Umfrageergebnis anzeigen: youtube-Videos sind...

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...die Zukunft der Kommunikation

    5 13,51%
  • ...eine wichtige Argumentationshilfe

    7 18,92%
  • ...oft ganz witzig

    17 45,95%
  • ...meist eher hirnlos

    22 59,46%
  • ...der Untergang des Abendlandes

    5 13,51%
  • ...was anderes/nichts dergleichen/der Strangersteller ist ein Idiot

    6 16,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: youtube

  1. #1
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard youtube

    Was mir in letzter Zeit vermehrt auffaellt:

    Viele der hiesigen Foristen beschraenken sich in ihren Mitteilungen (selbst in Eroeffnungsbeitraegen) nur noch auf die Angabe eines youtube-Links, allenfalls noch garniert mit irgendeinem Emoticon oder einem kurzen Zusatz wie: "Das ist die Zukunft Deutschlands" oder aehnlichem.

    Verbloeden jetzt alle? Oder nur ich?
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: youtube

    Kommt ganz auf das Video drauf an. Das Meiste ist natürlich Müll dort, da dort jeder selbst sein Zeug reinstellen kann, ein ähnliches Phänomen wie bei ,,Wikipedia".

    Was mich aber bei ,,Youtube" manchmal sehr erschreckt und verwundert, ist diese geballte Blödheit und Verrohung der Kommentare, die dort gepostet werden, und zwar so sehr beständig, mit kaum Unterbrechungen. Ich frage mich, ob die Videos dort nur von Asis genutzt werden, eigentlich gibt es ja keinen Grund dazu.

  3. #3
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: youtube

    youtube ist seit google das fürt 1,3 Mrd € gekauft hat , äußerst langsam, zwar in letzter Zeit wieder schneller geworden aber immernoch lahm
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  4. #4
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: youtube

    Zitat Zitat von Kenshin-Himura Beitrag anzeigen
    Was mich aber bei ,,Youtube" manchmal sehr erschreckt und verwundert, ist diese geballte Blödheit und Verrohung der Kommentare, die dort gepostet werden
    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Hinzu kommt noch das Mitteilungsbedürfnis irgendwelcher Assis, denen noch nicht mal auffällt, daß sie sich komplett zum Vollidioten mit der Einstellung ihrer Machwerke machen.
    Die wenigen gelungenen Videos sind eh fast ausschließlich nur dort, weil youtube es nicht so mit dem Urheberrecht hält. Hinzu kommt dabei allerdings noch, daß die Qualität grottenschlecht ist. Gerade z.B. bei Musikvideos ist es ein "besonderer" Genuss, sich mit 96kb-(Mono)-Stream das Ganze anzuhören.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #5
    schön dass es mich gibt Benutzerbild von royona
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Richtung Mitte ist ok
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: youtube

    *lach* Also DAS :
    "was anderes/nichts dergleichen/der Strangersteller ist ein Idiot"
    finde ich bis jetzt witziger als das was ich auf youtube auf die Schnelle extrahieren konnte.

    Allerdings gefallen mir dort die hier nicht ausgestrahlten ausländischen Dokus- Meinungssendungen und livebericht-Mitschnitte.

    Was ich allerdings befürchte ist, dass in Zukunft immer mehr und besser gemachte fakevideos auftauchen werden- dann ist der gesunde Menschenverstand gefragt...und hoffentlich verirren sich in den Kommentaren auch genau solche Denkerhirne...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    16

    Standard AW: youtube

    jedem ist es selbst überlassen, was er reinstellt. leider ist es sehr oft das selbe, bzw. ohne sinn. man schaut sich 20 videos an, zufallsprinzip, und es war fast immer der selbe inhalt. tststs

  7. #7
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: youtube

    Youtube verdummt nicht. Die Leute, die es verwenden sind oft dumm und youtube spiegelt das. Aber es bleibt einem ja selbst überlassen, was man sieht.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Fat Tony
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    132

    Standard AW: youtube

    Youtube und die meisten anderen Videohoster sind sehr durchwachsen.
    Es gibt einige wirklich gute Videos, aber wie fast überall ist ein sehr großer Teil, ziemlicher Mist, den eigentlich keiner sehen möchte.

  9. #9
    Aufklärungsbeauftragter Benutzerbild von Roter Sturm
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.674

    Standard AW: youtube

    Diese Dreckssäcke haben mein Ernst Thälmann Video gelöscht!!!
    Wahrscheinlich wegen Urheberrecht, da es sich um einen Filmausschnitt handelte. Da würde mich aber mal interessieren, wer dahinter steckt, von alleine sind die bestimmt nicht darauf gekommen. Der Rechteinhaber muss ein ziemlicher Vollidiot sein. Aus kapitalistischer Sicht waren die Ausschnitte auf Youtube eine prima Werbung und was die sozialistische Sicht angeht, muss wohl nicht erwähnt werden, wieviel wir von Ausbeutergesetzen wie "geistigem Eigentum" halten.
    Humanist - Sozialist - Dezentralist - Patriot - Auf Erwins Ignorierliste

    "Die Produktion [im Kapitalismus] ist für den Profit da - nicht für den Bedarf." - Albert Einstein

  10. #10
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: youtube

    Wie im gesamten Netz, das hauptsächlich aus einem unglaublichen Meer aus Informationskot und nur zu geringem Anteil aus hochqualitativen Inhalten besteht, ist es vor allem Masse statt Klasse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. YouTube - So funktioniert Geld
    Von Staatsfeind im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 16:14
  2. Youtube fuer Moslems
    Von carlson.vom.dach im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 12:31
  3. Google übernimmt YouTube.com
    Von sunbeam im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 15:36
  4. Musels entdecken YouTube
    Von wtf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 19:01
  5. Eure Favorites auf YouTube
    Von Ka0sGiRL im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 14:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben