+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Sudan

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard Sudan

    Die größte Massaker der afrikanische Geschichte, und bislang von kaum jemand wahrgenommen.

  2. #2
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von AndyH
    Die größte Massaker der afrikanische Geschichte, und bislang von kaum jemand wahrgenommen.
    Eine Million Vertriebene? Bisher zehntausende Tote? Tja, meine lieben Schwarzafrikaner, ihr sitzt bedauerlicherweise auf keinem Öl noch weißt euer Land eine wichtigte strategische Position dar.

    In diesem Fall wird der selbsternannte Weltpolizist Oncel Sam euch beim sterben nur zusehen. Vielleicht klappt es im nächsten Leben.
    Siegen heißt Leben

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Eine Million Vertriebene? Bisher zehntausende Tote? Tja, meine lieben Schwarzafrikaner, ihr sitzt bedauerlicherweise auf keinem Öl noch weißt euer Land eine wichtigte strategische Position dar.

    In diesem Fall wird der selbsternannte Weltpolizist Oncel Sam euch beim sterben nur zusehen. Vielleicht klappt es im nächsten Leben.
    Wieso kein Öl ?
    Das ganze geht nur ums Öl!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    usw........................
    Allerdings ist Sudan primär französische Einflussgebiet, damit in Sicherheitsrat unter französischen Veto.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Und was geht mich Afrika an? Gar nix..von mir aus sollen die ruhig verrecken. Sudan ist nur ne Brutstätte für künftige Terroristen, wenn also ein Nest von diesen Bastarden vom erdboden verschwindet soll mir das nur recht und billig sein. Hier gehts ja ums Öl, da sind Menschenleben, halt die von Zivilisten, eh keinen Cent wert. Höchstens als billige Arbeitskräfte.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854
    Hallo, Kaiser und Lone Eagle!

    Könnt ihr euren Rassismus nicht zuhause lassen? :angry2:

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  6. #6
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Erstens wird sehr viel unternommen...nur leider ist die problematik durch aus schwieriger, denn zwischen den beiden Gruppen gibt es sowas wie einen ständigen Krieg, wer stärker ist rottet die anderen aus und umgekehrt...Wen soll man da verurteilen!?
    Außerdem haben besonders die USA in Afrika schlechte Erfahrungen gemacht, sie wollten dort helfen und später wurden dann US-Soldaten von denen misshandelt denen sie eigendlich helfen wollen...
    Natürlich muss geholfen werden, aber vorsichtig...und wir kennen die USA und wissen dass sie eher etwas voreilig sind...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von Lone Eagle
    Und was geht mich Afrika an? Gar nix..von mir aus sollen die ruhig verrecken. Sudan ist nur ne Brutstätte für künftige Terroristen, wenn also ein Nest von diesen Bastarden vom erdboden verschwindet soll mir das nur recht und billig sein. Hier gehts ja ums Öl, da sind Menschenleben, halt die von Zivilisten, eh keinen Cent wert. Höchstens als billige Arbeitskräfte.
    Afrika geht uns sehr wohl an.
    Europas Zukunft ist Afrika. Ein Kontinent der unterbevölkert ist und mehr leicht nutzbare Naturschätze hat als der Rest der Welt.
    Afrika hat grob 8 bis 900 mio Einwohner, kaum mehr als die EU.
    Besitzt mehr Öl und Uran als irgendein andere Kontinent.
    Ist in Sichtweite (ab Gibraltar)

    Sudan ist in der Tat eine Brutstätte von Terroristen. Diese sind dabei die schwarzen Bevölkerung zu dezimieren. Wenn sie damit durchkommen, machen mit Europa wohl weiter.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Wenn unsere Regierung jetzt Geld für Schwarze ausgibt anstatt sich um die Belange unserer Bürger zu kümmern, dann ist das ein handfester Skandal!


    Jedes Land muss selbst sehen, wie es über die Runden kommt.

    Kein Deutsches Geld für das Ausland

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von AndyH
    Die größte Massaker der afrikanische Geschichte, und bislang von kaum jemand wahrgenommen.
    Ja und? Wir haben in unserem eigenen Land wichtigere Probleme!

    Afrika hat uns nicht zu interessieren.

  10. #10
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Oh gott...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben