+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Real Madrid rüstet auf

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Real Madrid rüstet auf

    Ich war erstaunt, was Real Madrid diese Saison wieder zu welchen Preisen alles geholt hat. Könnte mir vorstellen, dass die wieder nach langer Zeit mal ganz schön zuschlagen werden.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Fuchs
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Real Madrid rüstet auf

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich war erstaunt, was Real Madrid diese Saison wieder zu welchen Preisen alles geholt hat. Könnte mir vorstellen, dass die wieder nach langer Zeit mal ganz schön zuschlagen werden.
    ja das denke ich auch. trotz des meisterschaftsgewinns
    war das auftreten in der CL doch recht enttäuschend.
    schade das der ballack-wechsel scheinbar nicht geklappt hat.
    "Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."

    Konrad Adenauer

  3. #3
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Real Madrid rüstet auf

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich war erstaunt, was Real Madrid diese Saison wieder zu welchen Preisen alles geholt hat. Könnte mir vorstellen, dass die wieder nach langer Zeit mal ganz schön zuschlagen werden.
    Ich war erstaunt, daß Bayern jetzt so loslegt. Bin mal gespannt ob sich das schon diese Saison rentieren wird.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Real Madrid rüstet auf

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Ich war erstaunt, daß Bayern jetzt so loslegt. Bin mal gespannt ob sich das schon diese Saison rentieren wird.
    Bayern hat ganz schön zugelangt, aber ihre Tranferausgaben sind immer noch geringer als die, die Madrid für einen ihrer pitzeneinkäufe hinlegt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Real Madrid rüstet auf

    Allerdings frage ich mich manchmal, ob das bei Real wirklich alles sauber finanziert ist.

    Damit meine ich keine Machenschaften, sondern die Nachhaltigkeit.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Real Madrid rüstet auf

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich manchmal, ob das bei Real wirklich alles sauber finanziert ist.

    Damit meine ich keine Machenschaften, sondern die Nachhaltigkeit.
    Damit meinst du keine Machenschaften? Wieso nicht? Sind die so offensichtlich, dass sie keiner Erwähnung mehr wert sind?

    Die haben 500 Mio Euro vom Staat für ihr altes marodes Trainingsgelände kassiert, als sie pleite waren, dafür ein besseres halbwegs geschenkt bekommen.

    Damit hängt das Thema Nachhaltigkeit denke ich auch zusammen, wenn du weisst, dass du eh beliebig viele Geldspritzen vom Staat bekommst, warum musst du dann wirtschaftlich sinnvoll kalkulieren?

  7. #7
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Real Madrid rüstet auf

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Damit meinst du keine Machenschaften? Wieso nicht? Sind die so offensichtlich, dass sie keiner Erwähnung mehr wert sind?

    Die haben 500 Mio Euro vom Staat für ihr altes marodes Trainingsgelände kassiert, als sie pleite waren, dafür ein besseres halbwegs geschenkt bekommen.

    Damit hängt das Thema Nachhaltigkeit denke ich auch zusammen, wenn du weisst, dass du eh beliebig viele Geldspritzen vom Staat bekommst, warum musst du dann wirtschaftlich sinnvoll kalkulieren?
    Richtig, wenn der Präsident der König ist, dann hast du keine finanziellen Probleme. Daher gilt meine Sympathie in der spanischen Liga auch Barca.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #8
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Real Madrid rüstet auf

    Egal, welche Spieler sie holen - der neue Trainer ist ein Griff ins Klo. Keine Ahnung, wer bei Real Madrid irre genug war, Bernd Schuster zu verpflichten. Der hat schon bei vielen Clubs rumdilettiert - legendär, wie er es zuerst bei Fortuna Köln und im nächsten Jahr beim 1.FC versaute.

  9. #9
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Real Madrid rüstet auf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Egal, welche Spieler sie holen - der neue Trainer ist ein Griff ins Klo. Keine Ahnung, wer bei Real Madrid irre genug war, Bernd Schuster zu verpflichten. Der hat schon bei vielen Clubs rumdilettiert - legendär, wie er es zuerst bei Fortuna Köln und im nächsten Jahr beim 1.FC versaute.
    Beim FC Getafe hat er sich aber einige Meriten erworben, zumal er in Spanien hohes Ansehen genießt.

  10. #10
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Real Madrid rüstet auf

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Beim FC Getafe hat er sich aber einige Meriten erworben, zumal er in Spanien hohes Ansehen genießt.
    Das war warscheinlich auch der Anlass für Real, ihn zu verpflichten. 2007 besigte er mit dem FC Getafe eban mal so den FC Barceloa mit 4:0 (sogar in der Höhe verdient) verund zog in das Halbfinale des span. Pokals ein. Ich denke die Spanier sind da ziemlich schnell mit solchen Entscheidungen. Ich kann mich noch erinnern, als der FC Valencia eine Offerte an Winfried Schäfer (damals Trainer beim KSC) richtete, nachdem der KSC im UEFA-Cup zu Hause den FC Valencia (als Favoriten für das Weiterkomen) mit 7:1 vom Platz fegte.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multikulti-Unruhen in Madrid
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 00:00
  2. Rußland rüstet mit Blick auf die USA auf!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 16:30
  3. Madrid, jetzt London und morgen Rom ???
    Von googler im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben