordnung finde ich.
    ja das müsen die Kinder natürlich nicht schreiben, aber die Beschreibung auf Mohammad passt damit hargenau.

    Wer eine 9 jährige heiratet und sie mit 11 Jahren "rannimmt" ist ein K*******

    und wer 66 Angriffskriege bzw Vernichtungskriege führt um seinen Glauben bzw seine Ideologie zu verbreiten, dann dioe Wahl lässt zwischen : werde mein Sklave bzew Allahs oder wir töten dich - Mohammad enthauptete mehr als 600 menschen und war bekannt für seine "Vergewaltigungsorgien"

    viele Moslems berufen sich auf Mohammed wenn sie von ihrem "Recht auf kindersex" gebrauch machen wollen

    für jeden gläubigen Moslem ist Mohammad der Mörder und Vergewaltiger , Phädophiler und Alptraum aller Kinder, das große Vorbild - denn viele wollen so "leben wie der Prophet"
    Geändert von Atheist (11.08.2007 um 20:10 Uhr)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  6. #76
    RAC'n'Roller Benutzerbild von Blutkehle666
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    662

    Standard AW: Großdhimmiland: Lehrer zwingt Schulklasse zu "islamischem Glaubensbekenntis"

    Schade ist nur, dass englische Gruppen hier nicht aktiv werden. So manch nationale Gruppierung, welche in Deutschland durch Gesinnungsparagraphen vebroten wurde, ist drüben ja noch aktiv. Durch Aktionen, wie zB Belagerung der Schule unter der Forderung, diese Lehrerin vom Dienst zu suspendieren, könnte man gewaltige Pluspunkte sammeln.

    "Nur Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen sondern Goyim" (Menschenrinder, Einzahl Goy)
    (Kerethoth 6b, Seite78 u. Jabmuth 61a)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Lehrer mit Migrationshintergrund bevorzugen"
    Von MoJo im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 15:21
  2. ,,Focus" traut sich: Auch NPD-Lehrer in Deutschlands Schulen willkommen
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben