Umfrageergebnis anzeigen: Soll Deutschland geteilt werden?

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    24 20,69%
  • Nein

    92 79,31%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: Soll Deutschland geteilt werden, in moslemischen Teil und einen Rest?

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard Soll Deutschland geteilt werden, in moslemischen Teil und einen Rest?

    Das Kosovo steht nach Medienberichten vor der Teilung. Hätten die Serben dies früher gemacht, hätte es keinen Krieg gegeben, und sie hätten ein größeres Stück behalten.

    Daher die Frage: Sollte Deutschland in einen moslemischen und einen christlich-athestischen Teil geteilt werden (5% der Fläche entsprechend dem Bevölkerungsanteil).

    Meine Überlegung:
    In 20 jahren sind die Moslems vielleicht 30%, dann müßten wir viel mehr abgeben.

    Eure Meinung bitte! Abstimmen.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Soll Deutschland geteilt werden, in moslemischen Teil und einen Rest?

    Nein, denn ist unser Land und das Land unserer Ahnen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3

    Standard AW: Soll Deutschland geteilt werden, in moslemischen Teil und einen Rest?

    Es soll einen Teil geben für die Nazis, einen für die Reichen, die abeiten und einen für die ArbeiterInnen die das Geld von den Reichen bekommen...:cool2:
    Mitglied der Linksfraktion


    Kinder schreien und ihr schweigt! Steine fliegen und ihr schreit!

  4. #4
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Soll Deutschland geteilt werden, in moslemischen Teil und einen Rest?

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    Nein, denn ist unser Land und das Land unserer Ahnen.
    Nicht mehr lange ...

    Wenn ich durch Köln gehe, dann fühle ich mich nicht mehr "in meinem Land".
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Soll Deutschland geteilt werden, in moslemischen Teil und einen Rest?

    Zitat Zitat von Patrik Marxyciel Beitrag anzeigen

    Es soll einen Teil geben für die Nazis, einen für die Reichen, die abeiten und einen für die ArbeiterInnen die das Geld von den Reichen bekommen...:cool2:
    Besser wäre : Ausländer, Passdeutsche und ihre deutschen Befürworter in einen abgeteilten Bereich. Dann eine fette Stahlmauer rum und sich selbst überlassen.



    Gruss vonne Würfelqualle

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Soll Deutschland geteilt werden, in moslemischen Teil und einen Rest?

    Kindergarten
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Soll Deutschland geteilt werden, in moslemischen Teil und einen Rest?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Besser wäre : Ausländer, Passdeutsche und ihre deutschen Befürworter in einen abgeteilten Bereich. Dann eine fette Stahlmauer rum und sich selbst überlassen.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Muß das unbedingt in Deutschland sein - die Mongolei z.B. hat viel mehr Platz...!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #8
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Soll Deutschland geteilt werden, in moslemischen Teil und einen Rest?

    Zitat Zitat von Patrik Marxyciel Beitrag anzeigen
    Es soll einen Teil geben für die Nazis, einen für die Reichen, die abeiten und einen für die ArbeiterInnen die das Geld von den Reichen bekommen...:cool2:
    Und einen Sowjetkommunistischen-Stalinistischen Teil für Linke und Linksextremisten aller Art sollte es auch geben in Deutschland.

    Hier wird ein " Gulag " System für alle Linken eingerichtet alle haben die gleiche Einheitkleidung und müssen Schuften bis zum Umfallen für den Sozialismus nur eine kleine Clique von Kommunistischen Parteifunktionären und Zentralkomitee Mitgliedern lebt in Saus und Braus und Luxus , der Rest die sogenannten " Proletarier " die Arbeiter und Bauern leben unter Menschenunwürdigen bedingungen und müssen sich mit einem Existensminimum das gerade so zum Leben reicht um nicht zu verrecken zufrieden geben.

    Ab und zu rollt eine Säuberungswelle durchs Land um vermeintliche Parteiabweichler und Konterrevolutionäre zu beseitigen.

    Und ständig wird Tag und Nacht Kommunistische Propaganda durch Lautsprecher durchgegeben der Linke wird nur noch Arbeiten und SowjetPropaganda hören , es wird keine andere Freizeitbeschäftigung mehr geben , alle Bücher werden bis auf die Schriften von Marx , Lenin , Stalin , Mao und natürlich Parteipropaganda/Parteizeitungen verboten.

    Kleinste Abweichungen von der Kommunistischen Ideologie werden verfolgt und mit dem Tode bestraft.

    Wer nicht exakt seine Tägliche Arbeit und seine von der Kommunistischen Partei vorgegebenes Plansoll erreicht zum Aufbau des Sozialismus wird als Konterrevolutionär ebenfalls mit dem Tode bestraft.

  9. #9
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Soll Deutschland geteilt werden, in moslemischen Teil und einen Rest?

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Meine Überlegung:
    In 20 jahren sind die Moslems vielleicht 30%, dann müßten wir viel mehr abgeben.
    Jedes Jahr werden in der BRD 70.000 islamische Kinder geboren. Die Zahl ist relativ konstant. Rechnet man dann noch einen Zuwanderungsüberschuss aus moslemischen Länern von ca. 30.000 hinzu (grob geschätzt und eher zu hoch angesiedelt im Moment), dann sind in 20 Jahren genau 2 Mio. mehr Moslems in Deutschland als jetzt.

    Sagen wir es gibt real 4 Millionen Muslime aktuell in Deutschland (die meisten zahlen die um die 3.5 angeben sind schon etwas alt so weit ich weiß), dann leben in 20 Jahren hier ca. 6 Millionen Muslime (ohne Sterbefälle zu berücksichtigen).

    Wenn Du nun von ca. 65 Millionen Deutschen ohne Migrationshintergrund ausgehst, deren Zahl wird sich von mir aus ganz übertrieben geschätzt auf 50 Millionen verringern, dann setzt sich die Bevölerung 2027 so zusammen:

    50 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund
    10 Millionen sonstige Ausländer
    6 Millionen Muslime.

    Das sind noch lange keine 30 Prozent, wie es in 50 Jahren aussieht ist dann wieder eine ganz andere Sache, liegt aber an der Fortpflanzungsverweigerung der Christen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: Soll Deutschland geteilt werden, in moslemischen Teil und einen Rest?

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Das Kosovo steht nach Medienberichten vor der Teilung. Hätten die Serben dies früher gemacht, hätte es keinen Krieg gegeben, und sie hätten ein größeres Stück behalten.

    Daher die Frage: Sollte Deutschland in einen moslemischen und einen christlich-athestischen Teil geteilt werden (5% der Fläche entsprechend dem Bevölkerungsanteil).

    Meine Überlegung:
    In 20 jahren sind die Moslems vielleicht 30%, dann müßten wir viel mehr abgeben.

    Eure Meinung bitte! Abstimmen.
    ich würde mit JEIN antworten, denn wenn alle Muslime Deutschlands nach Berlin gebracht würden, dann eine Mauer drum und Schießanlagen damit sie da nicht mehr rauskönnten, wäre ich für JA.
    Allerdings müßten natürlich Bundestag und Opposition ebenfalls nach Berlin!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll die Anzahl der Muslime in Deutschland reduziert werden?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 16:08
  2. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 20:21
  3. Soll Deutschland wieder Monarchie werden- ja oder nein?!
    Von Rechts-Nationaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 09:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben