+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht

    Nachdem das Recht auf Demonstration und freie Meinungsäußerung vor den Toren der EU-Oligarchen, angeblich mit der Angst, es könnte zu Gewalt vieler permanent beleidigter Muslime kommen, begründet und verboten wurde, fand ich diesen Artikel von Ralph Giordano, in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ vom 12.08.07, äußerst treffend!

    Er traut sich die Thematik sehr genau zu beschreiben, zu analysieren und bezieht sogar sehr mutig Stellung dazu:

    Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht.

    Ein Plädoyer für ein Ende der Multikulti-Illusionen
    Von Ralph Giordano

    Noch war der erste Pulverdampf des Kampfes um den Bau einer zentralen Großmoschee in Köln nicht verflogen, da hatte sich auch schon eine Unruhe von bundesweiten Ausmaßen gemeldet - die Furcht vor einer schleichenden Islamisierung unseres Landes. Sie ist nur zu begründet - lokal, national und international.

    Mit meinem Vorstoß gegen den Bau ("Kein Ausdruck muslimischen Integrationswillens, sondern ein Zentrum integrationsfeindlicher Identitätsbewahrung und Symbol eines Angriffs auf unsere demokratische Lebensform") war etwas ausgesprochen worden, was ganz offenbar vielen Deutschen auf der Seele liegt, ohne dass sie es zu äußern wagten. Anders ist die geradezu sturzflutartige Medienlawine nicht zu erklären, die aufdeckte, wie virulent, überall gegenwärtig und hochbewusst da etwas vor sich hin geschwelt hat, was von der Politikerklasse über Jahrzehnte hin regierungsübergreifend sträflich verdrängt, hartnäckig geleugnet und immer wieder geschönt worden ist.

    Die vielen Briefe, Faxe und Anrufe, die mich seither erreichten, hatten dann auch einen ebenso einheitlichen wie bestürzenden Tenor: "Wir stehen hinter Ihrer Kritik, fürchten aber, in die falsche, die neonazistische Ecke gestellt zu werden, wenn wir sie aussprechen." Auf der ganzen Linie also Triumph des niederträchtigsten aller niederträchtigen Totschlagargumente der "Political Correctness": "Wer gegen die Moschee ist und das laut sagt, besorgt die Sache der Nazis von heute." Im konkreten Fall meinte das den Versuch der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuften Partei "Pro Köln", mich mit der Losung "Giordano auf Pro-Köln-Kurs" zu instrumentalisieren. Woraufhin ich sie "die lokale Variante des zeitgenössischen Nationalsozialismus" nannte, "die, wenn sie könnte, wie sie wollte, mich in eine Gaskammer sperren würde". Was die braune Truppe veranlasste, mit einem Verfahren zu drohen, dem ich, falls es zustande käme, mit freudiger Erregung entgegensähe.

    Dass einem falsche Bundesgenossen auf die Schulter zu klopfen versuchen, ist hässlich, mundtot machen lassen sollte man sich dadurch aber nicht. Man braucht, verdammt noch mal, kein Überlebender des Holocaust zu sein, um mit bürgerlichem Selbstbewusstsein den nach wie vor in linken Denkschablonen steckenden Multikulti-Illusionisten, xenophilen Einäugigen und Appeasement-Doktrinären couragiert die Stirn zu bieten. Niemand sollte sich durch politische Diffamierung deutscherseits oder muslimische Drohungen einschüchtern lassen....
    ** edit **
    Zu langer der Text für diese Forensoftware! Fortsetzung folgt!
    Geändert von Manfred_g (13.08.2007 um 22:29 Uhr) Grund: Nicht für die Forensoftware, sondern für das Copyright ist der Text zu lang!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht

    Gut recherchiert und eigentlich nicht mehr kommentierungsbedürftig.:]
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  3. #3
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht

    Giordano könnte sich als retter erweisen da man Ihn wohl kaum wie sonst üblich in die rechtsextreme ecke stellen kann als Jude und Holocaust überlebender!

    Ich danke diesem Mann sehr!!
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.218

    Standard AW: Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht

    Mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, ob der Autor, Ralph Giordano, unter Polizeischutz steht, bzw. sich mit Personenschützern umgeben muß?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #5
    Ende Gelände
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    503

    Standard AW: Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

    Ende / Fin !

    Hoffentlich liest es auch mal irgend ein Politiker!
    Danke Buella.


    Das ist mein Highlight:


    Man braucht, verdammt noch mal, kein Überlebender des Holocaust zu sein, um mit bürgerlichem Selbstbewusstsein den nach wie vor in linken Denkschablonen steckenden Multikulti-Illusionisten, xenophilen Einäugigen und Appeasement-Doktrinären couragiert die Stirn zu bieten.

  6. #6
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, ob der Autor, Ralph Giordano, unter Polizeischutz steht, bzw. sich mit Personenschützern umgeben muß?
    hat schon etliche Mordrohungen erhalten
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  7. #7
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.882

    Standard AW: Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    Giordano könnte sich als retter erweisen da man Ihn wohl kaum wie sonst üblich in die rechtsextreme ecke stellen kann als Jude und Holocaust überlebender!
    Ich danke diesem Mann sehr!!
    Der Mann ist wie der größte Teil der Menschheit gegen eine Ausbreitung des Islams.
    Aber: Vorsicht mit Lob für diesen Mann!
    Wenn er nicht gerade was gegen Moslems zu hetzen hat, was ja auch ok ist, outet er sich meist als Nestbeschmutzer und lehnt es ab, WK2 Veteranen den Heldenstatus inkl. Gedenktagen zuzugestehen!
    Führt man sich seine Aussagen in diversen Dokus zu Gemüte, wird man schnell merken, dass der Mann mit Vorsicht zu geniessen ist! Er ist nicht gerade deutschfreundlich.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  8. #8
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht

    Man braucht, verdammt noch mal, kein Überlebender des Holocaust zu sein, um mit bürgerlichem Selbstbewusstsein den nach wie vor in linken Denkschablonen steckenden Multikulti-Illusionisten, xenophilen Einäugigen und Appeasement-Doktrinären couragiert die Stirn zu bieten.

    Der ist wirklich gut.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  9. #9
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.882

    Standard AW: Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    ...Einäugigen und Appeasement-Doktrinären couragiert die Stirn zu bieten.

    Der ist wirklich gut.
    Es wäre schön, wenn man dieses Megagroß und Megafettschreiben unterlassen könnte. Es nervt und ist unhöflich!
    Danke!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    430

    Standard AW: Millionen Muslime leben in Deutschland, doch sich anpassen wollen viele nicht

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht gerade was gegen Moslems zu hetzen hat, was ja auch ok ist, outet er sich meist als Nestbeschmutzer und lehnt es ab, WK2 Veteranen den Heldenstatus inkl. Gedenktagen zuzugestehen!
    Das Wort "Nestbeschmutzer" läßt aufhorchen. So war es jahrzehntelang dem Bundestag verwehrt, die Ehre der Kriegsdeserteure wiederherzustellen.

    Jaja, diese sind den armen Kameraden in den Rücken gefallen, weil sie nicht, wie alle anderenLemminge stur gegen den angeblichen Feind gewütet haben, der, genau wie sie selber, sich auch nur das Ende der Kämpfe gewünscht hat.

    Nestbeschmutzer: Das Totschlagargument des zürnenden Vaters, der sein kleines Kind verprügelt.

    Nochwas: Wer den Heldenstatus von Soldaten fordert, stimmt also auch den Gründen zu, die die damals Jugendlichen in die Armee und zu einem sinnlosen Krieg gezwungen haben.

    Ja, Helden können ohne Gewissen töten, so wie es sie damals als Kleinkind mit Schwarzer Pädagogik eingebleut bekommen haben. Pfui Teufel!
    Geändert von manwithhat (13.08.2007 um 15:24 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1,5 Millionen Kinder in Deutschland leben in Armut
    Von christ2000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.11.2017, 08:39
  2. Wenn Ex-Muslime in Deutschland um ihr Leben fürchten
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 10:27
  3. Moslems wollen sich nicht integrieren!
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 19:08
  4. Gibt es Gründe warum sich die meisten Ausländer nicht anpassen wollen?
    Von Der Kamerad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 22:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben