+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Nichts für Hundeliebhaber !!!

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Eben nicht. Jemand, der auf Kosten seiner Mitmenschen lebt, kann für niemanden ein Vorbild sein. Nicht einmal für ein Tier.
    wow, ein menschenbild vom feinsten. ich denke, da lohnt sich keine weitere antwort mehr

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    Genau. Irgendwann gehen den Sozialisten immer die Argumente aus.

    komm, lass uns aufhören rumzuspammen, macht keinen sinn

    ach ja: argumente lohnen sich nur da, wo sie nicht auf dogmen treffen

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von kangal
    in erster linie sollte doch das wohl des tieres zählen, oder?
    eben. hast du mal gesehn, wie punker ihre hunde schlagen? ich habe das schon oft gesehn. ich höre auch von berliner tierärzten oft genug, dass die punker mit ihren hunden nicht zum tierarzt gehen.


    die hunde sind sogar teilweise gestört und verschüchtert.

    und wenn punki mal wieder einen dicken schädel hat, dann gibt es kein gassi, weil herrchen oder frauchen lieber ihren rausch ausschlafen.



    wo wären denn die tiere, wenn sie von den genannten gruppen nicht gehalten würden?
    da sie die hunde selbst züchten, gebe es die gar nicht. ich wurde schon oft genug gefragt, ob ich meinen hund nicht zum decken hergeben würde. weil er hätte eine hündin und eine menge freunde die kleine hunde wollen.

    aber die welpen von meinem wotan, will ich nicht in solchen händen wissen.


    punker verdienen keinen hund, weil sie schon ihr eigenes leben nicht auf die reihe kriegen. ein hund braucht aber verantwortung und das bekommt er dort einfach nicht.

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ich glaube nicht, daß Leute, die nicht einmal in der Lage sind, für sich selbst zu sorgen, wirklich für ein Tier sorgen können.

    Jetzt, wo Du mich drauf bringst: Tierhaltung von Sozialhilfeempfängern ist ein eindeutiger Verstoß gegen die Ziele des Tierschutzes.
    GENAU! :]

  5. #45

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Ich stehe eh auch dem Standpunkt das ab einer bestimmten Größe Hunde in Wohnungen nichts zu suchen haben. Das sollte man mal Gesetzlich Regeln. Habe selber einen Hund und Wohne in einem Haus, das Tier ist den ganzen tag im Garten und kann herrum laufen. Solch einen Hund in einer 50m² Wohnung zu halten wäre in meinen Augen Tierquälerei, und sollte unter Strafe verboten werden.
    dann müsstest du sinnvoller weise auch eine bestimmte gartengröße fordern.

    einige gärten sind kleiner als meine wohnung und mein schäferhund eh faul wie ein reissack. der will auch gar nicht laufen.

    ein ruhiger hund braucht weniger auslauf. und wichtiger ist die soziale kompetenz vom halter. ein garten allein pflegt nicht die seele eines hundes. mein hund sahs damals im garten an der haustür und hat permanent geweint, dass er wieder rein will (meine eltern waren auch der meinung, dass ein hund raus muss. tja weit gefehlt. es kommt auf den charakter des hundes an).

    in der wohnung ist alles kein problem. hauptsache er ist in der selben umgebung wie ich. kann ins bett und kommt mal raus. selbst wenn ich die schlafzimmer tür zumache, heult er rum. deshalb sind auch alle türen immer offen und er darf hin, wohin er will.

    wenn wir gassi gehn freut er sich, aber schiebt sofort panik, wenn ich zuerst an der haustür bin und hochrenne...

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von kangal
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    nrw
    Beiträge
    364

    Standard

    hallo Lara Croft,

    vourteile sind was feines nicht? punker schlagen ihre hunde und züchten sie natürlich selbst, türken stinken und alle ausländer nehmen den deutschen die arbeitsplätze weg und sozialhilfeempfänger sind alles versager, immer wieder die gleiche scheisse :rolleyes:

    hast du mal gesehn, wie punker ihre hunde schlagen?
    nö, im gegenteil die die ich bisher gesehen habe gehen sehr gut mit ihren tieren um. aber auch da will ich nicht verallgemeinern. um es abzukürzen, ich schrieb ja:
    Zitat Zitat von kangal
    also mir persönlich, sind hundehaltende punker und sozialhilfeempfänger die vom staat unterstützt werden und ihre tiere gut behandeln immer noch lieber, als.....
    wenn du wüsstest, wie so manch "normaler" hundebesitzer mit seinem hund umgeht, geh mal in euer tierheim, die können dir da sicherlich einige nette geschichten erzählen.
    erstmal beziehen nicht alle punks sozialhilfe und nicht alle sozialhilfeempfänger sind punks. und schon gar nicht, ist die kompetenz zur tierhaltung vom sozialen status abhängig.
    wenn du also genau wie mein dogmatischer freund Modena 360 der meinung bist:
    Zitat Zitat von Modena 360
    Ich glaube nicht, daß Leute, die nicht einmal in der Lage sind, für sich selbst zu sorgen, wirklich für ein Tier sorgen können.
    Tierhaltung von Sozialhilfeempfängern ist ein eindeutiger Verstoß gegen die Ziele des Tierschutzes.
    .........
    Jemand, der auf Kosten seiner Mitmenschen lebt, kann für niemanden ein Vorbild sein. Nicht einmal für ein Tier.
    solltest du vielleicht wirklich mal dein menschenbild überdenken.
    zum anderen sei der hinweis erlaubt, dass wir ab januar einige hundertausen sozialhilfeempfänger mehr in deutschland haben, was dann sicherlich einige zigtausend hunde betrifft. die werden sich freuen, dass sie dann auch eurer meinung nach die kompetenz verlieren hunde zu halten.

    mit nichtignoranten grüssen
    kangal
    Geändert von kangal (16.08.2004 um 10:37 Uhr)

  7. #47

    Standard

    Zitat Zitat von kangal
    hallo Lara Croft,

    vourteile sind was feines nicht? punker schlagen ihre hunde und züchten sie natürlich selbst, türken stinken und alle ausländer nehmen den deutschen die arbeitsplätze weg und sozialhilfeempfänger sind alles versager, immer wieder die gleiche scheisse :rolleyes:
    kangal man kann polemik auch falsch einsetzten und deutlich über das ziel hinausschießen.

    danke für deine pseutoleranz, die dort aufhört, wo du es für richtig hälst. :rolleyes:
    Geändert von Lara Croft (16.08.2004 um 14:59 Uhr)

  8. #48

    Standard

    blödes system. antwort ist weg. habe keine lust nochmal alles zu schreiben.

    nur soviel:

    ich habe letztens einem Hartz IV kanditaten helfen wollen, weil er mein kumpel war. heute schuldet er mir 300 euro und denkt nicht mal dran seine schulden zu begleichen. vorallem habe ich ihm geld und wohnung in einer zeit zur verfügung gestellt wo ich selbst keins hatte...

    ja, es gibt solche und solche. trotzdem werde ich mir nicht die mühe machen und millionen leute namentlich aufschlüsseln. besonders nicht nach der geschichte... ich habe da momentan die schnauze gestrichen voll von den ach so armen sozialhilfeempfängern.

    und punks wohnen bei mir zufällig in der straße und kotzen den park voll, weil sie ab 10 uhr morgens stock besoffen sind. ich bekomme leider die nüchternen nicht mit... und warum erzählen sie mir geschichten, daß sie die hunde selber züchten? wahrscheinlich damit ich bei kangal dann schlecht dastehe, net wahr?

    und leider kenne ich auch nicht den weißen dealer, sondern nur den schwarzafrikaner, der so schwarz ist, dass er mit den büschen in der dunkelheit verschmilzt... und wenn sie anfangen zu laufen, trifft garantiert fünf minuten später die bullerei ein. ein frühwarnsystem vom feinsten die jungs.

    warum muss ich aufpassen nicht zu pauschalisieren, während diese bagage asozial den park belagert? warum muss ich da noch nett sein und selektieren? meine güte, ja! machen wir es ihnen noch leichter...

    bei der truppe gibt es soetwas wie gruppendynamik. bestrafe die gruppe, dann sorgt die gruppe dafür, dass es die richtigen unter ihnen doppelt so hart trifft.

  9. #49
    mit Glied Benutzerbild von unterfranke
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    nordbayern
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Fars
    Hallo!

    [Links nur für registrierte Nutzer] - ohne Worte.

    Gruß Fars
    wer solche seiten ins netz stellt, hat sicher psychische probleme enormen ausmaßes..
    time is a human fiction.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben