+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: PI wieder online!

  1. #1
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard PI wieder online!

    Schlechte Nachricht für alle, die sich über die Schließung PI´s zu früh gefreut haben. PI ist wieder am Start und zwar auf seinem alten Platz von myblog.
    Hier ist auch gleich ein sehr interessantes Statement zu lesen. Es zeigt auch dem letzten Ignoranten, wie wichtig es ist, die Proteste gegen die Islamisierung und auch gegen den Moloch EU fortzusetzen bzw. zu verstärken.


    "Ein offener Brief an die Europäer - von Paul Weston"

    Es musste passieren. Die Frage war nur, wann. Schreiber auf Internetseiten wie zum Beispiel Gates of Vienna haben Jahre lang die totalitären Impulse der Europäischen Union und der Apparatschicks, die in ihrem Kielwasser schwimmen, detailliert ausgeführt.

    Und jetzt ist es ans Tageslicht gekommen. Ein friedlicher demokratischer Protest, organisiert von Menschen, die auch nicht die Spur von gewalttätigem Benehmen in der Vergangenheit gezeigt haben, wird verboten, weil der Bürgermeister von Brüssel, ein Herr Freddy Thielemans, glaubt, dass er die öffentliche Sicherheit nicht garantieren kann und vielleicht auch nicht wünscht, die zarten Befindlichkeiten der in Brüssel ansässigen Gemeinschaft von Moslems aufzubringen.

    Was für ein Gefühl der Befreiung! All die Stunden der Recherche, des Lesens und des Schreibens über die Europäische Union und ihre feigen Pläne für die "Gemeinschaft" der Bürger waren nicht vergebens. Egal wie sehr wir auch gedacht hatten, dass wir im Recht sind, da war doch immer dieser nagende Zweifel im Hinterkopf, dass all das vielleicht doch zu fantastisch ist, um wahr zu sein; ist es wirklich möglich, dass weiße führende Politiker Westeuropas (und zwar ungewählte, aber auch das kann doch nicht wahr sein, schließlich leben wir doch in einer Demokratie, oder?) darauf aus waren, ihr eigenes Volk zu verraten und zu opfern, die ganze halbe Milliarde, nur für die Erhaltung der Macht und ihren Platz an der unerschöpflichen trüben Geldquelle?

    Aber jetzt hat Europas totalitäre Neue Ordnung in all ihrem schleimigen, verräterischen, verlogenen, nackten Streben ihr Gesicht gezeigt. Wenn sie bereit sind, uns die freie Meinungsäußerung und die Demonstrationsfreiheit zu verweigern, was werden sie uns noch alles verweigern? Sind womöglich all die fast unglaublichen Geschichten, die quer durch "rechtsgerichtete" Internetseiten kursieren und in denen die haarsträubende Behauptung aufgestellt wird, dass die EU das alte christliche Europa in eine neue islamische Einheit namens Eurabia einbinden will, vielleicht doch wahr?

    Und wenn das zutrifft, was ist mit der bedrohlichen Vorstellung von Verhaftung durch Europol (deren Hauptquartier sich sinnigerweis im ehemaligen Gestapo-Hauptquartier befindet) gefolgt von Abtransport und Gerichtsverhandlung vor der Eurojust, wobei beide Organisationen den Justiz- und Polizeibehörden der Nationalstaaten übergeordnet sind? Könnte es wirklich zutreffen, dass eine solche Verhaftung aufgrund der bloßen Kritik an einer EU-Institution stattfindet? Eine Kritik die dann anschließend als ein verbrecherischer Akt fremdenfeindlichen Hasses bezeichnet werden wird?

    Das können doch nur Gerüchte sein, das klingt zu sehr nach Orwell und Big Brother, um wahr zu sein. Aber diese Pläne sind bereits in den Schubladen der EU und warten nur darauf, dass ihre Stunde kommt und die wird kommen, bevor die nächsten zwei Jahre vergangen sind, nach denen die EU die totale Kontrolle über ihre Untertanen haben wird. Keine Wahlen mehr, keine Souveränität, keine Nationalstaaten, nur ein Minderheitenstatus in Jizya-zahlender Dhimmitude.

    Weiterlesen unter: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: PI wieder online!

    und die Verdummung kann weitergehen

  3. #3
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: PI wieder online!

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    und die Verdummung kann weitergehen
    Bei dir jedenfalls wirkt die Verdummung von Links! :isok:

    Bin gespannt auf den Tag an dem DU erkennen musst, wie Moslems mit Menschen umgehen, die einer nicht Islam-konformen sexuellen Orientierung entsprechen!
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: PI wieder online!

    Wer verdummt eigentlich mehr, PI oder Politikforen? Wenn man bedenkt, daß ich hier den Durchschnitts-IQ des Forums steigere, dann verdummt PI mehr.
    Geändert von Stuttgart25 (11.08.2007 um 10:35 Uhr)
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: PI wieder online!

    Zitat Zitat von katharina von Medici Beitrag anzeigen
    Bei dir jedenfalls wirkt die Verdummung von Links! :isok:

    Bin gespannt auf den Tag an dem DU erkennen musst, wie Moslems mit Menschen umgehen, die einer nicht Islam-konformen sexuellen Orientierung entsprechen!
    Was heißt sie wirkt?

    Sie ist abgeschlossen und formvollendet verwirklicht, wie uns das Objekt des Feldversuchs eindrucksvoll beweißt!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: PI wieder online!

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Wer verdummt eigentlich mehr, PI oder Politikforen? Wenn man bedenkt, daß ich hier das Durchschnitts-IQ des Forums steigere, dann verdummt PI mehr.
    Und hier kommt schon gleich der Nächste:

    Der Gleicheste unter den Gleichen oder besser gesagt: "DAS" Durchschnitts-IQ unter den Durchschnitts-IQs!

    Die zukünftige Elite dieser "schönen neuen Welt"!

    Ich werde mich wohl doch dem Steinehandel und Baukrahnverleih zuwenden müssen? Scheint hier tatsächlich Zukunft zu haben?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: PI wieder online!

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Wer verdummt eigentlich mehr, PI oder Politikforen? Wenn man bedenkt, daß ich hier das Durchschnitts-IQ des Forums steigere, dann verdummt PI mehr.
    Es heißt den IQ. Koranschüler. Aus Dir wird nie was.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: PI wieder online!

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Wer verdummt eigentlich mehr, PI oder Politikforen? Wenn man bedenkt, daß ich hier das Durchschnitts-IQ des Forums steigere, dann verdummt PI mehr.
    Um das zu erreichen, reicht ein IQ von 25 nicht aus.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: PI wieder online!

    Ich Türke bin, ich dürfen benutzen falsche Artikel!
    Ich bin stolz auf Atatürk und auf die Türkische Armee (TSK)
    Ich bin für eine demokratische Türkei in der EU, für die AKP-Regierung und für die Aussöhnung der Türken und Armenier
    Ich bin für ein Politikforum ohne Polemik und Beleidgungen
    Das deutsche Grundgesetz und die funktionierende Demokratie in Deutschland sind wertvoll

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: PI wieder online!

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Ich Türke bin, ich dürfen benutzen falsche Artikel!
    Du dürfen auch benutzen Zug. Nach Türkei. Aber bezahlen selbst.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Koalitionsstasi Online
    Von alberich1 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 20:05
  2. Online Brettspiele
    Von Polemi im Forum Medien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben