Umfrageergebnis anzeigen: (Haupt-)Terrorismus = Geheimdienste

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein. Unmöglich das alles "Grosse" inszeniert ist.

    10 20,00%
  • Ja. So ist es. Was man erkennt bei Betrachtung sämtlicher Puzzlestücke.

    20 40,00%
  • Es ist möglich. Aber warscheinlich ist es nicht.

    20 40,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Inszenierter Terrorismus

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    7

    Achtung Inszenierter Terrorismus

    hallo!

    Was ich hier eröffne, geht nur an Leute, die ernsthaft bereit sind Stellung zu nehmen und sich auf Disskusionen einlassen können. Nicht an Leute, die hier sind, um ihr Ego zu pushen, weil die Welt da draussen so hart und uneinnehmbar erscheint!
    Auch sollen sich Leute, die nur mal eben nen Spam-Beitrag in jeglicher Form, in jeglichen Threads einwerfen, hier bitte raushalten. Ich werd darauf nicht eingehen - ebensowenig auf Leute, die die Wahrheit -sich- zuschreiben.

    Gut, genug der Abschreckung, aber bei so einem Haufen von "Mal eben Postern" durch die nichts gutes zuStande kommt, muss das halt sein



    Zum Thema:
    Ohne Links !ersteinmal!, ohne Hinweise... einfach mal Meinung abchecken!
    Deshalb betone ich ersteinmal - schmeisst eure Vorstellungskraft hierrein.

    Könnt ihr euch vorstellen, dass alle wesentlichen Merkmale des Terrorismus, einem oder mehrerer staatlichen Konzepten unterliegen? Damit sind nicht die ein oder andere Auto bzw. Rohrbombe gemeint, durch die ehemalige Freiheitskämpfer -verblendet- die letzte Möglichkeit sehen, für ihren Kampf einzutreten. Ich sprech hier von den grossen Sachen. Vom wtc-Anschlag und Ähnlichem.

    Nehmen wir mal die Hamas-Führung.
    Ist sie unterwandert, von Geheimdiensten der westlichen Welt?

    Nehmen wir die grossen Terroranschläge.
    Sind sie Teil eines "Spiels" um bewusst die Gesellschaft zu transformieren?

    Nehmen wir die Auswirkungen.
    Sind die Veränderungen, für Leute den Reichtum und Macht alles bedeutet von Nutzen? In wie fern?

    Sagt derjenige, der sagt Kapital-ist-Muss auch Terror-ist-Muss?



    Wie die westlichen Führungschefs sich geben, weiss man natürlich aus Presse und Medien. Das sie sich zu geheimen Sachen treffen, weiss man auch, gleicher Quellen wegen. Lassen wir nunmal den ersten Stiefel, des sich Gebens nach Aussen hin weg! Und nehmen den Zweiten -Treffen und Gespräche, von denen das Volk überhaupt nichts mitbekommt. Dort finden Planungen statt, wie Bsp. Bilderbergertreffen, die die globale Welt betreffen, in allen bedeutenden geseollschaftlichen Bereichen.

    Um es nun auf den Punkt zu bringen!
    Verfolgt der Terrorismus ein Ziel, westlicher Führungseliten?
    Sind die Geheimdienste Köpfe des Terrors und leiten diesen, sind sie gar der gesamte Terror?



    Nun könnt ihr ersteinmal Stellung nehmen und ich bin gespannt, wie sich das Bild des Forums hier, dann in meinen Kopf schleicht. Ich füge eine Umfrage ein, um den Schnitt auf Anhieb besser erkennen zu können, das soll aber auf keinen Fall heissen, dass ihr Wert auf die Umfrage legen sollt, dieser sollte sich auf die !eigene! Meinung bzw. Intuition oder Vorstellungskraft legen!

    sehn uns
    Septemberlüge

  2. #2
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Also ich würde auf jeden Fall sagen dass der Terrorismus so manchem durchaus nicht ungelegen kommt und dass man schon vor 10 Jahren wissen hätte können dass es soweit kommt. Das wirft schon Fragen auf...
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  3. #3
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Nachdem alles möglich ist,sollte nichts unmöglich sein.
    Ich möchte es aber gar nicht wissen,weil ich nicht den ganzen Tag kotzen will.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2004
    Beiträge
    7

    Standard

    naja... ich würd sagen 10-15 Jahre kommt hin, damals hat George (senior) Bush die new world order das erste Mal öffentlich erwähnt - wobei auch schon die RAF und der Verfassungschutz auf du und du standen

    Wie dem auch ist, ich hab mich für eine Kapsel entschieden - kann dich aber verstehen Cypher

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    also ich würde es wohl auch als eine Verschwörung betrachten. Was spricht dafür und was dagegen? Dafür spricht: Terrorismusbekämpfung braucht militärischen Einsatz (welch ein Zufall,dass die Wirtschaft in dem Moment nicht so gut lag oder auch nicht Zufall). Was das bedeutet is klar: Aufträge des Pentagon an etliche Flugzeughersteller, Munitionsfabrikanten usw. Und der zweite Grund: warum haben beispielsweise die Geheimdienste so geschlampert bei 9/11. Wollten die nicht ermitteln weil da vielleicht n verdeckter CIA-Kunde da mal so 10 millionen bucks hat springen lassen um das ganze zu vertuschen und wie eine Art Einverständnis unterschreiben ließ, dass die CIA von nix weiß. Dagegen spräche die Vehemenz mit der Bush gegen die Taliban und El Kaida vorgeht. Aber es gibt zu denken, dass 2 Möglichkeiten dafür sprechen würden und nur eine dagegen.

  6. #6
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Septemberlüge
    hallo!

    Was ich hier eröffne, geht nur an Leute, die ernsthaft bereit sind Stellung zu nehmen und sich auf Disskusionen einlassen können. Nicht an Leute, die hier sind, um ihr Ego zu pushen, weil die Welt da draussen so hart und uneinnehmbar erscheint!
    Auch sollen sich Leute, die nur mal eben nen Spam-Beitrag in jeglicher Form, in jeglichen Threads einwerfen, hier bitte raushalten. Ich werd darauf nicht eingehen - ebensowenig auf Leute, die die Wahrheit -sich- zuschreiben.

    Gut, genug der Abschreckung, aber bei so einem Haufen von "Mal eben Postern" durch die nichts gutes zuStande kommt, muss das halt sein



    Zum Thema:
    Ohne Links !ersteinmal!, ohne Hinweise... einfach mal Meinung abchecken!
    Deshalb betone ich ersteinmal - schmeisst eure Vorstellungskraft hierrein.

    Könnt ihr euch vorstellen, dass alle wesentlichen Merkmale des Terrorismus, einem oder mehrerer staatlichen Konzepten unterliegen? Damit sind nicht die ein oder andere Auto bzw. Rohrbombe gemeint, durch die ehemalige Freiheitskämpfer -verblendet- die letzte Möglichkeit sehen, für ihren Kampf einzutreten. Ich sprech hier von den grossen Sachen. Vom wtc-Anschlag und Ähnlichem.

    Nehmen wir mal die Hamas-Führung.
    Ist sie unterwandert, von Geheimdiensten der westlichen Welt?

    Nehmen wir die grossen Terroranschläge.
    Sind sie Teil eines "Spiels" um bewusst die Gesellschaft zu transformieren?

    Nehmen wir die Auswirkungen.
    Sind die Veränderungen, für Leute den Reichtum und Macht alles bedeutet von Nutzen? In wie fern?

    Sagt derjenige, der sagt Kapital-ist-Muss auch Terror-ist-Muss?



    Wie die westlichen Führungschefs sich geben, weiss man natürlich aus Presse und Medien. Das sie sich zu geheimen Sachen treffen, weiss man auch, gleicher Quellen wegen. Lassen wir nunmal den ersten Stiefel, des sich Gebens nach Aussen hin weg! Und nehmen den Zweiten -Treffen und Gespräche, von denen das Volk überhaupt nichts mitbekommt. Dort finden Planungen statt, wie Bsp. Bilderbergertreffen, die die globale Welt betreffen, in allen bedeutenden geseollschaftlichen Bereichen.

    Um es nun auf den Punkt zu bringen!
    Verfolgt der Terrorismus ein Ziel, westlicher Führungseliten?
    Sind die Geheimdienste Köpfe des Terrors und leiten diesen, sind sie gar der gesamte Terror?



    Nun könnt ihr ersteinmal Stellung nehmen und ich bin gespannt, wie sich das Bild des Forums hier, dann in meinen Kopf schleicht. Ich füge eine Umfrage ein, um den Schnitt auf Anhieb besser erkennen zu können, das soll aber auf keinen Fall heissen, dass ihr Wert auf die Umfrage legen sollt, dieser sollte sich auf die !eigene! Meinung bzw. Intuition oder Vorstellungskraft legen!

    sehn uns
    Septemberlüge
    Die amerikanische Regierung wirkt unnatürlich naiv und dumm. Und ich persönlich nehme ihnen das nicht ab. Rückblickend scheint alles einen Sinn zu ergben.
    Beim elften September war es ähnlich wie bei Pearl Harbour. Die amerikanische Regierung wusste von den Anschlägen. Wahrscheinlich wussten sie es sogar lange vor den Todespiloten. Ich könnte mir vorstellen das, dass finale Ziel, die Kontrolle über den nahen Osten ist.
    Der Irak Krieg ist wahrscheinlich nur der erste und wichtigste Schritt in diese Richtung.
    Und der Terrorismus ist ist die Rechtfertigung. Es wird wohl zu einer empfindlichen einschränkung der persönlichen Freiheit kommen. In den USA kann man es schon jetzt spüren.
    Wenn das alles zu einem Plan gehört, dann zu einem unheimlich effektieven.
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  7. #7
    leftstance
    Gast

    Standard

    Zufall, Tatsache oder Selection bias?

    Eines kommt mir seltsam vor: Seit dem 11.September hat für mich subjektiv der Terror weltweit zugenommen. Ziehen die Terroristen jetzt tatsächlich zu Felde? Existiert tatsächlich ein Netzwerk, das der westlichen Welt den Krieg erklärt hat?
    Vielleicht haben die Medien nur diese Thematik im Fokus, die ich nun als Konsument vorgesetzt bekomme, weshalb der Eindruck entsteht. Terror gab es schon immer, und wenn man betrachtet wie die (US-)Medien Panik schüren, kann einem dies schon so vorkommen, als wäre das Teil eines Plans, der den Krieg gegen "Schurkenstaaten" als Keimzelle des Terrors legitimieren soll.

    Die aufklärende Funktion der Medien wird so missbraucht, um Propaganda zu verbreiten um so einen verängstigten Bürger zu schaffen, der ja um einiges leichter zu handhaben ist, als ein selbstsicheres Individuum. Obwohl ich Verschwörungstheorien äußerst skeptisch gegenüberstehe glaube ich dennoch, daß nicht nur die USA eine strikte Trennung zwischen dem was öffentlich gemacht wird und dem was besser keiner wissen soll eingerichtet haben.

    Welche Zielsetzung verfolgen die derzeitigen Machthaber, welche Pläne haben sie wirklich? Brennend interessieren würde mich das...

  8. #8
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Der Terrorismus mus ausgerottet werden.Egal wie hoch der Preis dafür ist.

  9. #9
    Seines Vaters Sohn Benutzerbild von HeilsbringeR
    Registriert seit
    29.06.2004
    Ort
    Steht auch auf meinem Führerschein.
    Beiträge
    454

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    Der Terrorismus mus ausgerottet werden.Egal wie hoch der Preis dafür ist.
    Mal wieder ein unheimlich qualifizierter Beitrag von unserer Geissel Gottes. :2faces:
    "Denn Gott hat seinen Sohn nicht gesandt in die Welt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde."

    Der Sinn unseres Lebens ist unsere Sterblichkeit.
    Der Sinn unseres Todes ist der Sinn unseres Lebens.

  10. #10
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard

    Der Terrorismus mus ausgerottet werden.Egal wie hoch der Preis dafür ist.
    Vielleicht sollte man die US-Regierung,ihre Hintermänner und Helfershelfer ausschalten,dann wird der "Terrorismus"in sich zusammenbrechen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben