+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: H.M. Broder: Prekariat? Hier werden Sie geholfen!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard H.M. Broder: Prekariat? Hier werden Sie geholfen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zeigt mal wieder auf herrlich bissige Art die traurigen Zustände hierzulande auf

  2. #2
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: H.M. Broder: Prekariat? Hier werden Sie geholfen!

    Mutter Michaela lässt sich von der Sozialarbeiterin erklären, wie man den Kühlschrank reinigt: "Niemand hat mir gezeigt, wie das geht."
    Nicht schlecht... Selberdenken ist verboten? Selbstdenkern wird Hartz4 gekürzt?

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  3. #3
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: H.M. Broder: Prekariat? Hier werden Sie geholfen!

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht... Selberdenken ist verboten? Selbstdenkern wird Hartz4 gekürzt?
    Selbstdenker brauchen kein Hartz IV. :motz:
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #4
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: H.M. Broder: Prekariat? Hier werden Sie geholfen!

    Stimmt ja gar nicht. Ich bin (war- und es wird garantiert wieder so kommen) das beste Beispiel. :] Außerdem trifft massenhafte Arbeitslosigkeit durch die Bank weg nahezu alle. Nennt sich Kapitalismus im Endstadium.

    An Entfernungsmesser, Mauser, Rommellabommel und all die unmenschlichen Ekelkreaturen, die solch Soziopathie vorschlagen: Treibt es nicht zu weit, oder ich und meinesgleichen werden uns später dreimal überlegen, ob wir euch nur in Arbeitslagern zu Zeitarbeitsfirmatarifen eure Schuld am Volk abarbeiten lassen oder euch gleich entsorgen!:gesetz: Das heißt, falls ihr nicht schon bei der Revolution hopps geht.:hihi:

    Ich hasse dieses System und all das Übel, was es mit sich bringt!
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  5. #5
    FDP-Verfolger Benutzerbild von LieblingderGötter
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Da wo das Gras wächst
    Beiträge
    1.420

    Standard AW: H.M. Broder: Prekariat? Hier werden Sie geholfen!

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Ich hasse dieses System und all das Übel, was es mit sich bringt!
    Das nenne ich mal eine klare Aussage
    Mehr Staat wagen-Für eine massive Ausweitung des öffentlichen Dienstes kämpfen um damit kaufkräftige Marktteilnehmer zu bezwecken.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.764

    Standard AW: H.M. Broder: Prekariat? Hier werden Sie geholfen!

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Stimmt ja gar nicht. Ich bin (war- und es wird garantiert wieder so kommen) das beste Beispiel. :] Außerdem trifft massenhafte Arbeitslosigkeit durch die Bank weg nahezu alle. Nennt sich Kapitalismus im Endstadium.

    An Entfernungsmesser, Mauser, Rommellabommel und all die unmenschlichen Ekelkreaturen, die solch Soziopathie vorschlagen: Treibt es nicht zu weit, oder ich und meinesgleichen werden uns später dreimal überlegen, ob wir euch nur in Arbeitslagern zu Zeitarbeitsfirmatarifen eure Schuld am Volk abarbeiten lassen oder euch gleich entsorgen!:gesetz: Das heißt, falls ihr nicht schon bei der Revolution hopps geht.:hihi:

    Ich hasse dieses System und all das Übel, was es mit sich bringt!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In Anbetracht dieser kurzsichtigen Rommel-Fimmel-Bande, die wahrscheinlich auch zu Denen gehören, welche dauernd schreien : " Renoviert die alten Lager und vergast das Pack !", würde ich vermuten, daß wir nicht preisgeben , worum es sich bei dem "Tag der Abrechnung" handeln könnte. Die Abrechnung kommt aus verschiedenen Richtungen und von verschiedenen Ebenen. Soviel steht fest.

    Die Übeltäter "ihre Schuld abarbeiten lassen".... ...und die Schwere der Verantwortung wird ihnen noch zu Bewußtsein kommen. Ob ich dann noch zur Versöhnung bereit zu sein imstande bin, vermag ich noch nicht zu wissen.

    Systemhass und Systemkritik bringen keine Veränderung. Die Systemisten schäubeln und die Antisystemisten werden geschäubelt oder schäubeln sogar teilweise ungeniert mit. Ich habe kürzlich gelesen, daß die Schäubelei zurückgedrängt werden soll.

    Irgendwann wird es Donnern und Blitzen, und das betrifft nicht nur das Säbelrasseln. Dagegen sind Deine roten Ausstrahlungen nur wie ein kümmerliches Licht.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: H.M. Broder: Prekariat? Hier werden Sie geholfen!

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Stimmt ja gar nicht. Ich bin (war- und es wird garantiert wieder so kommen) das beste Beispiel. :] Außerdem trifft massenhafte Arbeitslosigkeit durch die Bank weg nahezu alle. Nennt sich Kapitalismus im Endstadium.

    An Entfernungsmesser, Mauser, Rommellabommel und all die unmenschlichen Ekelkreaturen, die solch Soziopathie vorschlagen: Treibt es nicht zu weit, oder ich und meinesgleichen werden uns später dreimal überlegen, ob wir euch nur in Arbeitslagern zu Zeitarbeitsfirmatarifen eure Schuld am Volk abarbeiten lassen oder euch gleich entsorgen!:gesetz: Das heißt, falls ihr nicht schon bei der Revolution hopps geht.:hihi:

    Ich hasse dieses System und all das Übel, was es mit sich bringt!
    Redwing, vergiß' es. Deine Karrierechancen als allmächtiger König der Arbeitsscheuen oder als strahlender Che-Guevara der H-IV-Bezieher sind nicht sehr groß.

    Wenn du es nicht schaffst, für dich selbst zu sorgen wirst du als verwirrter, kaputtgesoffener alter H-IV-Bezieher, oder als zahnloser Penner unter einer Brücke enden. Die Leistungen für H-IV-Bezieher werden immer geringer werden. Der Druck wird immer größer. Aber die sind einfach zu schwach, zu kaputt, zu unsolidarisch und zu eierlos um daran irgendwas zu ändern.

    Schau' daß du aus dieser Szene rauskommst oder du gehst sang- und klanglos vor die Hunde.

  8. #8
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: H.M. Broder: Prekariat? Hier werden Sie geholfen!

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Wenn du es nicht schaffst, für dich selbst zu sorgen wirst du als verwirrter, kaputtgesoffener alter H-IV-Bezieher, oder als zahnloser Penner unter einer Brücke enden.
    Werde ich nicht, denn ich werde diese Lücken sofort mit den Goldzähnen des reichen Mannes füllen können!:-< Und die Betäubung gibts per Karatekick! ...und dann...rupf, rupf! Und wenn grad nichts zu essen da ist, dann stopf ich mir auch noch den Rest rein.:] Ach nee, Reiche sind eklig.

    Die Leistungen für H-IV-Bezieher werden immer geringer werden. Der Druck wird immer größer. Aber die sind einfach zu schwach, zu kaputt, zu unsolidarisch und zu eierlos um daran irgendwas zu ändern.
    Verzweifelte Ein-Mann-Splintercells oder kleine Volkskommandos mit Amok-Charme können auch schon viel anrichten, denn sie schlagen unvorhersehbar, mit der Macht des Indealismus, getrieben von Emotionen und nicht selten kamikazemäßig zu. Das wird zermürben.
    Und außerdem darf man nicht vergessen, daß es das System selbst ist, daß sich am besten zersetzt und besiegt. Schließlich basiert es auf Massenkaufkraft, dem Gefällemaximierung aber entgegensteht.

    Schau' daß du aus dieser Szene rauskommst oder du gehst sang- und klanglos vor die Hunde.
    Wenn die Studisache durch ist, dann gehts zurück ins Milleu, denn ich werd mir doch nicht das ganze Leben versauen, damit irgendwelche Arschlöcher, die ich hasse und am liebsten killen würde, sich auf meine Kosten ihren Überfluß ausbauen können. Ohne mich.

    Und ich sag dir: Ne Waffe kann ich jederzeit meinen Feinden abnehmen- brauch ich also nicht mal Knete für- und für nen palästinensischen Gürtel reichts immer noch.
    Also nimm dich in 8, reiche Minderheit und Dunstkreis! Lange wird sich das geknechtete Volk diesen Staats- und Wirtschaftsterrorismus nicht mehr angucken, und es wird euch dieses Mal auch nicht oder nur vernachlässigbar gelingen, die einzelnen ausgebeuteten Gruppen unter euch gegeneinander auszuspielen!:bat:

    Ich hab hier wirklich noch wieder viel Scheiße gelesen, die ich aber x-fach widerlegt habe und die zu jämmerlich ist, noch mehr Zeit damit zu verschwenden!

    Nur eines noch: Guckt euch die objektiven Statistiken über Gefälle und Gefälleentwicklungen an- und die einzige Gewinnergruppe seit Dekaden- und realisiert als AN, daß euer jämmerliches Gehalt nicht besser wird, nur weil NOCH größere Opfer des Systems weniger in der Tasche haben. Ihr seid doch nur zu feige oder hirnvernebelt, zu begreifen, daß eure armselige "Selbstaufwertung", in dem ihr auf welche "GANZ unten" tretet, eure Situation nicht verbessern wird. Ihr solltet euer Augenmerk auf den wahren Feind oben richten, statt ihn zu bewundern oder zu bekriechen, ihr Waschlappen.

    Es ist NICHT so, daß es Mängel gibt, sondern der Wohlstand ist einfach völlig einseitig und ungerecht verteilt! Angesichts des Überflusses von Minderheiten, sind Waschmaschine und dauerhafte Stütze zum Überleben und auch Leben eine Selbstverständlichkeit! Diese Opfer können nichts für ihre Misere, sondern das Pack da oben und ihr System! Sie haben deshalb den selbstverständlichen Anspruch, nicht, angesichts der vollen Kammern der Bonzeria, zu verrecken, und sie haben auch den verdammten Anspruch, etwas mehr als nur Überleben zu dürfen!X(

    Es gibt schon kranke, bösartige "Menschen" hinter diesem System- unglaublich. Ich könnt euch alle...-ohne mit der Wimper zu zucken. :]

    So, ich geh jetzt, glaube ich, erstmal einen Reichen essen- habe Blutdurst! Mal sehen, ob noch einer in der Tiefkühltruhe liegt. Ansonsten muß ich wohl noch raus jagen gehen- mhahah.

    Peoples Liberationwar approaching!

    :2up:
    Geändert von Redwing (15.08.2007 um 02:27 Uhr)
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.640

    Standard AW: H.M. Broder: Prekariat? Hier werden Sie geholfen!

    Zitat Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
    Stimmt ja gar nicht. Ich bin (war- und es wird garantiert wieder so kommen) das beste Beispiel. :] Außerdem trifft massenhafte Arbeitslosigkeit durch die Bank weg nahezu alle. Nennt sich Kapitalismus im Endstadium.

    An Entfernungsmesser, Mauser, Rommellabommel und all die unmenschlichen Ekelkreaturen, die solch Soziopathie vorschlagen: Treibt es nicht zu weit, oder ich und meinesgleichen werden uns später dreimal überlegen, ob wir euch nur in Arbeitslagern zu Zeitarbeitsfirmatarifen eure Schuld am Volk abarbeiten lassen oder euch gleich entsorgen!:gesetz: Das heißt, falls ihr nicht schon bei der Revolution hopps geht.:hihi:

    Ich hasse dieses System und all das Übel, was es mit sich bringt!
    Ach du Sch..... ande!

    Da tagträumt ein Salon-Revoluzzer von der refolutschionören Abrechnung und der Heldentaten, die er zu vollbringen gedenkt...

    Mein Güte, was für ein Spinnerle!

    Wie sagte noch der Genosse Ulbricht-Walter als er gefragt wurde?

    Nu Kenossen,
    der Underschied zwischen Kapdalismus und Gommunismus
    ist ganz eeenfach:

    Im Kapdalismus wird der Mensch dorsch dn Menschen ausgebeitet
    und bei uns isses genau umgegehrt.


    Goldne Worte des Großen deitschen Oberkenossen!:depp:

  10. #10
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: H.M. Broder: Prekariat? Hier werden Sie geholfen!

    @hexenhämmerchen
    wie würdest du reden wenn der gute mann über rechtsradikale reden würde?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. prekär und Prekariat
    Von zitronenclan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 00:03
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 13:53
  3. Da werden dem Altkanzler geholfen !
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 10:00
  4. Unser Land krankt an zu hohen Gesundheitskosten - da können sie geholfen werden !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben